15  

Bochum Iaschvili wechselt vom KSC zum VfL Bochum

Trotz des Abstiegs mit dem Karlsruher SC spielt Fußballprofi Alexander Iaschvili auch künftig in der 2. Bundesliga. Der Georgier wechselt zur neuen Saison vom KSC zum VfL Bochum.

Zweitklassig
Alexander Iaschwili bleibt durch seinen Wechsel nach Bochum in der 2. Liga. Foto: Uli Deck |

Nach VfL-Angaben erhält der 34 Jahre alte georgische Stürmer einen Vertrag bis 30. Juni 2013. Iaschvili ist der sechste externe Neuzugang der Bochumer. Für den SC Freiburg und Karlsruhe bestritt Iaschvili 198 Bundesligaspiele und erzielte dabei 32 Tore. Er ist für den VfL Bochum ablösefrei.

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (15)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   Joker1894
    (3060 Beiträge)

    08.06.2012 06:38
    "Wären wir bestimmt nicht abgestiegen"
    Iashvili war zwar stets bemüht, dabei blieb es aber meist. Er ist mit einer derer, die die meisten Spiele gemacht haben und somit genauso Mitschuld am Abstieg wie alle anderen. Siehe vergeben Torchancen in den letzten wichtigen Spielen.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   sauerbraten
    (1629 Beiträge)

    07.06.2012 19:15
    KSC ohne Eule,
    irgendwie kann ich mir das noch gar nicht vorstellen. Ich finds traurig, daß man da zu keiner Übereinkunft kommen wollte. Aber jetzt guck ich mir dann eben VfL-Spiele in der nächsten Runde an, wenn ich schon meinen eigentlichen Club nicht mehr wirklich sehen kann. Da hat man schon den passenden Sender im Ausland und kriegt trotzdem kaum noch was mit - Danke, Welle und Konsorten!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   andelko
    (424 Beiträge)

    07.06.2012 06:41
    Iaschvili
    mein Gott habe den Namen total verhunzt,sollte Iaschvili heißen,Sorry.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   andelko
    (424 Beiträge)

    07.06.2012 06:39
    Iashiwilli
    Tschüss Iashi, danke für die Zeit im Wildpark mit Dir, hätten wir einige mehr von Deiner Sorte in der Mannschaft gehabt, wären wir bestimmt nicht abgestiegen.
    Dein Einsatz war immer vorbildlich,machs gut in Bochum.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  • 0
    unbekannt
    (29986 Beiträge)

    07.06.2012 05:32
    Hehe,
    vielen Dank für gefühlte 50 Jahre Wildparkpirouetten!

    Und das mein ich ernst: Du wirst uns fehlen, du Sack!

    Alles Gute im Bergwerk oder wo auch immer! grinsen

    KSC ohne Iashi...mannmannmann...die jüngeren hier kennen das gar net...
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   arbeitstier
    (1523 Beiträge)

    07.06.2012 02:44
    Egal...
    ...ich wünsch Dir alles Gute.Und grüß bitte den Fetten Rico,der hatte hier auch mal seine besten Tage... ,-)
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   KA78
    (1074 Beiträge)

    07.06.2012 08:03
    Den wird er wohl nicht
    mehr grüßen können, da ist er nämlich schon nicht mehr. Sondern hat ganz aufgehört.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Stahlwalze
    (404 Beiträge)

    06.06.2012 19:10
    Ich dachte er hätte unbedingt einen ZWEIjahresvertrag
    gefordert? Jetzt verstehe ich echt nicht warum er den Jahresvertrag beim KSC nicht angenommen hat. In Bochum auch nur 'nen Jahresvertrag.
    Trotzdem alles Gute Iashi.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   master-of-comment
    (3626 Beiträge)

    08.06.2012 11:14
    @ stahlwalze
    Dir ist aber schon aufgefallen, dass Bochum in der 2. Liga spielt und der KSC in der Dritten?

    Noch ein kleiner Zusatztipp: Es hat was mit sportlichem und finanziellem Anreiz zu tun ... zwinkern
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   brosi13
    (198 Beiträge)

    06.06.2012 19:18
    Noch nicht mitgekriegt,...
    dass ihm der KSC GAR KEINEN Vertrag angeboten hat....??????
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten

Seite : 1 2 (2 Seiten)

Schreiben Sie Ihre Meinung
Ein neues Posting hinzufügen
Fett Kursiv Link Zitat
Sie dürfen noch Zeichen schreiben