KSC-News

Karlsruhe Ecke links
Karlsruhe Ecke rechts
20.07.2010 09:53
 
Schrift: 

KSC: Zwangspause für Matthias Langkamp [17]

Leogang/Karlsruhe (ps/cre) - Für Matthias Langkamp ist das Trainingslager des Karlsruher SC in Leogang/Österreich bereits schon wieder beendet. Der Innenverteidiger zog sich am Montag einen Muskelfaserriss in rechten Oberschenkel zu.
/fussball/ksc/ksc-news/KSC-Zwangspause-fuer-Matthias-Langkamp;art7581,441407,B?bn=539410
Matthias Langkamp
zum Bilddetail
Matthias Langkamp
Foto: Carolin Reisenauer

Langkamp war am Vormittag bei einer Sprintübung weggerutscht und zog sich dabei die Verletzung zu. Rund zwei Wochen wird der 26-Jährige damit im Trainingsbetrieb fehlen.

Wie der Verein auf seiner Internetseite mitteilte, kehrt Langkamp bereits am heutigen Dienstag zurück nach Karlsruhe.

Mehr zu: KSC "Karlsruher SC" "Matthias Langkamp"



Kommentare [17]
Hinweis: Kommentare geben nicht unbedingt die Meinung von ka-news wieder.
  • (108 Beiträge) | 20.07.2010 09:58
    Bewerten: (0)
    es ist einfach
  • (186 Beiträge) | 20.07.2010 10:07
    Bewerten: (0)
    Hoffentlich
    ist er bis zur Rückrunde wieder fit. Bei der tollen medizinischen Abteilung wäre das ja schon etwas positives.
  • (893 Beiträge) | 20.07.2010 20:57
    Bewerten: (0)
    wasn mit dir los
    is der paule diesmal net schuld? zwinkern
  • unbekannt
    (3283 Beiträge) | 21.07.2010 09:34
    Bewerten: (0)
    auch für dich Dummbabbel
    ihr Metzgerbefürworterseid aber auch selbst schuld,wenn es mal wieder kontra Metger geht.

    Mit den ewigen Provokationen gegen die Metgergegner(micheingeschlossen),wie "jetzt ist bestimmt wieder PM schuld"ect.,bei jedem Bericht,braucht IHR EUCH nicht zu wundern ,wenn dann derartige Einträge folgen
  • (893 Beiträge) | 21.07.2010 14:36
    Bewerten: (0)
    solche beiträge
    ist man gewohnt. ich bin weder befürworter noch gegner. ich wiederhole nur kritik, die neulich ins lächerlichste ging. kritik ist ja ok, aber wenn sie unargumentativ aufgebaut ist dann ist sie unangebracht.
  • (198 Beiträge) | 20.07.2010 10:08
    Bewerten: (0)
    @KA News !!
  • (39 Beiträge) | 20.07.2010 11:04
    Bewerten: (0)
    Danke...
    Danke für den Hinweis. Wurde natürlich umgehend geändert.

    Grüße aus der Sportredaktion
  • (237 Beiträge) | 20.07.2010 10:09
    Bewerten: (0)
    Da hab ich schon..
    ...heut morgen beim Blick in die Zeitung den Kopf geschüttelt.
  • (2308 Beiträge) | 20.07.2010 10:53
    Bewerten: (0)
    Bestimmt schreibt gleich wieder oiner : Metzger...
    Weil
    der
    ja
    an
    allem
    Schuld
    ischt!!!
  • (893 Beiträge) | 20.07.2010 11:49
    Bewerten: (0)
    jo
    der hat ihm des bein gstellt. der is doch an allem schuld. zwinkern
  • unbekannt
    (3283 Beiträge) | 21.07.2010 09:33
    Bewerten: (0)
    MannOmann....
    ihr Metzgerbefürworterseid aber auch selbst schuld,wenn es mal wieder kontra Metger geht.

    Mit den ewigen Provokationen gegen die Metgergegner(micheingeschlossen),wie "jetzt ist bestimmt wieder PM schuld"ect.,bei jedem Bericht,braucht IHR EUCH nicht zu wundern ,wenn dann derartige Einträge folgen
  • (2308 Beiträge) | 20.07.2010 12:43
    Bewerten: (0)
    Leogang?
    Mir egal wie des heisst solange die ned Ihre Saisonvorbereitung in Legoland machen!!!!
  • (2458 Beiträge) | 20.07.2010 13:27
    Bewerten: (0)
    Mein ich das nur
    oder ist der M.Langkamp extrem verletzungsanfällig ? Ist schwierig, mit so jemandem langfristig über eine Saison hinweg zu planen, obwohl er an sich kein schlechter Fussballer is.
  • (1056 Beiträge) | 20.07.2010 13:35
    Bewerten: (0)
    Schon wieder
    naja er war schon immer etwas anfällig wie vor ihm auch schon viele andere im KSC Kader. Aduobe, Carnell, Mutzel. Es war manchmal nur Glück das keiner sich verletzt hat. Aber man weiß ja das Muskelfaserriße normal 2 Wochen zum ausheilen brauchen, daher nicht schon wieder rummeckern auf die ärztliche Abteilung.
  • (562 Beiträge) | 21.07.2010 22:33
    Bewerten: (0)
    Carnell
    Spielt seit einem Jahr nicht mehr beim KSC.
  • (394 Beiträge) | 20.07.2010 16:47
    Bewerten: (0)
    hat sich angekündigt
    denn beim Spiel gegen den ASV isser auch vom Platz gehumpelt und hat sich den Oberschenkel gehoben...
    :(