KSC-News

Karlsruhe Ecke links
Karlsruhe Ecke rechts
  • Drucken
  • Speichern
29.06.2012 17:53
 
Schrift: 

Spielplan veröffentlicht: KSC startet in Heidenheim [64]

Bild:marvinguengoer.de

Karlsruhe (cre) - Nun ist es offiziell: Der Karlsruher SC startet am Samstag, 21. Juli, mit einem Auswärtsspiel beim 1. FC Heidenheim in die Drittligasaison.
Anzeige

Das erste Heimspiel bestreitet der KSC eine Woche später, am 28. Juli ist der Hallescher FC zu Gast im Wildparkstadion. Beide Spiele werden jeweils um 14 Uhr angepfiffen.

Exakt terminiert sind zunächst nur die ersten beiden Spieltage der 3. Liga. Erst wenn die DFL in der 2. Bundesliga und Bundesliga die Anstoßzeiten der Paarungen an den ersten Spieltagen festlegt, werden weitere Terminierungen in der 3. Liga vorgenommen. Die Vorrunde wird zwischen dem 23. und 25. November abgeschlossen.

Danach trägt die 3. Liga noch drei Spieltage der Rückrunde aus, ehe es in die Winterpause geht. Der Startschuss zum Restprogramm im Jahr 2013 fällt am Wochenende 25. bis 27. Januar. Der letzte Spieltag ist am 18. Mai, wobei der KSC hier beim SV Wehen Wiesbaden antritt.

KSC-Spielplan in der Hinrunde:

1. Spieltag: 21.07.2012, 14 Uhr, FC Heidenheim - KSC
2. Spieltag: 28.07.2012, 14 Uhr, KSC - Hallescher FC
3. Spieltag: 03.-05.08.2012, VfB Stuttgart II - KSC
4. Spieltag: 07./08.08.2012, KSC - VfL Osnabrück
5. Spieltag: 10.-12.08.2012, Arminia Bielefeld - KSC
6. Spieltag: 24.-26.08.2012, KSC - Alemannia Aachen
7. Spieltag: 28./29.08.2012, Borussia Dortmund II - KSC
8. Spieltag: 31.08.-02.09.2012, KSC - 1. FC Saarbrücken
9. Spieltag: 14.-16.09.2012, Kickers Offenbach - KSC
10. Spieltag: 21.-23.09.2012, KSC - Wacker Burghausen
11. Spieltag: 25./26.09.2012, KSC - Rot-Weiß Erfurt
12. Spieltag: 28.-30.09.2012, Stuttgarter Kickers - KSC
13. Spieltag: 05.-07.10.2012, KSC - SpVgg Unterhaching
14. Spieltag: 19.-21.10.2012, SV Babelsberg - KSC
15. Spieltag: 26.-28.10.2012, KSC - Preußen Münster
16. Spieltag: 02.-04.11.2012, Chemnitz FC - KSC
17. Spieltag: 09.-11.11.2012, KSC - Darmstadt 98
18. Spieltag: 16.-18.11.2012, Hansa Rostock - KSC
19. Spieltag: 23.-25.11.2012, KSC - SV Wehen Wiesbaden

KSC-Spielplan in der Rückrunde:

20. Spieltag: 30.11.-02.12.2012, KSC - 1. FC Heidenheim
21. Spieltag: 07.-09.12.2012, Hallescher FC - KSC
22. Spieltag: 14.-16.12.2012, KSC - VfB Stuttgart II
23. Spieltag: 25.-27.01.2013, VfL Osnabrück - KSC
24. Spieltag: 01.-03.02.2013, KSC - Arminia Bielefeld
25. Spieltag: 08.-10.02.2013, Alemannia Aachen - KSC
26. Spieltag: 15.-17.02.2013, KSC - Borussia Dortmund II
27. Spieltag: 22.-24.02.2013, 1. FC Saarbrücken - KSC
28. Spieltag: 01.-03.03.2013, KSC - Kickers Offenbach
29. Spieltag: 08.-10.03.2013, Wacker Burghausen - KSC
30. Spieltag: 15.-17.03.2013, Rot-Weiß Erfurt - KSC
31. Spieltag: 30.03.-01.04.2013, KSC - Stuttgarter Kickers
32. Spieltag: 05.-07.04.2013, SpVgg Unterhaching - KSC
33. Spieltag: 12.-14.04.2013, KSC - SV Babelsberg
34. Spieltag: 19.-21.04.201, Preußen Münster - KSC
35. Spieltag: 26.-28.04.2013, KSC - Chemnitzer FC
36. Spieltag: 03.-05.05.2013, SV Darmstadt 98 - KSC
37. Spieltag: 11.05.2013, 13.30 Uhr, KSC - Hansa Rostock
38. Spieltag: 18.05.2013, 13.30 Uhr, SV Wehen Wiesbaden - KSC

Mehr zu: KSC "Karlsruher SC" Ticker

Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert:

KSC-Stadion: Karlsruher Gemeinderat stimmt für Neubau [45]


3D-Animation der neuen KSC-Arena


Kommentare [64]
Hinweis: Kommentare geben nicht unbedingt die Meinung von ka-news wieder.
  • (69 Beiträge) | 29.06.2012 18:08
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Von
    wegen Geisterspiel zum ertsen Heimspiel, denke das unsere Stadtväter in tiefer Verbundenheit zur Städtepartnerschaft Karlsruhe - Halle mit Sicherheit etwas dagegen hätten, wenn am 2.ten Spieltag der Wildpark leer ist !! Und jetzt DFL und Polizei ? Ansonsten gelunger Spielplan ;
  • (99 Beiträge) | 29.06.2012 19:05
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Hartes Startprogramm
    Spätestens nach 8-9 Spieltagen wissen wir ob wir eine Mannschaft haben..
    Habe schon wieder grummeln, wir müssen oben mitspielen sonst werde ich chronisch deppressiv ehrlich..
  • (623 Beiträge) | 29.06.2012 19:42
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    nicht zu viel erwarten
    also ich bin riesen KSC fan und wünsche mir den Aufstieg so sehr wie der nächste... Aber wir sollten mit einem platz unter den ersten 7 zufrieden sein, dass wird eine harte Saison und ist mit der 2000/01 nicht zu vergleichen. Ich gehe sogar davon aus das wir eher so um den 10ten Platz spielen, aber hoffentlich irre ich mich, es würde mich umso mehr freuen.
  • (889 Beiträge) | 30.06.2012 13:07
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Um die anstehende Sasion erfolgreich abzuschliessen
    sollten wir als Mindestziel den Nichtabstieg setzen.

    Dann haben wir allen Grund unser Super-Team zu feiern.

    Top Fuenf ist das Mindestmass fuer die Saison, nach all dem Leiden und Aufwand der vergangenen Wochen/Monate.
  • (10716 Beiträge) | 29.06.2012 19:55
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Uhh.. Auftaktniederlage gegen den Pokalschreck. Jetzt kommen auch wieder die großen Namen nach Karlsruhe: Dortmund, Stuttgart..
  • (6617 Beiträge) | 29.06.2012 20:22
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    aber nur der 2. Anzug jeweils,
    gewonnen werden muß aber gegen alle (hoffentlich).
  • (1951 Beiträge) | 29.06.2012 20:27
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Der Spielplan ist
    gut..da sieht man dann gleich bis Spieltag 5, wo der KSC-Frosch die Locken hat.
  • (128 Beiträge) | 29.06.2012 21:12
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    50 Punkte ....
    ..... zu Hause müssen das sein und und 15-18 auswärst das müsste reichen zum Aufstieg also Leute nicht gleich wieder negativ denken zwinkern die Jungs wollen aufsteigen also sollte man Vertrauen haben und positiv nach vorne schauen grinsen
  • (1372 Beiträge) | 29.06.2012 21:30
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Nur...
    2 Punkte nach 7 Spieltagen.Damit ist der Aufstieg schon verspielt und wahrscheinlich wieder ein neuer Trainer in Sicht.
  • (1069 Beiträge) | 30.06.2012 00:09
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Na da ist wohl der Username
    Programm. So lche Pessimisten sind keine wahren Fans. Schwachsinn. Alle Mannschaften sind schlagbar. Und der KSC hat sich gut aufgestellt bin mir sicher das sie nach 6 Spieltagen gut dastehen werden. Und alle wahren Fans werden bei den Heimspielen dabei sein. Und auch bei den Auswärtsspielen.
  • (92 Beiträge) | 29.06.2012 22:56
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Endlich...
    wieder Fußball, endlich wieder Emotionen! Und nicht dieser EM-Nationalmannschaftsdreck!

    Nur der KSC!
  • (115 Beiträge) | 30.06.2012 08:39
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Stellt euch vor
    Stellt euch vor der KSC spielt wieder und keinen interessiert das! Bzw. es geht keiner mehr hin. Das wäre mal eine Überschrift, die ich gerne lesen würde! Hoffentlich kackt der Verein endlich richtig ab, damit diese Diskussionen hier wie der Vorstand ist schuld, der Wellenreiter ist schuld, der Kassenwart ist schuld, der Platzwart ist schuld, der Trainer ist schuld, die Spieler sind schuld, die Ultra's sind schuld, das Stadion bleibt, neues Stadion muss her, wo soll es den gebaut werden, hier oder doch dort endlich aufhören! Ich kann das Thema "KSC" nicht mehr ab! Und jetzt auf geht's alle wieder schön Antworten und mich für meine Meinung fertig machen, aber im inneren mir doch ein "bisschen" recht geben!
  • (115 Beiträge) | 30.06.2012 08:41
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Leider!
    Es geht ja fast garnicht mehr um das Fussballspiel an sich! Sondern nur noch um das drumherum!
  • (6617 Beiträge) | 30.06.2012 18:47
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    ja, eben
    daher brauchst Du wohl 'nen bubble-tea, um auf Touren zu kommen.

    Ansonsten paßt der Name zu einer Luftblase!
  • (1963 Beiträge) | 30.06.2012 13:31
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Bubble, Du hast recht
    Ich weiß nur noch nicht, womit
  • (331 Beiträge) | 30.06.2012 13:59
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Bubble, ehrlich gesagt
    weiss ich nicht was Du da oben aussagen willst!! Ist ein bisschen wirr und konstruiert. Geh noch mal in Dich und versuch mal kurz und knackig zu formulieren. So bekommst Du nur so Kommentare wie diesen oder von ==> ROLI
  • (5582 Beiträge) | 02.07.2012 13:45
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    wenn dich das
    alles nicht juckt, wieso liest du dann die artikel + die kommentare und regst dich dann darüber auf? zwingt dich jemand! du gibst wirklich gebubble von dir!
  • (161 Beiträge) | 30.06.2012 09:10
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    So egal kann dir der Ksc gar nicht sein
    Oder warum liest du dir das Thema, bzw die Diskussionen durch?
    Oder noch besser: Du schreibst sogar nen Kommentar dazu!
    Macht man das, wenn man von unserem aller Lieblingsverein nichts mehr hören, sehen und lesen will, häää?

    Also, ich freu mich wieder auf die neue Saion und darauf, daß es endlich wieder losgeht! Mit allen Konsequenzen und Diskussionen hier! zwinkern
  • (889 Beiträge) | 30.06.2012 09:50
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Die letzten beiden Spieltage haben es in sich
    dort sitzen die wahren Schicksalsgegner...
  • (3707 Beiträge) | 30.06.2012 12:18
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Lilien
    Am meisten freue ich mich auf die Spiele gegen die Lilien. Das gibt viel Spaß auf der Blumenwiese.

    So wie sich die Namen der diesjährigen Drittligateilnehmer lesen, spielen wir in einer traditionsreichen Assiliga, hehe.

    Oder trauert hier jemand Hoffenheim, Wolfsburg, Ingolsstadt oder Paderborn nach?

    Eine neue Liga ist wie ein neues Leben, schalalalala. grinsen

Seite : 1 2 3 4 (4 Seiten)

Bitte beachten Sie die Regeln!
Titel: