KSC: Neuer Vertrag für Manager Kreuzer
[25]
Karlsruhe (ka-news) - Formell steht der Karlsruher SC derzeit ohne Manager da. Der Vertrag von Oliver Kreuzer lief am 30. Juni aus. Eine Verlängerung zieht sich seit Wochen hin, dennoch betonten alle Beteiligten, dass man sich einig sei. Lediglich die Unterschriften unter dem neuen Kontrakt fehle. Diese sollen nun heute Nachmittag erfolgen.
Am Vormittag trafen sich Kreuzer und KSC-Präsident Ingo Wellenreuther zu letzten Verhandlungen und um kleinere Details des neuen Kontrakts zu klären. Der Vertrag soll eine Laufzeit über zwei Jahre bis zum 30. Juni 2014 haben.
Eine Bestätigung des Vereins steht aus.
Eine Bestätigung des Vereins steht aus.
Mehr zu: KSC "Karlsruher SC" Ticker "Oliver Kreuzer"
Kommentare [25]
Hinweis: Kommentare geben nicht unbedingt die Meinung von ka-news wieder.
- (2375 Beiträge) | 03.07.2012 12:09wieso einen Manager bezahlen?Kann man den nicht auch einsparen? So wie mit dem kaufmännischen Leiter, das machen doch auch jetzt die anderen mit!
- (5582 Beiträge) | 03.07.2012 12:15die schmerzenwerden wohl immer schlimmer...
- (1722 Beiträge) | 03.07.2012 12:32Ach WilliDu bist ja eine Süße
- (5314 Beiträge) | 03.07.2012 14:04eine?das weiß man/frau seit dem mehrmaligen wechsel bei Willi nicht mehr so genau...
;-) - (534 Beiträge) | 03.07.2012 13:14Ist doch in Ordnung so....grundsätzlich ist das doch die einzig richtige Entscheidung, so kann er doch den Ausrutscher 3.Liga, für den er auch Verantwortung getragen hat, wieder bis 2014 korrigieren, so dass wir dann dort spielen wo wir es auch als Verein verdient haben. Warscheinlich geht es nur noch um die Klausel die er sich vertraglich einbauen lassen will, das ihm sein Chef nicht fachlich reinquatscht bei Dingen von denen er keine Ahnung hat !
- (70 Beiträge) | 03.07.2012 13:27Falsch !Es ist doch kompletter Unsinn, zu behaupten, unser Sportdirektor hätte Verantwortung für den vorübergehenden Abstieg in die dritte Liga. Umgekehrt wird ein Schuh daraus: Herr Kreuzer hat durch seine Winterverpflichtungen alles getan, um die Fehler seines Vorgängers vor der Saison auszubügeln. Um ein Haar, hätte es auch gereicht. Daürber hinaus hat der Sportdirektor durch die Entlassungen von Scharinger und Anderson seine Entschlusskraft unter Beweis gestellt. Übrigens war Herr Wellenreuther an allen positiven Entscheidungen beteiligt. Das ist umso erstaunlicher und anerkennungswürdiger, wenn man bedenkt, dass unser hochverehrter Präsident daneben noch Bundeskanzlerin und Finanzminister bei der Euro-Rettung tatkräftig unterstützt.Die Vertragsverlängerung für Herrn Kreuzer ist ein Segen für den Verein und die Stadt, die durch ihn europaweit an Ausstrahlungskraft gewinnt.Nicht umsonst war unser Sportdirektor der eigentliche Wunschkandidat von U. Hoeneß als Sportchef des FC Bayern München.
- (2889 Beiträge) | 03.07.2012 13:58Ach wie suess!!Wie du unseren Superwelli lobst ist ja richtig putzig. Bist du mit ihm verwandt oder einfach nur naiv?
- (5314 Beiträge) | 03.07.2012 14:06nee, das ist Wolfgang, auchWBB genannt, das sagt doch alles.
- (5582 Beiträge) | 03.07.2012 14:21äähhliest du zum ersten mal einen kommentar von dem oder meinst du das ganze ironisch?
- (968 Beiträge) | 03.07.2012 17:10Hm also eigentlich dachte ichdas du hier so lange bist, dass du wissen solltest das der junge hier einen Verarsche Kommentar nach dem andern schreibt. Erst hat er es mit Aggressiven Worten versucht, jetzt hält er es dann doch lieber mit gaaaaaanz viel übertriebenen Schmalz. Muss dir doch beim lesen auffallen, gerade die letzten 2 Sätze. Einfach weiterhin ignorieren. Das geht schon wieder vorbei, dann versucht es WBB wieder anders, so wird er zumindest nich aus dem Forum gekickt.
- (546 Beiträge) | 03.07.2012 14:11Wohl eherUm die Abfindung, wenn er gekündigt wird^^
- (361 Beiträge) | 05.07.2012 02:37Der Vertraghat eine Laufzeit von zwei Jahren. Bin mir da ganz sicher, dass wir einen Durchmarsch machen. Bei dem hochqualifizierten Personal, keine Frage.
- (2375 Beiträge) | 03.07.2012 13:20Nochmals:wenn wir auf einen kaufmännischen Geschäftsführer verzichten können, weil das der Präsident mitmachen kann, können wir auch auf den Sportmanager verzichten, das kann der Präsident ja auch mitmachen.
Halt, ich vergaß: der Kreutzer ist CDU-Mitglied, der Geschäftsführer nicht! Kein Wunder, daß der Sportmanager auch weiterhin auf der KSC-Gehaltsliste zu finden ist! - (2889 Beiträge) | 03.07.2012 13:59Acch so, daher weht der Wind !!Das erklaert natuerlich manches.
- (178 Beiträge) | 03.07.2012 13:24Vielleicht der beste Weg...... es mal ohne bezahlte Pfeiffen zu versuchen!
Das/der Beste am/im Verein ist der Cheftrainer - mein persönlicher Hoffnungsschimmer - "wenn Du glaubst es geht nicht mehr..." - (5314 Beiträge) | 03.07.2012 14:08...weht von irgendwoein "Wind" daher.
- (124 Beiträge) | 03.07.2012 14:53das beste am VereinSind Sie als Fan jedenfalls nicht
- (125 Beiträge) | 03.07.2012 15:45Die Mitgliedschaft in der CDU....macht doch das Leben leichter
!
Jedoch im Ernst: die Vertragsverlängerung für Herrn Kreuzer ist wohl eine der sinnvollsten Aktionen unseres Präsidenten! Für Herrn Kreuzer würde ich mir nur wünschen, dass er sich von den politischen Spielereien Herrn Wellenreuthers distanziert und seinen bisher guten Ruf schützt und bewahrt!!!! Die Vertragsverlängerung ist ein kleiner Lichtblick in der Zukunftsplanung des KSC!!!!!!!!!!! - (3156 Beiträge) | 03.07.2012 16:04Jeder Verein braucht einen Phrasenmäher.Und Kreuzer ist der beste Phrasenmäher, der zurzeit im Fußballgeschäft zu haben ist.
Abgesehen davon müssen unsere Ehrenleute beisammen bleiben, allein deswegen, damit die Stammgäste des "Brettener Eck" sich ordentlich Sodbrennen holen.
- (431 Beiträge) | 03.07.2012 16:38Meine HoffnungIch hatte gehofft, der O.K. würde die Verlängerung seines Vertrags beim KSC mit dem erfolgreichen Verkauf (Ablösesumme: 3, 5 Mio €) des Hakan C. an Werder Bremen krönen. Diesbezüglich aber keine neuen Informationen. Zu Ehrenleuten, Ehrenworten und Sodbrennern in Bretten äußere ich mich grundsätzlich nicht.




twittern
facebook melden
StudiVZ melden
Google melden
Webnews melden
del.icio.us empfehlen
Mister Wong empfehlen
Linkarena melden
Windows live melden
Yahoo melden
Yigg melden
Kledy melden


[16]







