KSC-News

Karlsruhe Ecke links
Karlsruhe Ecke rechts
13.03.2012 11:21
 
Schrift: 

Nächster KSC-Gegner: Rostock bezieht Trainingslager im Badischen [108]

Karlsruhe (pp) - Besondere Ereignisse erfordern besondere Maßnahmen. Und die Partie des Karlsruher SC gegen den FC Hansa Rostock am kommenden Sonntag ist ein besonderes Ereignis. Das wissen auch die Verantwortlichen des Zweitligisten von der Ostsee – und beziehen daher schon am Mittwoch ein Trainingslager er im Badischen.
/fussball/ksc/ksc-news/Naechster-KSC-Gegner-Rostock-bezieht-Trainingslager-im-Badischen;art7581,832014,B?bn=818850
Hansa Rostock
zum Bilddetail
Das Logo des Fußball-Drittligisten Hansa Rostock.
Foto: Archiv

Wo genau - das ist Geheimsache. Man munkelt, dass der Hansa-Tross im Großraum Baden-Baden Unterschlupf finden würde. Den Rostockern ist klar: Wer die Begegnung im Wildpark verliert, der hat kaum noch Chancen auch in der kommenden Spielrunde in Liga zwei zu sein.

Daher beordert Trainer Wolfgang Wolf seine Spieler so früh in Richtung Süddeutschland, um seine Profis in Ruhe auf dies Endspiel vorbereiten zu können.

Mehr zu: KSC "Karlsruher SC" Topartikel "Hansa Rostock"



Kommentare [108]
Hinweis: Kommentare geben nicht unbedingt die Meinung von ka-news wieder.
  • (1924 Beiträge) | 13.03.2012 11:31
    Bewerten: (0)
    ERSTER....
  • (6246 Beiträge) | 13.03.2012 12:17
    Bewerten: (0)
    na und?
    vielleicht sollte man eine Lieferung Rhizinus hinschicken.

    grinsen
  • (133 Beiträge) | 13.03.2012 12:21
    Bewerten: (0)
    ...
    Zitat:
    Wer die Begegnung im Wildpark verliert, der hat kaum noch Chancen auch in der kommenden Spielrunde in Liga zwei zu sein.


    Naja Rostock hat ja jetzt schon kaum mehr ne chance... Und unsere Gurkentruppe hat ja noch den ein oder anderen hammer Gegner vor sich...

    Aber: Die Hoffnung stierbt zu letzt...
  • (1110 Beiträge) | 13.03.2012 12:43
    Bewerten: (0)
    ähm..
    ich sag nur 'rausfinden wo sie wohnen' und Samstag Nacht mit Vuvuzela, Feuerwerk, Blasorchester, Trillerpfeifen, Trommeln und was es nicht alles gibt einen Besuch abstatten.. grinsen
  • (228 Beiträge) | 14.03.2012 08:21
    Bewerten: (0)
    ein berliner
  • (44 Beiträge) | 13.03.2012 12:55
    Bewerten: (0)
    Die Kosten
    für das Trainingslager hätte Hansa sich sparen könnenda sie trotzdem mit einer Packung die Heimfahrt antreten werden!Tippe auf ein 4:o oder mehr.
  • (32 Beiträge) | 13.03.2012 12:57
    Bewerten: (0)
    wer...
    ... schiesst die 4 Tore????

    ;-)
  • (2835 Beiträge) | 14.03.2012 12:08
    Bewerten: (0)
    "4:0 oder mehr"
    Aber auch nur, wenn der Gegner "Hansi Rostock" heißen würde ...

    ;-)
  • (1924 Beiträge) | 13.03.2012 13:22
    Bewerten: (0)
    Fakt ist :
    wir haben noch kein wegweisendes Spiel gewonnen,wir haben grundsätzlich die Negativserien der anderen unterbrochen,wir taten uns immer schwer mit Druck und der Favoritenrolle.
    Die Jungs werden sich wahrscheinlich in die Hosen schei??en...aber es muss ein Sieg her.J.A. wird den Gegner wieder extrem stark reden und trotzdem glaube ich, obwohl eigentlich alle Zeichen auf Verlieren stehen daran,daß wir gewinnen !!.Wenn nicht,dann sind wir weg vom Profifussball.....und das wahrscheinlich für lange Zeit.
  • (5582 Beiträge) | 13.03.2012 13:54
    Bewerten: (0)
    alle
    zeichen auf verlieren stehen???
    und warum stehen die zeichen bei hansa auf siegen?
  • (1937 Beiträge) | 14.03.2012 16:19
    Bewerten: (0)
    weil die situation
    mit der vor dem spiel gegen frankfurt vergleichbar ist?
  • (5582 Beiträge) | 15.03.2012 06:53
    Bewerten: (0)
    aha
    und weil wir gegen frankfurt verloren haben, verlieren wir auch gegen rostock. na dann...
  • (122 Beiträge) | 13.03.2012 13:25
    Bewerten: (0)
    Was bringt ein Trainingslager im badischen...
    Unser KSC trainiert auch ständig im badischen zwinkern nur gebracht hats noch nicht viel grinsen)
  • (1055 Beiträge) | 14.03.2012 00:08
    Bewerten: (0)
    Endlich mal ein fundierter Beitrag
  • (211 Beiträge) | 13.03.2012 13:59
    Bewerten: (0)
    Hansa, Hansa
    Gib alles und gewinne gegen den KSC, damit im Wildparkstadion endlich ruhe ist!
  • (6246 Beiträge) | 13.03.2012 14:03
    Bewerten: (0)
    stehst Dir jemand
    auf'm Schlauch, oder was soll der Krampf?
  • (548 Beiträge) | 13.03.2012 14:30
    Bewerten: (0)
    Rundbau-Gespenst
    kümmern Sie sich lieber um Ihre Briefmarkensammlung, anstatt hier über Dinge zu schreiben, von denen Sie keinen blassen Schimmer haben. Ich habe von Ihnen noch keinen auch nur halbwegs vernünftigen Kommentar zum KSC gelesen. Allein ein "guter Wille" befähigt Sie nicht dazu, die Dinge realistisch beurteilen zu können. Ein Mindestmaß an intellektueller Einsichtsfähigkeit sollte dazu schon vorhanden sein. Bei Ihnen leider Fehlanzeige !
  • (329 Beiträge) | 13.03.2012 14:55
    Bewerten: (0)
    wenn man Deutsch schreiben kann,
    heisst das noch lange nicht, dass dabei kein Müll rauskommt gell Sawitzki. Geh doch in ein anderes Forum da bist Du besser aufgehoben!
  • (3483 Beiträge) | 14.03.2012 06:21
    Bewerten: (0)
    @ sawitzki, dein Nickname ist
    eine Beleidigung für den früheren VfB-Torwart . Und warum noch
    das Logo des SV Sandhausen ? Weißt du überhaupt zu welchem Verein
    du gehörst ? Ich habe da meine Zweifel !
  • (138 Beiträge) | 14.03.2012 08:48
    Bewerten: (0)
    @Malefiz
    Ich zweifle, dass sawitzki überhaupt noch etwas registriert.

    Beleidigend für die gesamte Menschheit, ist nicht sein Nickname, sondern eher sein Niveau!

Seite : 1 2 3 4 5 6 (6 Seiten)

Bitte beachten Sie die Regeln!
Titel: