KSC-News

Karlsruhe Ecke links
Karlsruhe Ecke rechts
  • Drucken
  • Speichern
29.06.2012 17:53
 
Schrift: 

Spielplan veröffentlicht: KSC startet in Heidenheim [64]

Bild:marvinguengoer.de

Karlsruhe (cre) - Nun ist es offiziell: Der Karlsruher SC startet am Samstag, 21. Juli, mit einem Auswärtsspiel beim 1. FC Heidenheim in die Drittligasaison.
Anzeige

Das erste Heimspiel bestreitet der KSC eine Woche später, am 28. Juli ist der Hallescher FC zu Gast im Wildparkstadion. Beide Spiele werden jeweils um 14 Uhr angepfiffen.

Exakt terminiert sind zunächst nur die ersten beiden Spieltage der 3. Liga. Erst wenn die DFL in der 2. Bundesliga und Bundesliga die Anstoßzeiten der Paarungen an den ersten Spieltagen festlegt, werden weitere Terminierungen in der 3. Liga vorgenommen. Die Vorrunde wird zwischen dem 23. und 25. November abgeschlossen.

Danach trägt die 3. Liga noch drei Spieltage der Rückrunde aus, ehe es in die Winterpause geht. Der Startschuss zum Restprogramm im Jahr 2013 fällt am Wochenende 25. bis 27. Januar. Der letzte Spieltag ist am 18. Mai, wobei der KSC hier beim SV Wehen Wiesbaden antritt.

KSC-Spielplan in der Hinrunde:

1. Spieltag: 21.07.2012, 14 Uhr, FC Heidenheim - KSC
2. Spieltag: 28.07.2012, 14 Uhr, KSC - Hallescher FC
3. Spieltag: 03.-05.08.2012, VfB Stuttgart II - KSC
4. Spieltag: 07./08.08.2012, KSC - VfL Osnabrück
5. Spieltag: 10.-12.08.2012, Arminia Bielefeld - KSC
6. Spieltag: 24.-26.08.2012, KSC - Alemannia Aachen
7. Spieltag: 28./29.08.2012, Borussia Dortmund II - KSC
8. Spieltag: 31.08.-02.09.2012, KSC - 1. FC Saarbrücken
9. Spieltag: 14.-16.09.2012, Kickers Offenbach - KSC
10. Spieltag: 21.-23.09.2012, KSC - Wacker Burghausen
11. Spieltag: 25./26.09.2012, KSC - Rot-Weiß Erfurt
12. Spieltag: 28.-30.09.2012, Stuttgarter Kickers - KSC
13. Spieltag: 05.-07.10.2012, KSC - SpVgg Unterhaching
14. Spieltag: 19.-21.10.2012, SV Babelsberg - KSC
15. Spieltag: 26.-28.10.2012, KSC - Preußen Münster
16. Spieltag: 02.-04.11.2012, Chemnitz FC - KSC
17. Spieltag: 09.-11.11.2012, KSC - Darmstadt 98
18. Spieltag: 16.-18.11.2012, Hansa Rostock - KSC
19. Spieltag: 23.-25.11.2012, KSC - SV Wehen Wiesbaden

KSC-Spielplan in der Rückrunde:

20. Spieltag: 30.11.-02.12.2012, KSC - 1. FC Heidenheim
21. Spieltag: 07.-09.12.2012, Hallescher FC - KSC
22. Spieltag: 14.-16.12.2012, KSC - VfB Stuttgart II
23. Spieltag: 25.-27.01.2013, VfL Osnabrück - KSC
24. Spieltag: 01.-03.02.2013, KSC - Arminia Bielefeld
25. Spieltag: 08.-10.02.2013, Alemannia Aachen - KSC
26. Spieltag: 15.-17.02.2013, KSC - Borussia Dortmund II
27. Spieltag: 22.-24.02.2013, 1. FC Saarbrücken - KSC
28. Spieltag: 01.-03.03.2013, KSC - Kickers Offenbach
29. Spieltag: 08.-10.03.2013, Wacker Burghausen - KSC
30. Spieltag: 15.-17.03.2013, Rot-Weiß Erfurt - KSC
31. Spieltag: 30.03.-01.04.2013, KSC - Stuttgarter Kickers
32. Spieltag: 05.-07.04.2013, SpVgg Unterhaching - KSC
33. Spieltag: 12.-14.04.2013, KSC - SV Babelsberg
34. Spieltag: 19.-21.04.201, Preußen Münster - KSC
35. Spieltag: 26.-28.04.2013, KSC - Chemnitzer FC
36. Spieltag: 03.-05.05.2013, SV Darmstadt 98 - KSC
37. Spieltag: 11.05.2013, 13.30 Uhr, KSC - Hansa Rostock
38. Spieltag: 18.05.2013, 13.30 Uhr, SV Wehen Wiesbaden - KSC

Mehr zu: KSC "Karlsruher SC" Ticker



Kommentare [64]
Hinweis: Kommentare geben nicht unbedingt die Meinung von ka-news wieder.
  • (1964 Beiträge) | 03.07.2012 11:04
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Ach wie freue ich mich
  • (72 Beiträge) | 02.07.2012 20:59
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Ehrenwort
    Zitat von Honk
    Und das Ehrenwort bedeutet bei den Christdemokraten auch noch was!!elf!


    Mein lieber Freund, das Ehrenwort ist unter uns Christdemokraten etwas Heiliges. Sie sollten das wissen. Erinnern Sie sich doch: das politische Ehrenwort von Herrn Barschel im Oktober 1987 oder das Ehrenwort unseres Ehrenvorsitzenden Dr. Kohl gegenüber den edlen Spendern für unsere Partei.......soviele andere Beispile wüßte ich noch zu nennen. Ihr Problem ist, dass Sie alles in den Schmutz ziehen müssen. Selbst unser Sportdirektor, der ja wirklich über jeden Zweifel erhaben ist, wird immer wieder Opfer Ihrer verleumderischen Angriffe. Unser hochverehrter Präsident und der Sportdirektor sind nicht nur Parteifreunde. Die beiden verbindet eine wahre Seelensverwandtschaft. Glauben Sie mir, wir können froh sein, dass es Herrn Wellenreuther heute im persönlichen Gespräch mit Herrn Kreuzer gelungen ist, ihn beim KSC zu halten. Uli Hoeneß wollte ihn als Nachfolger für den Nerlinger holen.
  • (569 Beiträge) | 02.07.2012 22:43
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Na dann
    können wir aber froh sein, dass unser werter Herr Präsident ein solch phänomenales uberzeugungstalant aufbieten konnte grinsendie bösen Bayern hätten uns fast schon wieder eine tragende Säule des Erfolgs weggebrochen!
  • (1025 Beiträge) | 03.07.2012 08:31
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Du versuchst
    es immer mal wieder auf der WBB-Schiene, aber leider fehlt bei Dir noch ein Stück. Du musst noch etwas üben, denn bei Dir klingst nur blöd.
  • (1440 Beiträge) | 02.07.2012 22:53
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    richtig dave
    net das noma son taubenzüchter kommt oder ein schorletrinkender präsi!
  • (1440 Beiträge) | 02.07.2012 21:10
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Ingo
    du bist echt der beste, sags mal wie ist!!!!
  • (3195 Beiträge) | 02.07.2012 13:56
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Schwellenscheisser wird immer realitätsferner
    \"Wellenreuther sieht dahingehend keinen Grund zur Sorge. Auch ein Handschlagvertrag gelte schließlich unter Ehrenleuten und solche seien beim KSC „wieder am Werk“, betonte er.\"

    lol, ich fass es nicht. grinsen grinsen
    Was für eine kleine Null. Da lassen ihn die Leute nach der schlechtesten Bilanz eines KSC-Präsidenten EVER noch ungeschoren weiterwurschteln und der packt solche Sprüche aus.

    Was für eine Null.
  • (1440 Beiträge) | 02.07.2012 20:28
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    honki
    wo der welli recht hat, hat er recht
  • (569 Beiträge) | 02.07.2012 19:30
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Vielleicht
    Bekommt der KSC als nächstes per Handschlag ein neues Stadion grinsen
    Dilettantenstadl, was anderes fällt mir dazu nicht ein. Wann geben welli und Kreuzer eigentlich ihre Verlobung bekannt? grinsen
  • (1440 Beiträge) | 02.07.2012 20:31
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    wenn
    du deine mit honki bekannt gibst
  • (6684 Beiträge) | 02.07.2012 14:30
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    zweimal die Null in einem Beitrag?
    "00" bedeutet nur, dass Du derartige "Ergüsse" gerne in den "Ausguß" bzw. ins Klo schütten darfst!
  • (3195 Beiträge) | 02.07.2012 17:29
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Sag das doch dem Schwellenscheisser, der verzapft so ne Scheisse ja.
  • (1025 Beiträge) | 02.07.2012 17:48
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Mann
  • (3737 Beiträge) | 02.07.2012 18:15
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Manchen Leuten scheint es wohl ...
    im Klugscheißer-Talk zu langweilig zu sein.

    Vielleicht liegt es aber auch an den ständig wechselnden Wetterlagen.
  • (3737 Beiträge) | 02.07.2012 14:23
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Wellenreuther und Kreuzer ...
    sind halt eben noch Parteifreunde, bei denen die Silbe -freund noch eine Bedeutung hat, unter Ehrenleuten ist das noch Usus, zum Glück.
    ;-)
  • (3195 Beiträge) | 02.07.2012 17:28
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Und das Ehrenwort bedeutet bei den Christdemokraten auch noch was!!elf!
  • (3737 Beiträge) | 02.07.2012 18:20
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Zweiundvierzig
    Was heißt da Elf? Naja, kann mir auch egal sein, solang Du net Achtundachtzig schreibst. zwinkern
  • (2634 Beiträge) | 02.07.2012 12:24
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    ...
    So schlecht ist die dritte doch gar nicht besetzt.

    Ich hoffe wir starten gut, nichts wäre peinlicher, als gegen die kleinen Schaben nicht zu gewinnen. Dann werfen wir den HSV aus dem Pokal und steigen direkt wieder auf. Das wäre schön grinsen
  • (2555 Beiträge) | 02.07.2012 10:23
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Scheixx
    Spielplan, mann jetzt verpass ich wegen meinem Urlaub net nur das Pokalspiel, sondern auch noch wegen der dämlichen englischen Woche Ende August 2 Heimspiele, und das ausgerechnet noch gegen Saarbrücken und Aachen, leck mich am A... Jetzt fehlt nur noch, dass das Urteil wegen dem Geisterspiel bestätigt wird, dann seh ich bis Mitte September nur 1 Spiel, gehts noch.
  • (142 Beiträge) | 02.07.2012 08:50
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Spielplan
    Gaaanz tolle Arbeit !
    Da die 1. Liga ja erst später startet freut sich die aktive VFB Fanszene jetzt schon, die Karlsruher in Stuttgart zu empfangen.

    Beide Fanlager lieben sich ja aufs Innigste und es wundert wohl keinen wenns auf die Mütze gibt. Keiner hats gewusst......

Seite : 1 2 3 4 (4 Seiten)

Bitte beachten Sie die Regeln!
Titel: