KSC-News

Karlsruhe Ecke links
Karlsruhe Ecke rechts
  • Drucken
  • Speichern
07.05.2012 20:03
 
Schrift: 

Relegation: KSC halbiert für seine Fans Preise der Auswärtstickets [88]

Bild:dpa

Karlsruhe (ps) - Der Karlsruher SC halbiert für seine Fans die Preise der Tickets für das Relegations-Hinspiel beim SSV Jahn Regensburg am kommenden Freitag (20.30 Uhr, Jahn-Stadion Regensburg).
Anzeige

Dank der gemeinsamen Aktion von KSC-Präsidium, dem KSC-Verwaltungsrat sowie der Mannschaft um Kapitän Alexander Iashvili können von den Fans Karten zum Preis von 6 Euro (statt 12 Euro für das Normalticket) sowie 5 Euro (statt 10 Euro für das ermäßigte Ticket) erworben werden. 
 
Am Dienstag, 8. Mai, beginnt der Verkauf dieser Tickets. Es besteht ab 9 Uhr für Mitglieder und Dauerkarteninhaber ein Vorkaufsrecht auf diese Tickets. Der Kartenverkauf findet ausschließlich in der KSC-Geschäftsstelle statt. Pro Dauerkarte oder Mitgliedsausweis werden maximal vier Karten verkauft. Der KSC bittet um Verständnis, dass hierbei aufgrund des kurzen Zeitraumes keine telefonischen oder schriftlichen Bestellungen sowie Reservierungen berücksichtigt werden können.

Im Zeitraum von Mittwoch, 9. Mai, bis Donnerstag, 10. Mai, um 13 Uhr sind die Tickets im freien Verkauf erhältlich.  
 

Mehr zu: KSC "Karlsruher SC" Topmeldung



Kommentare [88]
Hinweis: Kommentare geben nicht unbedingt die Meinung von ka-news wieder.
  • (99 Beiträge) | 07.05.2012 20:53
    Bewerten: (0)
    Zweimal täglich Erster
    Gibt doch gar nicht, alle haben sich wieder lieb !!!
  • (1439 Beiträge) | 07.05.2012 21:12
    Bewerten: (0)
    Welli
    der Verbrecher! Können die denn gar nischts? zwinkern

    Ich hoffe die Mobber und Hetzer erkennen sowas mal an!
  • (617 Beiträge) | 08.05.2012 07:21
    Bewerten: (0)
    @ksc-heinz
    ...und selbst wenn er den Bus noch aus eigener Tasche bezahlt hätte und persönlich unterwegs im Bus für alle Fleischkäsweck und Bier verteilt hätte - Welli braucht kein Mensch !
  • (186 Beiträge) | 08.05.2012 08:20
    Bewerten: (0)
    Mitleid
    Du musst aber Probleme haben.
    Nur gut wenn man seine engstirnige vorgefertigte Meinung hat.
    Mein Beileid.
  • (1439 Beiträge) | 08.05.2012 08:31
    Bewerten: (0)
    Na du
    warst ja auch einer von denen, die das Sicherheitskonzept und die Kartenvergabe so schlecht fanden.

    Dein posting verrät: Dir gehts net um den KSC, du hasst einfach den Präsidenten...
    Sowas verstehe ich nicht.
  • (617 Beiträge) | 08.05.2012 12:11
    Bewerten: (0)
    @ksc-heinz
    ...ich wüßte nicht das ich etwas zum Sicherheitskonzept oder der Kartenvergabe pepostet habe....und du irrst - mir geht es auschliesslich um den KSC - nichts anderes !! - aber das mußt du ja nicht verstehen !
  • (1439 Beiträge) | 08.05.2012 12:38
    Bewerten: (0)
    Doch
    Das würde ich sogar sehr gut verstehen....

    Finds halt blöd, dass man als fan in der situation überhaupt kritisieren muss bzw das haar in der Suppe sucht. Wenn wir drinbleiben gern und richtig, aber jetzt müssen wir alles rausgehen und dem KSC helfen.
  • (617 Beiträge) | 08.05.2012 22:09
    Bewerten: (0)
    @ksc-heinz
    Da bin ich zu 100% bei dir - jetzt gilt es nur die Liga zu halten - nichts weiter !!!
  • (354 Beiträge) | 08.05.2012 08:25
    Bewerten: (0)
    Paul Metzger
    Wäre der verehrte Herr Metzger noch Präsident vom KSC, würden jedem nach Regensburg fahrenden KSC-Fan zusätzlich zu den Eintrittskarten noch 2 Maß Weißbier pro Nase spendiert werden. grinsen
    Regensburg ist ein schönes Städtchen und es lohnt sich ein bisschen Zeit zu nehmen, um sich umzusehen.
  • (364 Beiträge) | 08.05.2012 08:31
    Bewerten: (0)
    2 Maß Bier vom Paule
    HaHa!
    Da die eh schon alle die Hose voll haben - ja solle sich jetzt ah noch verrappeln?
  • (3668 Beiträge) | 08.05.2012 08:59
    Bewerten: (0)
    Da hast Du Recht, ...
    Castra Regina ist wirklich eine sehenswerte Stadt und direkt am Bahnhof ist der Kneitinger Biergarten. Das waren noch Zeiten, als wir gegen den Jahn damals in der sog. Regionalliga antreten mußten. Dort kassierten wir zwar eine der wenigen Saisonniederlagen, aber dennoch war Castra Regina eine Reise wert. grinsen

    P.S.: Empfehlen kann ich noch den Lindenkeller-Biergarten auf der Donau-Insel an der Alten Steinbrücke Richtung Stadt am Hof. Ganz einfach zu finden, einfach nur Schorle-Pauls Sirenen-Gesängen folgen. zwinkern
  • (5582 Beiträge) | 08.05.2012 09:23
    Bewerten: (0)
    was mir
    immer im gedächtnis bleiben wird ist das auswärtsspiel bei eintracht trier. erstmal mal am stadion vorbeigefahren, weil es nicht als stadion zu erkennen war! grinsen
    oh, da steht polizei, dann müsste da ja das stadion sein grinsen
  • (3668 Beiträge) | 08.05.2012 09:43
    Bewerten: (0)
    In dieser Saison war ich bei den ...
    Zweiten von Bayern oder 1860 (!) im altehrwürdigen Stadion an der Grünwalder Straße, beide Spiele gingen jeweils 1:1 aus. War das eine Schmach, als KSC gegen zweite Mannschaften antreten zu müssen, und dann noch net mal gewonnen gegen die. Dennoch bin ich als KSCfan stolz darauf, das erlebt zu haben.

    ] Lieber bin ich KSCfan in der von mir aus A-Klasse als nur eine Sekunde Bayern-, Schrottgart- (sorry Hetfield grinsen ), Dortmund-, Gazprom 04- oder Drecks-Hertha-BSE-Fan in der Championsleague!
  • (232 Beiträge) | 08.05.2012 21:20
    Bewerten: (0)
    Paul Metzger hätte dafür gesorgt---
    dass die Sponsoren die Fahrt und die Eintrittskarten KOMPLETT bezahlen...soviel dazu...vielleicht hätte es dann auch noch Freigetränke gegeben
  • (1439 Beiträge) | 10.05.2012 21:19
    Bewerten: (0)
    Na klar
    und nen Porsche für jeden....

    der Paul Metzger mit den vielen heissen Eisen?
  • (500 Beiträge) | 08.05.2012 08:49
    Bewerten: (0)
    Zum Glück
    bist du ja einer von denen welche die Gräben zuschütten wollen und nicht ständig mit so nem Quatsch nerven wie alle anderen.

    Alt genug willste sein, fragt sich nur für was!
  • (1439 Beiträge) | 08.05.2012 08:58
    Bewerten: (0)
    Weißte was
    Schau mal 1 2 Threads zurück vor das Eintrachtspiel. Schau dir die Kommentare an und überleg, wer da welche Gräben zuschütten will und wem es nur um binde Politik geht!

    Sobald es wd negative Presse oder Ergebnisse gibt stehen die alle wd hier. Aber die Größe Fehler einzugetsehen hat keiner von denen. Willst du das so stehenlassen?
  • (500 Beiträge) | 08.05.2012 09:02
    Bewerten: (0)
    Und deswegen
  • (1439 Beiträge) | 08.05.2012 09:09
    Bewerten: (0)
    Wie würdest du
    denn reagieren? Sobald man hier objektiv ist wird man in die Wellenreuther Ecke gestellt, kontruktive Diskussionen gibts doch gar net. Die wenigstens kommen hier mit Argumenten.

    Was würdest du denn machen? Unter den Teppich kehren?
  • (500 Beiträge) | 08.05.2012 09:56
    Bewerten: (0)
    Raushalten
    einfach nur raushalten. Und Hand aufs Herz, einen Metzger hätte man geteert und gefedert zur Stadt rausgejagt mit dieser Billanz.

    Anstatt den Leuten durch ignorieren Ihrer Beiträge die Luft zu nehmen wird versucht dagegen zuschiessen und gibt Ihnen dadurch erst die ungewollte Beachtung, so wie ich jetzt dir zwinkern

Seite : 1 2 3 4 5 (5 Seiten)

Bitte beachten Sie die Regeln!
Titel: