KSC-News

Karlsruhe Ecke links
Karlsruhe Ecke rechts
  • Drucken
  • Speichern
27.03.2012 12:45
 
Schrift: 

Meniskus-OP: KSC-Verteidiger Soumaré fällt bis Saisonende aus [58]

Bakary Soumaré
Bild:marvinguengoer.de

Karlsruhe (ka-news) - Im Kampf um den Verbleib in der zweiten Fußball-Bundesliga wird der Karlsruher SC wohl länger auf seinen Verteidiger Bakary Soumaré verzichten müssen. Nach ka-news-Informationen wird der Malier, den zuletzt Knieprobleme plagten und der bereits im Spiel gegen Greuther Fürth passen musste, wahrscheinlich am Meniskus operiert werden. Somit fällt Soumaré voraussichtlich bis zum Saisonende aus.
Anzeige

Bakary Soumaré, der erst nach der Winterpause zum KSC gekommen war, hatte schon am Freitag vor dem Spiel gegen Greuther Fürth wegen Knieproblemen auf das Training verzichten müssen. Auch beim Spiel gegen den Tabellenführer der zweiten Liga kam der 26-Jährige nicht zum Einsatz.

Wenn sich Soumaré einer Knie-OP unterziehen muss, wird Trainer Markus Kauczinski voraussichtlich für den Rest der Saison auf den Verteidiger verzichten müssen. Der Abwehrspieler fliegt vermutlich gegen Ende der Woche zu weiteren Untersuchungen in die USA.

 

Mehr zu Bakary Soumaré:

KSC-Verteidiger Bakary Soumaré im Interview: "Haben uns defensiv verbessert"

Mehr zu: KSC "Karlsruher SC" Topartikel

Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert:

Karlsruhe braucht mehr Wohnraum: Aber wie? [44]


Wohnraum Debatte


Kommentare [58]
Hinweis: Kommentare geben nicht unbedingt die Meinung von ka-news wieder.
  • (1256 Beiträge) | 27.03.2012 13:17
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Na super -
    das hat gerade noch gefehlt. Baldige Gesundung Bak!
  • (5582 Beiträge) | 27.03.2012 13:19
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    war
    ja klar. ohne verletzung ist ja auch doof!
  • (569 Beiträge) | 27.03.2012 14:03
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Dafür steht
  • (830 Beiträge) | 27.03.2012 13:22
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    ohne witz
    diese saison meint es der fußballgott nicht gut mit uns... was wir an pech haben reicht für 3 jahre. zum kotzen.

    mal sehen wann der erste spinner kommt und sagt die med abteilung is schuld, oder wellenreuther oder ja oder so,....
  • (5582 Beiträge) | 27.03.2012 13:25
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    keine angst,
  • (48 Beiträge) | 27.03.2012 14:09
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Wer soll...
    ... denn sonst Schuld sein? zwinkern
    Ich glaube aber viel mehr der Schorle-P aus B hat sich mit Voodoo beschäftigt und sorgt dafür, dass unsere Spieler sich verletzen.
    Wir sollten ihn unbedingt zurückholen! Dann bekommen wir aucheinen 3 Mio schweren Hauptsponsorenvertrag mit einem dubiosen Schönheitschirurgie-Unternehmen und das mit den KSC-Voodoo Puppen in Bretten hat sich auch erübrigt.
    Das nächste Stadion wird übrigens von einer Klaibermarkise bedeckt.
  • (5582 Beiträge) | 27.03.2012 14:10
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    oh je,
    du wirst bald ein paar schöne antworten haben grinsen
  • (48 Beiträge) | 27.03.2012 14:17
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Kann ich ja nix dafür...
    ...dass die meisten Leute hier das Wort Sarkasmus nicht kennen. Und seit "naiv" aus dem Duden gestrichen wurde, ist eh Hopfen und Malz verloren zwinkern
  • (998 Beiträge) | 27.03.2012 14:21
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Schuld..
    nein nein, da kann doch nur der Metzger Schuld haben ...............
    der Pferde-Metzger grinsen)
  • (1025 Beiträge) | 27.03.2012 13:34
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    mit Verlaub
  • (6680 Beiträge) | 27.03.2012 13:49
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    und wieder einer, der ausfällt!
    Gute Besserung und hau rein beim Saisonstart in der kommenden 2. Liga-Saison.

    ;-)
  • (4029 Beiträge) | 27.03.2012 16:30
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Und ausgerechnet der Soumare !
    Was haben wir bloss verbrochen, dass es uns fortlaufend derart
    trifft ? Es reicht doch allmählich.

    Soumare Kopf hoch und alles Gute, werde rasch wieder fit. Und der
    Doc, der dich operiert soll bloss nicht pfuschen.
  • (569 Beiträge) | 27.03.2012 14:02
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Das ist hart
    Einer der sichersten wird uns schmerzlich fehlen in der Abwehr.... Gute Besserung, komm bitte so schnell wie möglich zurück!
  • (161 Beiträge) | 27.03.2012 14:12
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    MAAAAAAAAAAN !
    Neee echt, hört das irgendwann mal wieder auf mit den schlechten Nachrichten? Publikumsliebling Soumarè, der ne echte Verstärkung war uns so richtig bei uns "eingeschlagen" hat....Man wünscht keinem Spieler ne Verletzung, aber warum kommt es mir so vor, daß es immer die (neuen) Hoffnungsträger trifft?
    Dann gute und vor allem schnelle Besserung, hau rein in Liga 3 (ja sorry, ich befürchte, daß auch ein MK den Karren nicht mehr aus dem Dreck fahren kann)
  • (910 Beiträge) | 27.03.2012 14:28
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Ich
    denke er wird uns in Liga 3 nicht erhalten bleiben, ist ja wie die anderen Winterneuzugänge nur ausgeliehen. 7 Spiele hat er immerhin gemacht..
  • (3737 Beiträge) | 27.03.2012 14:20
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Im Südwesten nichts Neues
    Danke Phrasenmäher Kreuzer für die Verpflichtung eines Sportinvaliden, danke.

    P.S.: Übrigens, das meine ich ernst, dafür kann das aktuelle Präsidium nichts, aber unser ach-so-toller Sportdirektor!

    Aber was rege ich mich so auf, wir steigen eh ab, ob mit oder ohne Soumare´, da dreh' ich die Hand net rum.
  • (830 Beiträge) | 27.03.2012 14:24
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    fg
    der war schwach... soumare kam ohne vorschäden nach ka und hat den medizintest bestanden. das kann kein sportdirektor der welt wissen...

    ich sprech aus erfahrung... knieschäden sind böse...

    klingt als hättest du dich eingeschossen...
  • (5758 Beiträge) | 27.03.2012 16:24
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    medizintest ?????
    a) wer hat den gemacht

    b) vielleicht werden die Spielr beim KSC krank gepflegt oder trainiert ?
  • (830 Beiträge) | 27.03.2012 16:37
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    na klar
    der doc sucht sich jeden tag übungen raus wo sich einer verletzt.

    wasn schwachsinn
  • (5758 Beiträge) | 27.03.2012 16:44
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    es ist mir ehrlich gesagt
    so was von sche....egal. Na ja, der Club ist ja bald da wo er hingehört.

Seite : 1 2 3 (3 Seiten)

Bitte beachten Sie die Regeln!
Titel: