KSC-News

Karlsruhe Ecke links
Karlsruhe Ecke rechts
  • Drucken
  • Speichern
04.07.2012 06:27
 
Schrift: 

KSC-Spiel in Heidenheim live im SWR [21]

Bild:dpa

Karlsruhe (ps) - Gute Nachrichten für alle Fans des Karlsruher SC: Das Saisonauftakt-Spiel beim 1. FC Heidenheim am Samstag, 21. Juli wird live im SWR Fernsehen übertragen.
Anzeige

Die Anstoßzeit wird deshalb um zwei Stunden nach hinten, auf 16 Uhr verschoben (alt: 14 Uhr). Dies teilte der Deutsche Fußball-Bund (DFB) am Dienstagabend mit.

Beide Vereine und die Sicherheitsbehörden haben der Verlegung bereits zugestimmt.

Mehr zu: KSC "Karlsruher SC" Ticker "FC Heidenheim"

Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert:

Gehweg-Parken in Karlsruhe: Wann kommt das Verbot? [27]


Halteverbot


Kommentare [21]
Hinweis: Kommentare geben nicht unbedingt die Meinung von ka-news wieder.
  • (54 Beiträge) | 04.07.2012 07:15
    Bewerten: (0)
    Saisonauftakt
  • (701 Beiträge) | 04.07.2012 07:23
    Bewerten: (0)
    Und das bitte jetzt bei jedem Auswärtsspiel, denn...
    bei den Heimspielen werde ich wieder wie gewohnt in meiner VIP-Lounge im Wildparkstadion sein!
  • (5582 Beiträge) | 04.07.2012 07:51
    Bewerten: (0)
    saubere
    sache! hoffentlich wird das spiel kein reinfall! grinsen
  • (1924 Beiträge) | 04.07.2012 07:53
    Bewerten: (0)
    wo ist der.....
    "gefällt mir" - Button ????
  • (11 Beiträge) | 04.07.2012 08:16
    Bewerten: (0)
    Da ist das Ding
  • (6468 Beiträge) | 04.07.2012 08:20
    Bewerten: (0)
    und auf wessen Betreiben hin
    klappt das nun?

    Und was ist für weitere Kicks auswärts geplant?
    Fragen über Fragen, die zur Beantwortung anstehen...

    ...ääähm: geht doch!

    ;-)
  • (1960 Beiträge) | 04.07.2012 09:11
    Bewerten: (0)
    JA
    Jetzt nur noch ein Sieg zum Auftakt
  • (6468 Beiträge) | 04.07.2012 12:13
    Bewerten: (0)
    nur einer?
    warum kannst Du mit so wenig zufrieden sein, roli ?

    grinsen
  • (1194 Beiträge) | 04.07.2012 09:16
    Bewerten: (0)
    Ich wollte schon guggen.
    wo Heidenheim liegt. Sind für diesen Landstrich eigentlich besondere Impfungen notwendig? Was sagt das Auswärtige Amt über die Sicherheitslage dort? Gut, dass ich jetzt nicht mehr hin muss.
  • (1415 Beiträge) | 04.07.2012 09:24
    Bewerten: (0)
    feine sache und anschließend um fest
    und den sieg gebührend feiern !
  • (1415 Beiträge) | 04.07.2012 09:30
    Bewerten: (0)
    ksc wird zum leckerbissen für sponsoren!
    sollte der swr sowas regelmäßig veranstalten.
  • (1382 Beiträge) | 04.07.2012 09:37
    Bewerten: (0)
    Egal...
    ...wer wo was anschaut,ich fahr hin.Ach ja,@Besserverdiener,du schuldest mir bis heut noch eine Antwort.Sag mir die Logennummer,und wir lernen uns persönlich kennen...
  • (849 Beiträge) | 05.07.2012 21:09
    Bewerten: (0)
    arbeitstier, Du Optimist
    da bekommst Du nie eine Antwort, da Besserverdingsbums nur ein armseeliger Aufschneider ist....
  • (1674 Beiträge) | 04.07.2012 10:51
    Bewerten: (0)
    Ich wette, ein wichtige SWR Redakteur
    ist Fan von Heidenheim oder kommt von dort. Weil eine Lobby hat der KSC in der Sportredaktion des SWR wahrlich nicht. Ich hätte ehrer gewettet, das die Spiele VfBäh II gegen Kickers in epischer Breite übertragen werden.
  • (6468 Beiträge) | 04.07.2012 12:14
    Bewerten: (0)
    Du meintest sicherlich
    epileptischer Breite, oder?

    ;-)
  • (1164 Beiträge) | 04.07.2012 12:06
    Bewerten: (0)
    Das sind doch.....
    beste Nachrichten. Bin tatsächlich schon ziemlich gespannt, welche Truppe Kaucze aus dem Hut zaubert. Wird' s der Mentaltrainer fertig bringen, jedem der Jungs das Siegergen einzupflanzen?
  • (931 Beiträge) | 04.07.2012 13:59
    Bewerten: (0)
    Für was hat
    der KSC eigentlich WILDPARK.TV gegründet?? Da könnte man doch Live Spiele übertragen, anstatt der Live Konferenz via Text. Wäre doch ne saubere Sache. Und die Typen könnten ja acuh die Reportage übernehmen.
  • (1570 Beiträge) | 04.07.2012 14:52
    Bewerten: (0)
    Stichwort
    Übertragungs- und Vermartungsrechte. Diese liegen bei der ARD (evtl. sogar noch bei den einzelnen Sendeanstalten) und dem DFB und sind wohl nicht für 'n Butterbrot zubekommen. Über die benötigte Infastruktur möchte ich hier gar nicht nachdenken, wäre aber ein bißerl mehr als ein 0815 Shared-Server bei 1&1 zwinkern

    Möglich wäre das wahrscheinlich schon, wenn man die Kosten nicht beachtet, wobei ich selbst dann vermute, das es bis zum 29. Spieltag dauern würde, bis alles Rechtliche geklärt wäre.

    Google mal nach "Hartplatzhelden" und deren Ärger mit dem badischen Fußballbund ... Ein Trauerspiel in x Akten ... und da ging es "nur" um Amateurfußball traurig
  • (1146 Beiträge) | 04.07.2012 21:20
    Bewerten: (0)
    Nur eine Sasion
    dann können wir wie gewohnt, die Spiele wieder im TV verfolgen.
  • (48 Beiträge) | 05.07.2012 20:34
    Bewerten: (0)
    IMMERHIN
    ... ein Anfang, kann gerne so weitergehen zwinkern

Seite : 1 2 (2 Seiten)

Bitte beachten Sie die Regeln!
Titel: