19  

Karlsruhe Ex-KSCler "Eiche" und Franz in Karlsruhe

Sie können es einfach nicht lassen: Maik Franz und Christian Eichner, die beiden Ex-Kapitäne des Karlsruher SC, weilten am Dienstag wieder einmal in Karlsruhe. Sowohl in Hoffenheim wie auch bei der Frankfurter Eintracht war ein trainingsfreier Tag angesagt.

Christian Eichner hatte seine Freundin Monja auf dem Kurztrip dabei, Maik Franz' Freundin Eva musste arbeiten. Es war geradezu eine logische Konsequenz, dass sich die Ex-KSC-Profis zum Mittagessen trafen.

Mit dabei etliche andere Kicker des aktuellen KSC-Kaders, von Massimilian Porcello über Michael Mutzel bis zu Alexander Iashvili. Die beiden Nachfolger als KSC-Kapitäne konnten sich bei ihren Vorgängern so manchen Tipp holen.

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (19)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   master-of-comment
    (3642 Beiträge)

    07.08.2009 18:36 Uhr
    @bobber
    Dundee, Krieg, Harforth und Manu Günther auch, wenn wir schon so weit in die Historie zurück wollen. Kann ja auch durchaus funktionieren - hat es aber halt bei den letzten beiden nicht.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   bobber
    (2119 Beiträge)

    06.08.2009 17:39 Uhr
    @master-of-comment
    Schütterle gehörte auch zu den Rückkehrer.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  • unbekannt
    (10 Beiträge)

    05.08.2009 22:55 Uhr
    ashra1
    Du würdest mit der Schla.pe nackt baden?Und danach zum mitternächtlichen Mittelkreisf...en?
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  • unbekannt
    (166 Beiträge)

    05.08.2009 21:43 Uhr
    kasparhauser
    Eigentlich würde mir Drpics Frau beim Nacktbaden au ohne Jeff reichen...
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   friend60
    (2529 Beiträge)

    05.08.2009 20:27 Uhr
    Kasparhauser
    Ich muss dir Recht geben, der Bericht war wirklich völlig unnötig!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  • unbekannt
    (4144 Beiträge)

    05.08.2009 19:33 Uhr
    @hetfield
    wir koennten uns dort treffen, mit Frau oder Freundin, dann wird das schon was mit einem Bericht.
    Ich mag ka-online eigentlich sehr, aber der Bericht war so unnoetig wie der bekannte Kropf.
    Bitte rutscht nicht auf das Niveau der Regenbogenpresse, oder kommen dann bald Bilder: Iashvili im EC-Center mit Frau und Kind, oder Jeff beim Nacktbaden mit der Frau von Drpic??
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   master-of-comment
    (3642 Beiträge)

    05.08.2009 17:49 Uhr
    Nicht ungeschickt ...
    denn beim KSC gibt es immer die Chance auf eine Rückkehr, wenn´s nirgendwo anders mehr klappt (s. Federico und Engelhardt). Aber so weit wollen wir jetzt mal nicht denken. Franz in 2 Jahren zum Billigpreis zurückholen, muss nicht das Schlechteste sein.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  • unbekannt
    (29986 Beiträge)

    05.08.2009 17:42 Uhr
    Krieg ich auch
    eine Meldung wenn ich zum Essen in die Stadt fahre? Bittebittebitte! grinsen
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   vielvornichtsdahinter
    (973 Beiträge)

    05.08.2009 17:33 Uhr
    vielleicht ...
    ...kommt bald auch noch ein bericht wenn sich ein kicker in der nase popelt.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  • unbekannt
    (166 Beiträge)

    05.08.2009 17:05 Uhr
    bobber
    so isses, wobei er den wandel richtigrum gemacht hat also von frankfurt nach ka und net andersrum!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten

Seite : 1 2 (2 Seiten)

Schreiben Sie Ihre Meinung
Ein neues Posting hinzufügen
Fett Kursiv Link Zitat
Sie dürfen noch Zeichen schreiben