19  

Karlsruhe Ex-KSCler "Eiche" und Franz in Karlsruhe

Sie können es einfach nicht lassen: Maik Franz und Christian Eichner, die beiden Ex-Kapitäne des Karlsruher SC, weilten am Dienstag wieder einmal in Karlsruhe. Sowohl in Hoffenheim wie auch bei der Frankfurter Eintracht war ein trainingsfreier Tag angesagt.

Christian Eichner hatte seine Freundin Monja auf dem Kurztrip dabei, Maik Franz' Freundin Eva musste arbeiten. Es war geradezu eine logische Konsequenz, dass sich die Ex-KSC-Profis zum Mittagessen trafen.

Mit dabei etliche andere Kicker des aktuellen KSC-Kaders, von Massimilian Porcello über Michael Mutzel bis zu Alexander Iashvili. Die beiden Nachfolger als KSC-Kapitäne konnten sich bei ihren Vorgängern so manchen Tipp holen.

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (19)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!