51  

Karlsruhe KSC: Bakary Soumaré schon im Anflug

Beim Karlsruher SC ist Neuzugang Nummer drei im Anflug auf den Wildpark: Nach Ionut Rada und Makhtar Thioune soll Bakary Soumaré noch heute in der Fächerstadt eintreffen.

Die Vertragsdetails sollen dann am Donnerstagvormittag abschließend geklärt und der Kontrakt unterzeichnet werden, danach steigt der Mann aus Mali in den Trainingsbetrieb ein. Soumaré signiert zunächst einen Leihvertrag bis Ende der laufenden Spielrunde. Bei Klassenerhalt soll das Engagement verlängert werden.

Für eine Verpflichtung von Bakary Soumaré hatten sich auch der FC Ingolstadt und Fortuna Düsseldorf interessiert. Doch der 26-Jährige entschied sich für den KSC, weil er dort die größte Chance sieht, auf sich aufmerksam zu machen.

Soumaré war zuletzt Kapitän und Stammspieler beim französischen Zweitligisten US Boulogne. Der 193-Zentimeter-Riese gilt als kompromissloser Abwehrspieler. Soumaré wird wohl mit einem weiteren Neuzugang, dem Rumänen Ionut Rada, die neue Innenverteidigung beim KSC bilden.

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (51)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  • 0
    unbekannt
    (1061 Beiträge)

    12.01.2012 19:03
    Basse mol uff....
    ...laberlaberlaber...hat sich gegen Ingoldstadt und Düsseldoof entschieden, weil er sich beim KSC besser zeigen kann!
    Blabla....nix anneres als mein geliebtes Elsass hat Ihn zum KSC gezogen!
    Im Elsass wohne, in Allemagne schaffe! Des hoisst nix anneres, als in Deutschland koi Steuern zahle! Der hat en guude Berater! Un ich hab den vor 26 Joohr a kett!!! Allez les bleus ! Hehehe Alla guud!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  • 0
    unbekannt
    (277 Beiträge)

    11.01.2012 18:46
    gibt den Neuen doch ne Chance
    jeder hat ne Chance verdient, und sie erstmal auszuleihen iss besser, als diese gleich zu kaufen und noch mehr Schulden zu machen.

    Denn es iss sooooooooo, viele Verträge laufen aus- wer nicht mitzieht,der kann am Ende gehen, wer von den Neuen einschlägt Leistung zeigt-der kann bleiben und dessen Vertrag verlängert sich
    automatisch - iss doch LOGO oder?????????

    Achjaaaaaaa, ich bin noch da, werde aber trotzdem weiterhin auch Hoffene und Freiburg die Daumen drücken und zu ne halten - da es auch BADENER sind, wer en Problem damit hat, dem kann ich auch net helfen leider!!!!!!!!!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   citizentm
    (1167 Beiträge)

    11.01.2012 19:53
    Nicht JEDER
    Stimmt schon. Allerdings hat nicht JEDER eine Chance verdient. Dann gäbe es ein ganz schönes Gedrãngel.

    Das es jetzt hinten erstmal wieder robust zu gehen wird müssen wir halt in Kaufnehmen wenn wir nicht absteigen wollen. Elegante IV mit gutem Timing muss man sich in der 2. Liga selbst ranzüchten (aber wie) und dann auch behalten können.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  • 0
    unbekannt
    (244 Beiträge)

    11.01.2012 17:50
    Dem Testspiel
    in Augsburg würde ich noch keinen besonderen Wert einräumen. Bisher wurde ja nur Ausdauer trainiert. Wenn jetzt dann aber mal das Gros der Neuzugänge steht, sollte man rasch damit beginnen, die Mannschaft aufeinander abzustimmen und das Spielsystem bzw. am besten mehrere Spielsysteme einzuüben. Geduld einfordern ist in unserer Situation nicht mehr möglich. Es muss dieses mal schnell gehen uns sehr intensiv trainiert werden. Das schwierigste, aber eben auch das wichtigste Ziel muss es sein, eine funktionierende Mannschaft auf dem Platz zu haben. Wenn das nicht der Fall ist, können selbst die besten Neuzugänge nicht viel ausrichten.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   arlekin
    (127 Beiträge)

    11.01.2012 17:23
    Toll
    lesen sich die Neuzugänge, begeistert bin ich, wie vor der Saison (Hoheneder bringt Siegeswillen mit... Aquaro ist die Ablöse wert...)
    man will halt immer wieder gerne daran glauben, so ist die Liebe.
    Blau Weiss und Rosarot.
    Die Art und Weise der Augsburgniederlage zieht natürlich gleich runter, doch muessen wir in der zweiten Liga drei hinter uns lassen nicht in der ersten.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   honktonk
    (3196 Beiträge)

    11.01.2012 17:21
    Ich bin gespannt
    Mal schauen, wie die Neuen so einschlagen.
    Wie schon häufig betont, bin ich kein Freund von hektischen Zusammenkäufen, wie sie der KSC letzte und auch wieder diese Saison tätigt, denn das spricht eben nicht für ein konzeptionelles Arbeiten im Wildpark.

    Dennoch habe ich das Gefühl, wir haben uns mit den Neuen verstärkt, ganz im Gegensatz zu den Transfers vor der Saison.

    Schauen wir mal und hoffen, dass OK endlich mal gezeigt hat, dass er doch was drauf hat, denn es zählt alleine der Klassenerhalt, sonst gar nix. Von mir aus sogar mit einer Söldnertruppe.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   master-of-comment
    (3580 Beiträge)

    11.01.2012 17:33
    Aber hallo!
    honky hat ein gutes Gefühl!

    Jetzt geht´s steil bergauf ...
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  • 0
    unbekannt
    (1061 Beiträge)

    12.01.2012 18:53
    Basse mol uff....Master...
    ...odda bergab!!
    Der hat jo verdächtig gute Laune!
    Do hätt doch a mol so e Lawin......? Alla guud!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   honktonk
    (3196 Beiträge)

    12.01.2012 22:02
    De Anner blickts wieder net.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Faecherstadt_Guerilla
    (4092 Beiträge)

    11.01.2012 17:28
    Hört, hört
    Wie war's in St. Moritz? zwinkern
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten

Seite : 1 2 3 4 5 6 (6 Seiten)

Schreiben Sie Ihre Meinung
Ein neues Posting hinzufügen
Fett Kursiv Link Zitat
Sie dürfen noch Zeichen schreiben