KSC-News

Karlsruhe Ecke links
Karlsruhe Ecke rechts
Karten-Ansicht: Karlsruhe
  • Drucken
  • Speichern
08.06.2012 11:56
 
Schrift: 

KSC-Spiele werden billiger: Vorverkauf für Dauerkarten beginnt am 18. Juni [45]

Bild:marvinguengoer.de

Karlsruhe (ps) - Der Karlsruher SC startet am Montag, den 18. Juni, den Vorverkauf der Saisontickets für die kommende Spielzeit in der 3. Liga. Wie der Verein mitteilt, werden sowohl Tagestickets als auch Dauerkarten für die neue Saison 2012/2013 billiger.
Anzeige

"Gerade vor dem Hintergrund, wie wichtig die Unterstützung durch unsere Fans auch in der neuen Spielzeit sein wird, war für uns eine entsprechende Preisgestaltung von entscheidender Bedeutung", erklärt KSC-Präsident Ingo Wellenreuther in einer Mitteilung des Vereins.

Alle bisherigen Dauerkarteninhaber erhalten in der Woche ab dem 18. Juni automatisch ihre Reservierungsanschreiben für ihre bisherigen Dauerkartenplätze, um sich so von zu Hause aus ihre Karte für alle 19 Heimspiele der Spielzeit 2012/2013 sichern zu können, teilt der Verein weiter mit.

Auch Fans, die bisher nicht im Besitz einer Dauerkarte waren, haben ab dem 18. Juni die Möglichkeit, sich ein Saisonticket zu sichern. Ausführliche Informationen zu den Preisen für die neue Saison finden interessierte Anhänger auf den Internetseiten des KSC. Wie der KSC weiter mitteilt, werden bei den Heimspielen im Wildpark einige Bereiche des Stadions gesperrt werden. Hierbei handelt es sich um die Blöcke E2 Mitte, E2 Links, E3 Rechts, E3 Mitte sowie den Block A3. Fans, die ihre Dauerkarte bisher in einem dieser Blöcke hatten, werde der Verein gesondert anschreiben.

Mit jeder Eintrittskarte für die KSC-Heimspiele wird auch wieder eine Fahrkarte für den öffentlichen Nahverkehr enthalten sein: "So wird die Eintrittskarte zu unseren Spielen auch in der neuen Saison am Spieltag weiterhin gleichzeitig als Fahrkarte für den Karlsruher Verkehrs Verbund gültig sein - ohne dass der KSC die zur neuen Saison greifende Preiserhöhung an seine Fans weitergeben wird", erklärt Wellenreuther abschließend.

Mehr zu: KSC "Karlsruher SC" Topmeldung Eintrittspreise Dauerkarten

Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert:

Dringendes Bedürfnis: Ab Dezember mehr WCs in AVG-Bahnen [37]


Bahn AVG


Kommentare [45]
Hinweis: Kommentare geben nicht unbedingt die Meinung von ka-news wieder.
  • (6641 Beiträge) | 08.06.2012 12:04
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    billiger?
    die Eintrittspreise werden günstiger, sonst nix!
  • (6641 Beiträge) | 08.06.2012 12:05
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    billig ist ALDI
    günstig ist das Schnäppchen im Delikatessen-Laden...
  • (952 Beiträge) | 08.06.2012 17:59
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Du meinst
    billi war ALDI mal. Die sind auch teurer geworden. Netto ist billig - ALDI mittelmaß und REAL gehoben grinsen
  • (60 Beiträge) | 08.06.2012 20:33
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    wildpark ein delikatessenladen?
    vergleichen sie das ksc-spiel etwa mit einer delikatesse aus dem delikatessenladen? so langsam glaube ich, dass sie schon jahre kein spiel mehr des ksc gesehen haben. "billiger" trifft es für das "produkt" des ksc schon eher...
    hauptsache immer nur die vereinsbrille aufhaben. bestimmt läuft beim ksc seit jahren auch alles super, oder?
  • (72 Beiträge) | 08.06.2012 21:46
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Querulant
    Was erlauben Sie sich? Unser KSC ist ein Premium-Produkt. Unser Verein bietet seit Jahren seinen Fans Unterhaltung auf höchstem Niveau. Und wenn Sie das nicht sehen, sind Sie einer dieser Nestbeschmutzer und Dauernörgler. Auf Sie können wir verzichten.
    Eigentlich hätte unser hochverehrter Präsident die Preise erhöhen müssen. Jawoll ERHÖHEN!!! Was soll also wieder diese Rumjammerei? Ich kaufe wie immer 10 Dauerkarten. Es gibt genügend Freunde, Nachbarn, sozial Benachteiligte, Mitbürger mit Immigrationshintergrund, Obdachlose und Verwandte, denen man damit eine Freude bereiten kann. Jeder richtige Fan kauft mindestens 5 Dauerkarten. Diese Saison wird der absolute Hammer. Wir machen alle platt. Lang lebe unser Präsident. KSC4ever !!!!
  • (1761 Beiträge) | 10.06.2012 11:15
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Dauerwelle
    Du bist ein schwäbischer Dummlaberer, sonst nichts
  • (6641 Beiträge) | 09.06.2012 13:15
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    nix versteh'n in Athen?
    es ging nicht um die Einstufung des Wildparks als Premium-Produkt, sondern um den Unterschied zwischen billig und günstig.

