KSC-News

Karlsruhe Ecke links
Karlsruhe Ecke rechts
  • Drucken
  • Speichern
03.07.2012 17:45
 
Schrift: 

KSC bestätigt: Kreuzer unterzeichnet neuen Vertrag bis 2014 [26]

KSC-Sportdirektor Oliver Kreuzer
Bild:marvinguengoer.de

Karlsruhe (ps/cre) - Was ka-news bereits am Vormittag verkündete, wurde nun vom Verein bestätigt: Oliver Kreuzer bleibt zwei weitere Jahre Sportdirektor des Karlsruher SC. Der 46-Jährige unterzeichnete am Dienstag im Wildpark einen neuen, bis zum 30. Juni 2014 datierten Vertrag.
Anzeige

"Ich werde ich alles tun, was in meiner Macht steht, um mit dem Verein schnellstmöglich in die zweite Liga zurückkehren", erklärte Kreuzer nach der Unterschrift.
 
"Wir sind nach wie vor von der Arbeit von Oliver Kreuzer überzeugt. Wir vertrauen fest darauf, dass wir gemeinsam unsere Ziele erreichen können", äußerte sich KSC-Präsident Ingo Wellenreuther. "Die ersten Wochen der Vorbereitung zeigen, dass die von Oliver Kreuzer gemeinsam mit unserem Cheftrainer Markus Kauczinski und seinem Trainerteam zusammengestellte Mannschaft Anlass dazu gibt, auf eine erfolgreiche Saison zu hoffen."

Kreuzer ist seit Juni 2011 Sportdirektor des KSC.

Mehr zu: KSC "Karlsruher SC" Ticker "Oliver Kreuzer"

Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert:

Zu schnell unterwegs: Schwerer Auffahrunfall auf A8 bei Pforzheim [5]


Unfall Polizei Warndreieck


Kommentare [26]
Hinweis: Kommentare geben nicht unbedingt die Meinung von ka-news wieder.
  • (479 Beiträge) | 11.07.2012 10:52
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    da hat sich der Eintritt in die CDU
    Fuer Herrn Kreuzer gelohnt, sportlich hat er uns in die dritte Liga gefuehrt, aber Herrn Wellenreuther bei der OB Nominierung unterstuetzt ....so bedankt sich Herr Wellenreuther fuer Kreuzers Engagement...es geht mal wieder nicht um den KSC sondern um die persoenlichsten Ambitionen von Herrn W.....auf der naechsten MHV wird er uns wieder das blaue vom Himmel versprechen.....wir brauchen dringendst einen Alternativkandidaten fuer das Praesidentenamt.....
  • (509 Beiträge) | 04.07.2012 10:19
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    und ich dachte
    er unterschreibt beim DFB, die Vorraussetzungen waren da siehe unsern Bundesjockl
  • (2977 Beiträge) | 04.07.2012 11:35
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Tja, ...
    wenn ich zwischen Bayern, DFB und KSC zu wählen hätte, würde ich auch den KSC nehmen. Da hast Du wenigstens realistische Chancen auf den ersten Platz ... zwinkern
  • (5582 Beiträge) | 04.07.2012 09:38
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    wie kann
    einem "menschen" nur so langweilig sein?
  • (1231 Beiträge) | 04.07.2012 09:14
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Womit
    eine der wichtigsten Personalien geklärt wäre. Wie die neue Mannschaft - trotz des Abstieges - zusammengestellt wurde, das war schon professionell. Auf jetzt hoffentlich mal 2 erfolgreiche Jahre.
  • (858 Beiträge) | 03.07.2012 19:37
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    ich denke
    dass ist gut so.
    Ob ich Recht habe wird sich zeigen..
  • (3711 Beiträge) | 03.07.2012 19:47
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Wasi, ...
    mittlerweile habe ich zwei gute Gastro-Tips für das Auswärtsspiel bei dem Darmstädter Blumen-Club für Dich. grinsen

    Die lasse ich Dir die nächsten Tage per PN zukommen, muß ja net jeder wissen, wo man in Stadt-Darm so hingehen kann. zwinkern
  • (858 Beiträge) | 03.07.2012 19:51
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    FG
    habe Dir gerade Deine Band Frage auf Deinem Profil beantwortet.
  • (858 Beiträge) | 03.07.2012 19:56
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    3 Songs
  • (3711 Beiträge) | 03.07.2012 19:05
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    @ Gespenst (Laß endlich mal die Apostrophe ...
    in Deinen Überschriften weg! zwinkern

    Warum macht der Gockel die Augen zu, wenn er kräht?

    Weil er's auswendig kann! grinsen
  • (6640 Beiträge) | 03.07.2012 19:30
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    o.k.
  • (3711 Beiträge) | 03.07.2012 19:01
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Willkommen zurück, Herr Kreuzer
    4,2 Tonnen (altertümliche germanische Masseeinheit) von Phrasen warten nur darauf, von Ihnen gemäht zu werden.
  • (1587 Beiträge) | 03.07.2012 20:55
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Flächeneinheit!
    Aber ansonsten bin ich bei Dir zwinkern
  • (72 Beiträge) | 03.07.2012 18:48
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Liebe KSC-Freunde !
    Jetzt ist es also amtlich: Herr Kreuzer, umworben von vielen europäischen Spitzenvereinen, hat bis 2014 unterschrieben. Eine solche Erfolgsmeldung sollte bei unseren tollen KSC für weiteren Rückenwind sorgen. Vor drei Jahren nach dem beschämenden Abstieg aus der Bundesliga schien dieses stolze Schiff noch im Fußballsturm unterzugehen. Im Anschluß das schreckliche Jahr unter dem ständig betrunkenen Ortsvorsteher aus Bretten. Der Verein war sportlich und wirtschaftlich am Ende. Was seitdem mit unserem KSC passiert ist, kann man getrost als Wunder bezeichnen. Wirtschaftlich gesundet und sportlich im Aufwind, ist der KSC wieder auf dem Weg in die zweite Liga. Das alles wäre ohne Herrn Wellenreuther und Herrn Kreuzer nicht möglich gewesen. Geht man heute durch unsere von der Sonne durchflutete Stadt, schaut man nur noch in lachende und zufriedene Gesichter. So sieht der Aufschwung aus: vielen Dank an unseren hochverehrten Präsidenten und seinen emsigen Sportdirektor.
  • (3711 Beiträge) | 03.07.2012 18:58
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Alles wird gut, Wolfgang.
  • (6640 Beiträge) | 03.07.2012 18:26
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Dein Laber-Gen
  • (2977 Beiträge) | 03.07.2012 18:14
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Wenn die aktuellen Neueinkäufe ...
    einschlagen, dann war´s die richtige Entscheidung zu verlängern.

    Anderenfalls ein weiterer personeller Fehlschlag.
  • (1181 Beiträge) | 03.07.2012 19:19
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Ja, wenn das alles so eintrifft, dann
    hätte man über ne Vertragsverlängerung auch noch zu einem späteren Zeitpunkt nachdenken können. Hier und jetzt seh ich die Notwendigleit des Verlängerns jedoch absolut nicht. Wenns nicht läuft, dann wird die Personalie Kreuzer dank dieser Unterschrift nur deutlich teurer. Aber wir hams ja.
  • (1440 Beiträge) | 03.07.2012 22:13
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    quark
    is billiger geworden uuund vertrag war ausgelaufen, ergo musste man jetzt verlängern
  • (6640 Beiträge) | 03.07.2012 18:25
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    und kräht der Hahn auf'm Mist
    ändert sich 's Wetter, oder 's bleibt wie es ist!

    (alte badische Weisheit)

    grinsen

Seite : 1 2 (2 Seiten)

Bitte beachten Sie die Regeln!
Titel: