KSC-News

Karlsruhe Ecke links
Karlsruhe Ecke rechts
  • Drucken
  • Speichern
31.01.2012 19:08
 
Schrift: 

"Wie ein Fünftligist": KSC enttäuscht gegen Darmstadt [116]

Bild:Beatrix Mutschler

Karlsruhe (cre) - Eine enttäuschende Leistung bot der Karlsruher SC am Dienstagnachmittag im Testspiel gegen den SV Darmstadt 98. Überwiegend mit Spielern aus der zweiten Reihe angetreten verlor das Team von Cheftrainer Jörn Andersen mit 2:5 (0:3) gegen den Drittligisten.
Anzeige

Bildergalerie
Sportplatz FC Germania Friedrichstal  KSC - SV Darmstadt 98
Andersen zeigte sich nach dem Spiel unzufrieden und enttäuscht vom Auftritt seiner Spieler. "Einige Spieler müssen sich fragen, ob sie noch Zweitliganiveau haben", kommentierte der Norweger nach Spielende. "Ich kann nicht Woche für Woche zusehen, wie ein Zweitligaspieler wie ein Fünftligist spielt." Da müssten sich die Spieler langsam selber fragen, ob sie es verdient haben, für den KSC zu spielen, so Andersen weiter, der einigen Spielern auch die richtige Berufseinstellung absprach.

Auf Seiten des abstiegsbedrohten Drittligisten konnte sich dagegen ein Spieler besonders in Szene setzen. Mit einem Hattrick schoss Preston Zimmermann den SV Darmstadt 98 mit 3:0 in Führung (7. Spielminute, 10., 40.).

Kurz nach dem Seitenwechsel verkürzte Simon Zoller zwar auf 3:1 für de KSC (47.), doch Markus Brüdigam stellte nur sechs Minute später den alten Abstand wieder her (53.). Nachdem Gaetan Krebs zum zwischenzeitlichen 4:2 getroffen hatte (63.), war es wiederum der Drittligist, der den Schlusspunkt unter die torrreiche Partie setzte: Henry Ouwuzuribe traf in der 87. Spielminute zum Endstand.

Beim KSC kam mit Boubacar Fofana ein Testspieler im offensiven Mittelfeld zum Einsatz, der sich auf dem schweren Boden in Friedrichstal aber nicht besonders in Szene setzen konnte. "Er war in der ersten Halbzeit aber noch einer der engagiertesten Spieler", so Andersen. Boubacar wurde nach dem Testspiel auf Leihbasis in den Wildpark geholt.

KSC: Stolz, St. Müller, Aquaro (46. Konrad), Zoller, Stadler (46. Terrazzino), Krebs, Schiek (72. Piossek), Milchraum, Mahop (72. Dulleck), Thioune, Fofana.

Mehr zu: KSC "Karlsruher SC" Testspiel "SV Darmstadt 98"

Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert:

Region Pforzheim: Einbrecher und Trickdiebe unterwegs [3]


Einbruch Fenster


Kommentare [116]
Hinweis: Kommentare geben nicht unbedingt die Meinung von ka-news wieder.
  • (145 Beiträge) | 31.01.2012 19:27
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Hoffnung
  • (1064 Beiträge) | 02.02.2012 05:18
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Es kommt wie es kommt...
    Das Ende ist immer gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
    Indische Weisheit


    ... wenn ich mich nicht damit längst arrangiert hätte könnte ich kein KSC Fan sein mehr. Schaut euch Düsseldorf an. Die sind auch durch dieses Tal gegangen.
  • (6737 Beiträge) | 31.01.2012 19:28
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    echt
  • (248 Beiträge) | 31.01.2012 19:31
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Sprachlos
    das macht ja optimistisch für die Aufholjagd....
    ich glaub ich meld mich auch hier aus'm Forum ab.
  • (3768 Beiträge) | 31.01.2012 19:38
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Abmelden aus diesem symbadischen Forum?
    Das geht net so einfach, wie Du denkst, frag mal den Roli zwinkern.
  • (3195 Beiträge) | 31.01.2012 19:32
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Oh jesses …
    Der planlose Personalaktionismus der letzten Wochen scheint sich ja total auszuzahlen.
  • (830 Beiträge) | 31.01.2012 19:40
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    honki
    wieviele neu spieler standen denn in der startelf? meinn gott lern lesen is ja net zum aushalten.

    wer das spiel gesehen hat hat bemerkt, das vorallem unsere spieler aus der zweiten einfach nicht 2liga tauglich sind. mit abstrichen wussten da nur zoller und konrad ein weinig zu gefallen. dullek schiek und vorallem müller und stadtler unterirdisch. stolz hat sich auch net gerade aufgedrägt, vorallem da orle gg fcn stark war.

    der einzige lichtblick bei uns war mahop und terra. thioune hat zwar gut bälle verteilt aber ohne ballsichere mitspieler schier unmöglich.
  • (3195 Beiträge) | 31.01.2012 19:43
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    2:5 gegen die B-Elf von Darmstadt 98.

    Zwei zu Fünf.

    Mehr muss ich nicht lesen, mein Lieber.
    Aber Du redest sogar das auch wieder schön.
  • (830 Beiträge) | 31.01.2012 19:49
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    du schwachkopf
    wo steht das? wo steht das das ich es schön finde? ich hab über der hälfte des teams die 2 ligatauglichkeit abgesprochen. du kannst anscheinend wirklich nicht gut lesen...

    mir ging es drum das dein geschwafel mit personalaktivismus käse ist. wir mussten nachlegen sonst steigen wir ab. die fehler wurden eindeutig im sommer gemacht, da hat man ohne konzept gekauft... nur sparen is halt auch net die lösung aller probleme
  • (3195 Beiträge) | 31.01.2012 19:55
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Jo, ich bin ein Schwachkopf, wenn ich willenloses Verpflichten aus der rumänischen, zweiten französischen oder zypriotischen Liga für nicht sehr hilfreich und vor allem durchdacht halte.

    Klar.
    Schaun wir mal, wie sich diese wohldurchdachten Wunschtransfers so machen. I frei mi.

    Und danke übrigens für Dein reflexhaftes Beschimpfen.
    Wie immer halt, die Nerven liegen blank, gell?
  • (3195 Beiträge) | 31.01.2012 19:58
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Korrektur:
    Gerade ist die zweite türkische Liga auch noch dazugekommen.

    Geil, es geht aufwärts.
  • (830 Beiträge) | 31.01.2012 20:10
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    der junge
    hilft uns net witer hab ich vorhin schonmal gepostet. war bemüht aber das wars auch. mal sehen ob er wirklich verpflcihtet wurde, denn da muss ich dir recht geben den transfer würde ich nicht verstehen
  • (830 Beiträge) | 31.01.2012 20:02
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    genau honk, du unschuldslamm
    du bezichtigst andere user der lüge und willst dann net beschimpft werden? kannst froh sein das ich so human bin...

    nochmals: wir sind 18ter der zweiten liga, nah an der pleite, haben ne bruchbude als stadion....
    denkst du wir holen stras aus der ersten liga?
    es wurde doch versucht mit zb butcher, solche spieler kommen nicht zu uns. wach doch mal auf. rada, soumare und thione sind gute einkäufe, soumare wollte auch audi haben. das ist teilweise rassistisch was du schreibst, sollen spieler aus rumänien nicht gut sein? frag mal bei cristea nach...
    honk, bitte lies ein buch über fußball, infomiere dich im netz. du kannst doch nicht mit so wenig wissen in einem sportforum posten...
  • (3195 Beiträge) | 31.01.2012 19:50
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Ah ja, …
    … und bevor Du auch noch Darmstadt starkredest und mir vorwirfst, ich würde das mit der B-Elf nur erfinden, um die KSC-Blamage noch schlimmer wirken zu lassen, als sie eh schon ist: [url=http://www.echo-online.de/sport/svdarmstadt98/SV-Darmstadt-98-Wehen-Spiel-gefaehrdet;art1168,2570879 ]Hier[/url] kannstes nachlesen.
    Rein prophylaktisch.
  • (3195 Beiträge) | 31.01.2012 19:51
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Ferzverlinkungskäse.

    [url=http://www.echo-online.de/sport/svdarmstadt98/SV-Darmstadt-98-Wehen-Spiel-gefaehrdet;art1168,2570879 ]Hier gehts zum Artikel über Darmstadt 98.[/url]
  • (3195 Beiträge) | 31.01.2012 19:52
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
  • (830 Beiträge) | 31.01.2012 19:55
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    ja honk
    anwenderproblem, wa?

    sieh unten, ich rede darmstadt net stark. red net immer so einen unsinn und lern lesen. wenn du keine argumente hast brauchst du net anfangen anderen usern was zu unterstellen.
  • (3195 Beiträge) | 31.01.2012 19:59
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Dann verlink doch mal selber hier was und stelle fest, dass die Seite gerade buggy ist, anstelle mir hier was zu unterstellen, Du Nase grinsen
  • (830 Beiträge) | 31.01.2012 20:03
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    honki, da haste recht
    aber du machst mich grad irre. ich kann son polemisches geschrei net mehr hören...
  • (511 Beiträge) | 31.01.2012 20:37
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    dann hör
    bzw. les es doch einfach nett.

    Ich find es aber fast schon wieder lustig wie man bei allem krampfhaft versucht noch etwas zu entschuldigen. Kann mir beileibe nicht vorstellen, wenn ich die 2. Garde so untergehen lasse, dass dies förderlich ist für die vielgescholtene Psyche.

    Aber ich weiss, ich bin ja einer derer die überhaupt keine Ahnung vom Fußball haben. Wahrscheinlich alles nur Ablenkungsmanöver für die kommenden wichtigen Spiele. Wobei mir dazu ein Kommentar einfällt nach dem Motto "Ein guter Start in die Rückrunde könnte ..." dazu sei nur gesagt "Schlecht war der Start in die Saison auch nicht unbedingt", zwar hier und da wckelig aber nicht sooooo schlecht.

Seite : 1 2 3 4 5 6 (6 Seiten)

Bitte beachten Sie die Regeln!
Titel: