KSC-News

Karlsruhe Ecke links
Karlsruhe Ecke rechts
  • Drucken
  • Speichern
01.01.2010 16:47
 
Schrift: 

KSC: Akin erstmals im Profikader - Mit einem Co-Trainer nach Belek? [26]

Serhat Akin
Bild:www.christian-blesinger.com

Karlsruhe (pp) - Wie ka-news erfuhr, ist "Heimkehrer" Serhat Akin am Samstag erstmals für den Profikader des Karlsruher SC nominiert.
Anzeige

Trainer Markus Schupp gibt dem 28-jährigen Akin, der aus der KSC-Jugend hervorging und der für die Türkei 16 Länderspiel absolvierte, beim Harder13-Cup in der Mannheimer SAP-Arena die Gelegenheit, sein Können zu demonstrieren. Der Offensivallrounder fühlt sich nach eigenen Angaben fit und ist voll motiviert.

Akin wird auch am Sonntag in dem Flugzeug sitzen, das um 9.45 Uhr in Stuttgart in die Türkei startet, wo die KSC-Profis in Belek ein Trainingslager als Vorbereitung auf die Rückrunde durchführt. Mit dabei könnte dann auch Karl-Heinz Emig sein. Nach Informationen der Badischen Neusten Nachrichten soll Chefcoach Markus Schupp damit nun doch seinen Wunschkandidaten als Co-Trainer bekommen.

Bildergalerie

Mehr zu: KSC "Karlsruher SC" "Serhat Akin"

Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert:



Kommentare [26]
Hinweis: Kommentare geben nicht unbedingt die Meinung von ka-news wieder.
  • unbekannt
    (869 Beiträge) | 01.01.2010 17:05
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    :-)
    Na das wird ja auch endlich mal Zeit grinsen
  • (6737 Beiträge) | 01.01.2010 17:35
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Profikader am Samstag?
    hier geht's doch um Hallenfußball, das ist doch eher die Domäne von Timo Staffeldt ...
  • (328 Beiträge) | 01.01.2010 18:27
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    na endlich
    ich hoffe, erhält auch im Liga-Betrieb eine echte Chance.
  • (372 Beiträge) | 01.01.2010 18:41
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Jetzt ist er an der Reihe
    Hoffentlich verletzt er sich bei dem dummen Hallengekicke nicht. Im Trainingslager liegt es an Ihm, den Trainer zu überzeugen!
    Bin froh, dass dann endlich Scluss ist, mit den ewigen Spekulationen.
  • (1824 Beiträge) | 01.01.2010 19:24
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Akin
    Ich freue mich auf ihn, er ist garantiert eine Bereicherung für den Club!
  • (2558 Beiträge) | 01.01.2010 19:39
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Kaum im neuen Jahr,
    schon gibts die ersten scheinbar guten Nachrichten. Hoffen wir mal, dass jetzt alles in geordnete Bahnen verläuft und jeder in seinem Bereich das Beste für den Club gibt. Auf gehts, im Trainingslager die Basis legen und nochmal richtig angreifen.
  • (952 Beiträge) | 01.01.2010 20:57
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Akin und Co-Trainer
    Wünsche dem Serhat alles Gute und daß er sich bei diesem Hallengekicke nicht verletzt. Hoffentlich bringt er mal leben zwischen Mittelfeld und Angriff. Da ist einiges noch im Argen.

    Und wenn Schupp wirklich doch seinen Wunsch Co-Trainer bekommt, dann könnte doch mal Ruhe in den Verein reinkommen. Fehlt dann nur noch der Manager und der potentielle Hauptsponsor.
    Hoffe, daß 2010 die sportliche Seite des KSC nach oben zeigt. Was in der obere Etage geschieht, daß werden wir noch sehen.
  • (202 Beiträge) | 01.01.2010 23:08
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Metzger...
    ... zu Schupp: "Ha jo, nimm Du mal meinen Stürmer mit, dann kriegst Du auch Deinen Co-Trainer.". Darauf der Schupp: "Alla gut." zwinkern
  • (70 Beiträge) | 02.01.2010 00:34
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    endlich
    endlich mal was positives....

    naja aber ich hoff nur,dass es kein schleicher war....!

    und noch ne frage......
    der hallenkick heute wird ja nicht übertragen...,oder?
  • (1203 Beiträge) | 02.01.2010 11:29
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    doch...
    ..aber nicht , wie fälschlicherweise in der heutigen BNN berichtet, im DSF, sondern ab 20.30 -23.00h live auf EUROSPORT !!!
  • (1438 Beiträge) | 02.01.2010 17:38
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    tipp 2
    Auf Eurosport 2 wer es empfängt schon ab 17.40 Uhr.
  • (177 Beiträge) | 02.01.2010 08:51
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Gut so!
    Da haben sich wohl ein paar Herren in der Chefetage gute Vorsätze zum neuen Jahr gemacht. Hoffentlich werden die auch durchgehalten...
  • (2089 Beiträge) | 02.01.2010 09:10
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Und wenn er nichts bringt,
    sind eben die Anderen Schuld. Wäre ja nicht der Erste Fehlgriff.
  • (1061 Beiträge) | 02.01.2010 12:17
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Basset mol alle uff....rudis2
    ...Scheiß rassistische Aussage! Kotz!

    Hast Du auch noch was zu Dripic, Aduobe Kornetzky, Demirtas, u. a. zu vermelden? Wi...er!!!

    Do kennt ich mich grad drübba uffrege!!!
  • (39 Beiträge) | 02.01.2010 12:25
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Klar!
    ...deshalb hat auch keiner der Vereine mit türkischen Spielern in der Bundesliga noch einen Sponsor. Die nagen wegen den Kopftuchfrauen alle am Hungertuch...
    Erst Denken, dann schreiben grinsen
  • (328 Beiträge) | 02.01.2010 15:28
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Herr,
  • (1593 Beiträge) | 02.01.2010 15:58
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Geh sterben!
  • (100 Beiträge) | 02.01.2010 16:25
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    rudis2
    Das war dein erster Beitrag hier... und hoffentlich dein letzter.
  • (218 Beiträge) | 02.01.2010 19:09
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Rassistisch...
    ... und genauso mies wie schon Rudis (1).
    Da wäre auch schon eine Anzeige fällig gewesen.

    Pfui Teufel.
    Ich schäme mich solche Landsmännerzu haben.
  • (4 Beiträge) | 03.01.2010 00:05
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Söldner und Schmarotzer
    Nur weil ich gegen obige meine Meinung auch öffentlich vertrete,bin ich noch lange kein Rassist.Sich hier ausbilden lassen dann sich für was Besseres halten und wenn ihn keiner mehr haben will,wieder forever ksc.Beim ersten Tor wieder das Vereinsemblem auf der Brust küssen.Mich kotzen solche Leute an.

Seite : 1 2 (2 Seiten)

Bitte beachten Sie die Regeln!
Titel: