Karlsruher SC

Karlsruhe Ecke links
Karlsruhe Ecke rechts
15°/ -1°
  • Drucken
  • Speichern
01.06.2012 17:25
 
Schrift: 

Groß verlässt KSC in Richtung Ingolstadt [47]

Pascal Groß wechselt vom KSC zum FC Ingolstadt. Foto: Uli Deck

Pascal Groß wechselt vom KSC zum FC Ingolstadt. Foto: Uli Deck

Ingolstadt (dpa) - Fußball-Zweitligist FC Ingolstadt hat Mittelfeldspieler Pascal Groß verpflichtet. Der 20-Jährige kommt vom Karlsruher SC und erhält einen Zweijahresvertrag, teilten die Oberbayern mit.
Anzeige

«Er ist spielerisch eine Bereicherung für uns, und ich hoffe, dass er bei uns seinen Weg weitergeht und damit auch uns voranbringt», erklärte Ingolstadts Trainer Tomas Oral. Groß hat auch bereits fünf Einsätze in der Bundesliga für seinen früheren Verein 1899 Hoffenheim zu Buche stehen.

Bildergalerie
Paderborn


  Kennen Sie schon die neue ka-news App?
  Hier kostenlos herunterladen!

Mehr zu: Fußball "2. Bundesliga" Ingolstadt KSC "Karlsruher SC" "Pascal Groß"



Kommentare [47]
Hinweis: Kommentare geben nicht unbedingt die Meinung von ka-news wieder.
  • (967 Beiträge) | 01.06.2012 17:40
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Ganz toll Groß
    Dass du gehen wirst war mir nach dem Abstieg klar, aber warum muss es ausgerechnet Audistadt sein?
  • unbekannt
    (5411 Beiträge) | 01.06.2012 17:43
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    für mich war das DER Spieler
  • unbekannt
    (5411 Beiträge) | 01.06.2012 17:44
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Part II
    warum Audi-Stadt:

    Neues, schönes Stadion,
    Topp-Gehälter.
  • unbekannt
    (244 Beiträge) | 02.06.2012 01:18
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Hmm...
    Top-Gehälter: Das mag wohl sein.
    Schönes Stadion: Nein, nicht wirklich. Eher abstoßender, liebloser Standardbau ohne Seele.
  • (1426 Beiträge) | 02.06.2012 10:49
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Neues Stadion?: JA
    schön?: GEHT ANDERS!

    Wohl nie dort gewesen (haste aber auch nix verpasst).
    FC Audi ist einer der Vereine, die in der eigenen Region dermassen beliebt sind, dass sie zu Hause mehrmals in der Saison Auswärtsathmosphäre haben!
  • (6123 Beiträge) | 02.06.2012 09:07
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    offensichtlich
    ist Ingolstadt inzwischen eine bessere Adresse als karlsruhe geworden. Tradition alleine genügt heute nicht mehr. Da gibts Besispiele genug in Liga 3 oder 4.
  • (372 Beiträge) | 01.06.2012 17:55
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Haha
  • (4616 Beiträge) | 01.06.2012 18:25
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Scheibenkleister,
    hatte immer noch so ein bisschen Hoffnung, dass er beim KSC bleibt.
    Naja, die Entscheidung ist gefallen, aber weshalb er ausgerechnet zu
    den Schanzern geht ist mir ein Rätsel.
    Trotzdem wünsche ich dem Pascal viel Glück und alles Gute.
  • (372 Beiträge) | 01.06.2012 18:36
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Hm
    Dsf Text:Iashi eventuell nach Bochum und Hennings von Pauli zu uns.
  • (8177 Beiträge) | 01.06.2012 18:44
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    mal sehen, wenn's bei ihm
    zur Herzensangelegenheit wird und er zurück kommt...

    ... Zeit haben wir ja noch ein paar Jährchen.
  • unbekannt
    (505 Beiträge) | 01.06.2012 18:59
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    nächstes
    jahr will er wieder zu uns, weil der KSC ihm ja sooo am herzen liegt. ich sagt nur eins. UND TSCHÜSS!!!!!!!!!!!
  • (175 Beiträge) | 01.06.2012 19:53
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Whow...
  • (2190 Beiträge) | 01.06.2012 20:13
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Groß
    Schade, aber verständlich. Viel glück!
  • unbekannt
    (99 Beiträge) | 01.06.2012 21:06
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Apfkopf
    Geld regiert die welt Audi will es Augsburg nachmachen und langfristig in die 1. Liga Tradition interissiert keinen Schwanz wir leben in 2012 nicht 1970..Für gross gab es dort da vertragslos richtig Asche u. Die Perspektive stimmt hätte jeder mitgenommen..
  • unbekannt
    (99 Beiträge) | 01.06.2012 21:07
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Sollte für Apfelkopf sein
  • (372 Beiträge) | 01.06.2012 21:54
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Ja schon
    er verdient mehr usw,aber für mich ist das keine gute Adresse ganz einfach,aber wir alle wissen ja was aus den meisten EX KSC-Spielern geworden ist.....aber du sagst es Tradition juckt nicht,kohle muss stimmen.
  • unbekannt
    (99 Beiträge) | 01.06.2012 21:09
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Kaaaaaaaaarlsruhe
  • unbekannt
    (232 Beiträge) | 01.06.2012 22:32
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    sehr,sehr schade...
    hätte ihn gerne dabei gehabt...den Pascal.
    Schade dass man ihn nicht halten konnte.
    Machs gut - und wie war das mit dem Lied:
    Junge komm bald wieder..
  • (880 Beiträge) | 02.06.2012 07:59
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Schade
    Der Groß war in der Rückrunde einer der besseren KSC-Spieler. Es war abzusehen, dass er nicht mit in die 3. Liga geht. Ingolstadt hat Geld und Ambitionen. Das passt doch. Für 2. Liga ist der Groß sicherlich brauchbar und er hat gute Chancen bei Ingolstadt Stammspieler zu werden. Ich wünsche ihm alles Gute.
  • (1415 Beiträge) | 02.06.2012 09:12
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    auch Groß ist zu ersetzen
    Wir sollten sehen, dass wir so schnell wie möglich die 3 Liga verlassen und das wird verdammt schwer!

Seite : 1 2 3 (3 Seiten)

Bitte beachten Sie die Regeln!
Titel: