63  

Karlsruhe Hauptsponsor bleibt: KSC und "Klaiber" verlängern Partnerschaft

Der Karlsruher SC kann weiterhin auf seinen Hauptsponsor zählen: Auch in der 3. Liga bleibt "Klaiber Sonnen- und Wetterschutztechnik" dem Verein treu und verlängert ihr Hauptsponsorship um ein Jahr.

Vermittelt wurde die Kooperation von Vermarkter Sportfive. Damit präsentiert sich "Klaiber" auch in der neuen Spielzeit 2012/13 als Trikotsponsor der Profi- und der Amateurmannschaft des KSC. Der Markisen-Hersteller profitiert außerdem von einem umfassenden Sponsoringpaket mit TV- und Video-Eck-Banden, CamCarpets und einer repräsentativen Loge.

"Unter dem Motto 'Jetzt erst recht' haben wir uns entschlossen, auch in schwierigen Zeiten zum KSC zu stehen und die Mission 'direkter Wiederaufstieg' mit anzupacken. Das Konzept von Präsidium und sportlicher Leitung hat uns überzeugt und somit sind wir auch kommende Saison mit unserem Logo auf der Brust", erklärt Ralf Klaiber, Geschäftsführer von "Klaiber". "Auf uns kann man sich verlassen, auch in schweren Zeiten."

"Wir freuen uns sehr, dass die Partnerschaft zwischen 'Klaiber Markisen' und dem KSC bestehen bleibt. Dies ist ein starkes Signal des Zusammenhalts und wird die Aufbruchstimmung rund um den Wildpark weiter befördern", erklärte KSC-Präsident Ingo Wellenreuther, der hofft mit einem Großteil der bisherigen Sponsoren auch in Liga drei weiterzuarbeiten. "'Klaiber' und der KSC sind in der Region tief verwurzelt, dies verdeutlicht, wie sehr beide Partner zusammenpassen."

Über Vertragsdetails wollten die Partner keine Angaben machen.

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (63)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!