    Den habe ich anhand der genannten Beispiele wohl richtig herausgearbeitet.

    tutto chiaro ???
  • (29986 Beiträge) | 08.06.2012 12:18
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Hui!
    Ganze drei bzw. zwei Euro (HT/GT) weniger!

    Dass sie es günstger machen müssen war klar, aber gleich mit solchem Dumping reinzugehen... grinsen
  • (9671 Beiträge) | 08.06.2012 15:02
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Dafür sind es...
    zwei Spiele mehr mit Telegation sogar drei zwinkern
    Also schon spottbillg...
  • (9671 Beiträge) | 08.06.2012 15:04
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    -T +R
  • (858 Beiträge) | 08.06.2012 12:38
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    na toll
    meine Karte kostet jetzt 480 statt 487€,.

    da hab ich doch glatt 7€ gespart.... ob ich das mach weiß ich noch nicht.
    Komm ich schon ein wenig veräppelt vor
  • (858 Beiträge) | 08.06.2012 12:39
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    na ja
    sind ja auch 2 Spiele mehr....
  • (327 Beiträge) | 09.06.2012 10:40
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Sitzplatzschweine
  • (858 Beiträge) | 09.06.2012 13:58
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    du
    hast mir gerade noch gefehlt nach meinem Tippdesaster gestern !
  • (145 Beiträge) | 08.06.2012 13:14
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Das war Pflicht
    Wir hatten in der 2. Liga noch die Erstligapreise, weil daran nichts geändert wurde. In der 3. Liga hätte ich extrem ungern Erstligapreise bezahlt.
  • (326 Beiträge) | 08.06.2012 13:36
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    jessas...
    ....wenn ich das gejammer hier schon höre...scheiss drauf, was die dauerkarte kostet, mein KSC ist mein KSC, da interessiert mich net der Preis und net die Liga...die Dauerkarte wird selbstverständlich wieder gekauft....Karlsruh´till i die !!!!
  • (72 Beiträge) | 08.06.2012 19:40
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Richtig!!!
    Für unseren KSC ist mir nichts zu teuer. Richtige Fans geben ihr letztes für den Verein. Wir haben eine super Mannschaft, mit der wir die ganze Liga plattmachen werden. Eigentlich hätte unser hochverehrter Präsident die Preise erhöhen müssen. Jawoll ERHÖHEN!!! Was soll also wieder diese Rumjammerei? Ich kaufe wie immer 10 Dauerkarten. Es gibt genügend Freunde, Nachbarn, sozial Benachteiligte, Mitbürger mit Immigrationshintergrund, Obdachlose und Verwandte, denen man damit eine Freude bereiten kann. Jeder richtige Fan kauft mindestens 5 Dauerkarten. Diese Saison wird der absolute Hammer. Wir machen alle platt. Lang lebe unser Präsident. KSC4ever !!!!
  • (909 Beiträge) | 08.06.2012 15:16
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    wow
    Ich zahle jetzt 11 statt 10 Euro pro Spiel, ist doch egal. Das Wichtige ist, dass ich meinen KSC auch weiterhin unterstütze.
  • (909 Beiträge) | 08.06.2012 15:17
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Oh
  • (1419 Beiträge) | 08.06.2012 15:39
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    tradition verpflichtet, darum:
    dauerkarten kaufen!!

    drauf gesch.... wer als gegner aufläuft. ich will fussball sehen und dabei stadionatmosphäre schnuppern. das hab ich immer so getan und werds auch weiterhin tun. egal in welcher liga! wir sind schließlich nicht unterhaching!

Seite : 1 2 3 (3 Seiten)

Bitte beachten Sie die Regeln!
Titel: