KSC-News

Karlsruhe Ecke links
Karlsruhe Ecke rechts
  • Drucken
  • Speichern
10.08.2009 13:27
 
Schrift: 

Langkamp und Stindl für U21 nominiert [13]

Sebastian Langkamp
Bild:Carolin Reisenauer

Karlsruhe (ps/cre) - Wie der Karlsruher SC am Montagvormittag bekannt gab, sind mit Sebastian Langkamp und Lars Stindl gleich zwei Akteure des Zweitligisten erstmals für die U21-Nationalmannschaft im Einsatz.
Anzeige

Der mit 23 Mann bestückte Kader von Nationaltrainer Rainer Adrion bestreitet beim Lobanowski-Pokal in der Ukraine zwei Spiele. Zum Auftakt geht es am Dienstag in Kiew gegen die Türkei. Im zweiten Halbfinale stehen sich die Gastgeber und der Iran gegenüber. Das Endspiel wird am Mittwoch um 15 Uhr angepfiffen.

Mehr zu: KSC "Karlsruher SC" "Lars Stindl" "Sebastian Langkamp"



Kommentare [13]
Hinweis: Kommentare geben nicht unbedingt die Meinung von ka-news wieder.
  • (53 Beiträge) | 10.08.2009 13:42
    Bewerten: (0)
    Terminplanung
    mal kurz in die Türkei fliegen 2 Spiele um die goldenen Ananas machen und Freitag wieder fit in Paderborn antreten.
    Klasse Terminplanung Danke DFB!
    Einziger Lichtblick ist die Anerkennung der guten Leistungen der beiden auch wenn es dem KSC eher schadet traurig
  • (105 Beiträge) | 10.08.2009 13:50
    Bewerten: (0)
    Berufung schon seit letzter Woche bekannt..
    Nur so am Rande:

    Diese Berufung ist schon seit letzter Woche bekannt, auch wenn ksc.de dies wohl erst heute meldet..

    http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/startseite/512470/artikel_Adrion-holt-Kroos-zurueck.html
  • (2087 Beiträge) | 10.08.2009 16:51
    Bewerten: (0)
    @andip10
    ich dachte das sind Profis und sie verdienen ihr Geld damit.
  • (35 Beiträge) | 10.08.2009 23:21
    Bewerten: (0)
    bobber
    Richtig und wo kommen wir denn hin, wenn jeder Verein nur seine Interessen sieht.Eine Schande das die Vereine keine Spieler zu einer U 20(?)WM abstellen müssen.Die Fans wollen aber auch gute Nationalmannschaften sehen.
  • (53 Beiträge) | 11.08.2009 08:45
    Bewerten: (0)
    Mickey Maus Pokal
    das mit einer WM oder EM ist schon ok, aber ein sinnloses Turnier mitten in der Runde? trägt nicht unbedingt dazu bei das die Vereine bereit sind Spieler abzustellen...
  • (2087 Beiträge) | 11.08.2009 08:48
    Bewerten: (0)
    Aber warum
    nehmen dann die Spieler an so "sinnlosen" Tunieren teil. Nein sagen reicht.
  • (482 Beiträge) | 11.08.2009 10:21
    Bewerten: (0)
    @bobber
    Naja - so einfach ist das auch nicht.
    Man kann als Spieler nicht einfach sagen: "zu den sinnlosen Testspielen komm ich net, bei der WM/EM bin ich dabei".
    Schlägt man solche Einladungen aus, verbaut man sich eher den Weg in die DFB-Teams.
  • (5 Beiträge) | 11.08.2009 16:55
    Bewerten: (0)
    Glückwunsch!
    Glückwunsch an beide zur Nominierung, ich denke solche Erfahrungen können für die Entwicklung und für´s Ego sehr wichtig sein!
    Und viel Spaß wünsch ich ihnen au noch... ^^
  • (35 Beiträge) | 11.08.2009 18:08
    Bewerten: (0)
    bobber
    warum diese beiden Spieler überhaupt eingeladen wurden weiß wahrscheinlich nicht mal der Trainer.Vielleicht als Balljungs.Ansonsten fällt mir kein Grund ein.
  • (5 Beiträge) | 11.08.2009 19:07
    Bewerten: (0)
    Dummschwätzer
    Man bist du ein Dummschwätzer,
    die spielen angeblich beide (im Moment) sogar in der Startelf!
  • (4916 Beiträge) | 11.08.2009 23:29
    Bewerten: (0)
    das werden dann die nächsten sein,
    die den KSC verlassen, sollte der Wiederaufstieg nicht klappen, was ich hoffe, aber realistisch leider nicht sehe.
  • (585 Beiträge) | 12.08.2009 09:10
    Bewerten: (0)
    Die beiden
    wurden nominiert weil es nach dem 1.Bundesligaspieltag 6 Absagen für den Trainer Adrion gab......
  • (482 Beiträge) | 12.08.2009 10:01
    Bewerten: (0)
    @superzar
    Die beiden waren schon vor den Absagen nominiert! (siehe hier - vom 06.08.: http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/startseite/512470/artikel_Adrion-holt-Kroos-zurueck.html)
    Adrion hatte insgesamt 26 Spieler nominiert, da er alle Kandidaten sehen wollte. Und prinzipiell sind halt mal alle "Stammspieler" der ersten beiden Ligen in diesem Alter Kandidaten für die U21.
Titel: