KSC-News

Karlsruhe Ecke links
Karlsruhe Ecke rechts
  • Drucken
  • Speichern
26.05.2012 17:06
 
Schrift: 

KSC: Selcuk Alibaz verstärkt Drittliga-Team [58]

Selcuk Alibaz (links) heuert beim Karlsruher SC an

Karlsruhe (ps/mil) - Selcuk Alibaz wechselt vom SSV Jahn Regensburg zum Karlsruher SC. Der 22-jährige unterzeichnete am Samstag im Wildpark einen bis zum 30. Juni 2015 datierten Vertrag, der sowohl für die Zweite Bundesliga als auch für die Dritte Liga gilt.
Anzeige

"Selcuk ist ein junger, sehr talentierter und vielseitig einsetzbarer Spieler, der zudem auch gefährliche Standards schießen kann", sagt KSC-Sportdirektor Oliver Kreuzer. Außerdem stamme Alibaz aus der Region und passe auch deshalb hervorragend in das Anforderungsprofil des KSC.

"Der KSC ist ein großer Verein, die sportlichen Perspektiven sind hier richtig gut. Ich denke, dass ich mich in Karlsruhe am besten weiterentwickeln kann", so Alibaz. "Nicht zuletzt haben sich der Verein in Person von Oliver Kreuzer und Markus Kauczinski sehr um mich bemüht."

Alibaz spielte zunächst beim SV Sandhausen und wechselte anschließend in die Türkei, ehe er in Deutschland für den FC Paderborn spielte und von dort zum SSV Jahn Regensburg kam. Dort lief er 43 Mal in der Dritten Liga auf und erzielte dabei fünf Treffer. Außerdem absolvierte Alibaz im Juni 2009 ein Spiel für die türkische U21-Nationalmannschaft gegen Aserbaidschan.

Die Eckdaten

  • Name: Selcuk Alibaz
  • Geburtstag: 03.12.1989
  • Geburtsort: Bretten
  • Größe: 1,77 Meter
  • Gewicht: 68 Kilogramm
  • Bisherige Vereine: SSV Jahn Regensburg, SC Paderborn 07, Afyonkarahisarspor, Eskisehirspor, SV Sandhausen
  • Rückennummer: wird noch festgelegt.

Mehr zu: KSC "Karlsruher SC" Topmeldung "Selcuk Alibaz"

Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert:

Zu schnell unterwegs: Schwerer Auffahrunfall auf A8 bei Pforzheim [5]


Unfall Polizei Warndreieck


Kommentare [58]
Hinweis: Kommentare geben nicht unbedingt die Meinung von ka-news wieder.
  • (408 Beiträge) | 26.05.2012 17:50
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Der hat doch
    immer die gefährlichen Ecken getreten in der Relegation. So einen kann man immer brauchen.
  • (505 Beiträge) | 26.05.2012 18:50
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Lach
    sorry aber gegen uns war jeder eckball "gefählich" grins. net bös gemeint.
  • unbekannt
    (1115 Beiträge) | 26.05.2012 17:53
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    der Mann..
  • (3956 Beiträge) | 26.05.2012 18:47
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Der Mann, der den Eckball trat,
    hat beim KSC etwas gutzumachen.

    Noch ebbes ? Weiss jemand wohin der Gross endgültig hingeht ?
  • unbekannt
    (1115 Beiträge) | 26.05.2012 19:59
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    er kriegt..
    seine Chance!
    in der Relegation hat er seinen Job gemacht - das darf er jetzt auch machen!
  • (11 Beiträge) | 26.05.2012 18:01
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Sehr guter Mann
    Hat mir sehr gut gefallen im Relegationsspiel.
    Bestimmt eine Verstärkung für uns auf dem weg zurück!
    Aber irgendwie auch komisch schießt uns in Liga 3 steigt auf und kommt dann zu uns😉😉😉

    AUF GEHT'S KSC
    KSC FOREVER
  • (408 Beiträge) | 26.05.2012 18:33
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Der steigt halt
    gerne auf. So gibts auch welche, die gerne absteigen. Andreas Keim läßt grüßen.
  • (2977 Beiträge) | 28.05.2012 11:30
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Maik Franz ...
  • (464 Beiträge) | 26.05.2012 20:01
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Der
    hat bestimmt eine Tussi,aus KA,die hat ihm den Kopf gewaschen ,
    oder Paule steckt dahinter,und will das Beste für den KSC....
  • (405 Beiträge) | 26.05.2012 18:38
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Alibaz
    Guter Mann,hat uns das Leben im Relegationsspiel schwer gemacht,die Frage aber ist, erst ein Bombenspiel gegen uns,aufsteigen in die 2 Liga und dann zu einem drittliga Verein gehen, da hat der sich aber verschlechtert,darüber sollte man auch mal nachdenken.
  • (6640 Beiträge) | 26.05.2012 18:53
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    ich frage mich auch, ob ich mich über die Verpflichtung freuen soll,
    uns älteren Leuten sagt man ja sehr schnell nach, dass wir nachtragend seien.

    Und auch mein Kurzzeitgedächtnis sagt mir, dass er uns mit aus Liga 2 befördert hat.

    Ich werde ihm jedoch nicht à la FC Bayern die "Robben-Würde" (Auspfeifen) zukommen lassen, wenn er aufläuft.

    Sportsmen don't!

    Willkommen zurück vor der Haustür von Paule...
  • (408 Beiträge) | 26.05.2012 19:33
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Mich würd
    mal interessieren, was mit dem Cristea ist.
    Der wäre nämlich ein dankbarer Abnehmer für Ecken und Freistöße.
  • (10 Beiträge) | 26.05.2012 19:33
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Wahnsinn!
    Wechselt zu dem Verein, der ihn mit einem Becher beschmissen hat – und den er deshalb zu Recht in die Dritte Liga befördert hat … Respekt!
  • (1069 Beiträge) | 26.05.2012 19:45
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    was ist daran Wahnsinn
    Geld ist Geld und der Depp der den Becher geworfen hat, den haben die daneben stehenden hoffentlich danach sowas von verprügelt. Der macht das niemals wieder. Weil es wahrscheinlich jemand war der niemals ein Spiel in der 3.Liga vom KSC sehen will.
  • (6640 Beiträge) | 26.05.2012 19:49
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    jetzt verwechselst Du etwas:
    das mit dem Becherwurf war nicht der Verein (KSC).

    Das war eine bemitleidenswerte, arme, mißverstandene Seele, die hier nur ihrem Frust hat Platz machen wollen. Irgend ein Psycho-Schnulli wird sich dieser Person sicherlich schon in der Zwischenzeit angenommen haben. Dass sich diese Person offensichtlich zum KSC bekennt ist wohl tragisch genug!

    :-(
  • (1069 Beiträge) | 26.05.2012 19:43
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Über was sollte mand enn nachdenken
    wenn ich mit Regensburg aufsteige aber sehe dass die Mannschaft auseinanderbricht. Die Leistungsträger gehen, warum nicht in die 3.Liga zurück gehen und einen abitionierten Aufstiegskandidaten gehen und vielleicht trifft er ja am Ende der Saison diesmal für uns gegen Regensburg. Sehr talentierter Mann. 10 Vorlagen technisch sehr stark gut Ecken und Freistöße. Wichtig auch in der Hinsicht auf den wahrscheinlichen Weggang von Hakan. Und ist in Bretten geboren. Also jemand aus dem direkten Umfeld und passt somit genau in diese neue Mannschaft. Bisher sehr gute Arbeit von Herrn Kreutzer und kaucze. Weiter so, da kann niemand meckern.Und wenn doch soll er doch, mir gefällt das Team bisher.Jetzt noch ein guter 3 Stürmer.Aquaro und Iashi unterschreiben und noch Pepic, Walsh und Cambeis hoch das paßt dann schon. Plus ein paar anderer Amateure.Vielleicht noch den Gulde. Und was soll das einen Spieler der mitgeholfen hat uns in Liga 3 zu schießen net zu wollen Schwachsinn Fußball ist sein Job.
  • (858 Beiträge) | 26.05.2012 20:08
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Alibaba :-)
    Welcome - hoffendlich kommen noch ein paar Räuber mit.
    Jetzt haben wir ja schon fast eine Mannschaft grinsen

    Jetzt noch zwei drei Kracher und dann kanns losgehen !
  • (1964 Beiträge) | 26.05.2012 20:45
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Nach den ersten 5 - 10 Spielen wissen wir
    ob wir eine gute Mannschaft haben. Bis jetzt ist es eine Hoffnung, die ich teile. Es ist weder Raum für Euphorie noch für eine Depression. Wir werden es sehen. Es fühlt sich allerdings gut an. Nur ist das leider nix wert, wie es sich anfühlt
  • (1383 Beiträge) | 26.05.2012 21:19
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    100%...
    ...Zustimmung.Allerdings sind es aber hauptsächlich wir echten KSC-Fans,die es den neuen und vor allem den jungen Spielern mit unserem Support leichter machen können sich hier wohl zu fühlen.Denn dann haben die hoffentlich auch die Motivation,alles zu geben...
  • (568 Beiträge) | 26.05.2012 22:02
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Hätte ich nicht besser ausdrücken können, roli!
    Kreuzer und kauczinski scheinen sich wohl gleich konzentriert an die Arbeit gemacht zu haben nach dem Abstieg. Wie sie einen Haas und einen Krebs überzeugen konnten zu bleiben, das bleibt deren geheimnis. Ich muss dazu einfach sagen: sensationell! Dass nun der eckballschreck zu uns kommt, hat fast schon einen zynischen Beigeschmack grinsen trotzallem sollten wir den Ball flach halten. Die ersten 7 spiele werden uns zeigen, in welche Richtung wir uns zu orientieren haben. Ich bin gespannt. Und eines muss ich sagen: danke kauczinski, dass sie unser Trainer sind, das ist ungemein beruhigend in so einer düsteren zeit, die wir wohl alle schnell hinter uns lassen möchten. Dauerkarte und Mitgliedschaft auch wieder in dieser saison!!!
    Solange die Sterne noch stehn....

Seite : 1 2 3 (3 Seiten)

Bitte beachten Sie die Regeln!
Titel: