KSC-News

Karlsruhe Ecke links
Karlsruhe Ecke rechts
  • Drucken
  • Speichern
11.02.2010 15:39
 
Schrift: 

KSC: Lazarett leert sich [10]

Michael Mutzel (l) und Alexander Iashvili (r)
Bild:Carolin Reisenauer

Anton Fink
Bild:David Kaiser

Niklas Tarvajärvi
Foto: Carolin Reisenauer
Karlsruhe (pp) - KSC-Cheftrainer Markus Schupp kann etwas aufatmen: Das Lazarett wird überschaubarer. Nachdem schon seit Wochenbeginn die Stürmer Toni Fink und Niklas Tarvajärvi nach Magen- und Darmproblemen wieder das Training aufnehmen konnten, kehren zwei weitere wichtige Akteure zurück: Kapitän Alexander Iashvili und Mittelfeldmann Michael Mutzel sind wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen.
Anzeige

Beide waren seit Wochen wegen muskulärer Probleme außer Gefecht, mussten auf der Tribüne Platz nehmen. Jetzt kehren sie gegen Energie Cottbus (Samstag, 13 Uhr) in den KSC-Kader zurück. Mindestens - gut möglich, dass Trainer Schupp einen von beiden für die Startelf nominiert.

Bildergalerie
Alexander Iashvili

Bildergalerie
Bildergalerie
Anton Fink
Anton Fink
Anton Fink
Bildergalerie
Niklas Tarvajärvi
Niklas Tarvajärvi
Niklas Tarvajärvi

Mehr zu: KSC "Karlsruher SC"



Kommentare [10]
Hinweis: Kommentare geben nicht unbedingt die Meinung von ka-news wieder.
  • (204 Beiträge) | 12.02.2010 10:43
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Was nützt es,
    wenn sich das Lazarett leert, wenn wegen Schneefalls und Nichträumung das Spiel ausfallen sollte!!!
  • (298 Beiträge) | 12.02.2010 11:01
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Gut
    ist es, dass die Jungs rechtzeitig zum Fasching wieder fit werden. Das Spiel wird ganz sicher ausfallen, nachdem auch heute wieder nur 4 Fans zum Schneeschippen erschienen sind. Einer musste auch wieder weggeschickt werden, weil er generell kein Bier, auch nicht am Vormittag, trinkt. Die restlichen 3 waren aber auch schon um halb 10 so betrunken, dass nichts mehr gegangen ist. Jetzt ist also für die Spieler erst einmal Fasching Feiern angesagt. Unser Präsident wird samt Trainerteam und Mannschaft am Dienstag auch beim Faschingsumzug mit eigenem Wagen teilnehmen. Der eine oder andere Profi wird sich dabei als Fussballspieler verkleiden. Ich garantiere Euch, das wird so lustig, wie wir es sonst nur aus dem Wildparkstadion gewohnt sind. Hellau uns Allaf.......
  • (487 Beiträge) | 12.02.2010 12:30
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    du bist aber lustig
  • (167 Beiträge) | 12.02.2010 12:52
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    ..
    oh man clausilein, setz dich daheim in den keller und red mit der wand, die findet deinen kommentar hier vielleicht witzig!!
  • (298 Beiträge) | 12.02.2010 13:19
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Also zu Euch beiden Deppen
    fällt mir nur noch der Witz ein:
    [b][/b]Ein Schwabe steht vor Gericht, weil er 2 Badener überfahren hat.
    Richter: "Angeklagter, sagen Sie die Wahrheit!"
    Schwabe: "Die Straße war vereist, mein Wagen ist ins Schleudern gekommen."
    Richter: "Es ist August, Sie sollen die Wahrheit sagen!"
    Schwabe: "Es hat geregnet und Laub war auf der Straße."
    Richter: "Seit Tagen scheint die Sonne, zum letzten mal, die Wahrheit!"
    Schwabe: "Also gut, die Sonne schien, schon von weitem habe ich die Baden-Spacken gesehen, hasserfüllt habe ich auf sie draufgehalten. Der eine ist durch die Frontscheibe, der Andere ist in einen Hauseingang geflogen. Ich bereue nichts!"
    Richter: "Na warum denn nicht gleich so? Den Einen verklagen wir wegen Sachbeschädigung, den Anderen wegen Hausfriedensbruch!"
  • (1061 Beiträge) | 12.02.2010 12:55
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Bass mol uff...
    ....geh in den Wald und wirf Dein Gehirn weg....Alla guud!
  • unbekannt
    (173 Beiträge) | 12.02.2010 13:40
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    @sodbrenner50
    ... ich bezweifle, dass es da überhaupt was zum Wegwerfen gibt, und wenn, kann es kein Gehirn sein!
  • (298 Beiträge) | 12.02.2010 14:50
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    @Hexenbesen
    Zu Ihnen fällt mir nur noch der ein:

    "Nehmt ihr noch Müll mit?" brüllt die Hausfrau, mit Lockenwicklern im Haar, einen alten Kittel an und
    in jeder Hand zwei Müllsäcke.
    "Aber klar" brüllt der Müllmann zurück, "spring eben auf".
  • (2558 Beiträge) | 12.02.2010 13:26
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Also falls
    das Spiel stattfinden sollte, bin ich nicht sicher, ob es unbedingt so optimal ist, einen Spieler mit muskulären Problemen gleich auf so einem Boden wieder einzusetzten. Wenn er dann für länger wieder ausfällt, ist das Geschrei groß. Das wichtigste bei dem Wetter ist doch eh, dass unsere Stehlampe im Sturm wieder dabei ist. Schnee und Minusgrade, was will er mehr, fehlen nur noch die Rentiere und Elche im Hardtwald, und er fühlt sich wie daheim.
  • (1977 Beiträge) | 13.02.2010 11:15
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Wenn es ..
    ..heute wieder eins auf die Mütze gibt, dann gehen dem Schupp so langsam die Ausreden aus...mal schaun, was dann passiert .
Titel: