KSC-News

Karlsruhe Ecke links
Karlsruhe Ecke rechts
19.04.2012 12:25
 
Schrift: 

"Hummel" neuer KSC-Ausrüster [58]

Karlsruhe (cre/ps) - Frisch eingekleidet wird der Karlsruher SC in die Spielzeit 2012/13 gehen. Am Donnerstagmittag wurde der dänische Sportbekleidungshersteller "Hummel" als neuer Ausrüster für die kommenden drei Jahre präsentiert.
/fussball/ksc/ksc-news/Hummel-neuer-KSC-Ausruester;art7581,857715,B?bn=862380
Hummel
zum Bilddetail
Foto: marvinguengoer.de

"Das ist für uns ein großer Schritt nach vorne, da wir in jeder Hinsicht sehr gute Rahmenbedingungen erzielen konnten. Bei 'Hummel' genießen wir als Karlsruher SC einen enorm hohen Stellenwert im Fußballsegment, was sich für uns als Verein zusätzlich sehr positiv auswirken wird“, erklärte KSC-Präsident Ingo Wellenreuther.

"Mit 'Hummel' und dem Traditionsverein Karlsruher SC finden zwei traditionsreiche Marken zusammen, die eine ähnliche Philosophie der Nachhaltigkeit verfolgen. Gemeinsam werden  wir versuchen  wieder an die erfolgreichen Zeiten der Vergangenheit anzuknüpfen. Der Karlsruher SC ist ein ein idealer Partner, der so wie unser Unternehmen viel Wert auf Tradition, Charakter,  soziale Verantwortung und ambitionierte Ziele legt", äußerte sich "Hummel"-Geschäftsführer Jens Binek zur neuen Partnerschaft. "Seit dem Umzug von im Mai 2011 zurück nach Hamburg wollen wir in unserem Fokusland und in der wirtschaftlich interessanten Region in und um Karlsruhe noch mehr Präsenz zeigen."


 
"Wir werden im kommenden Jahr verstärkt in den Bereich Fußball investieren. Dadurch wollen uns im Teamsportsegment wieder  breiter aufstellen und uns als Teamsportspezialist für alle Mannschaftssportarten etablieren", so Binek weiter. "Nichts desto trotz wollen wir unsere Marktführerschaft im Handball verteidigen."

"Die kommende Zusammenarbeit gibt uns eine Vielzahl von Möglichkeiten an die Hand, die wir gemeinsam mit unserem neuen Ausrüster dann auch offensiv leben wollen", führte Wellenreuther weiter aus. "'Hummel' ist einer der angesagten Top-Marken, sowohl im Profi- als auch im Freizeit- und Sportfashionbereich. Dies passt - nicht zuletzt auch vor dem Hintergrund des neuen KSC-Fanshops, der hier im Wildpark entsteht - optimal zu uns." Hummel wird alle Mannschaften des KSC einkleiden, also auch die Damen und die Jugend.

"Hummel" - mehr als nur Handball

Der dänische Hersteller von Sportbekleidung und -schuhen hat seinen Sitz in Aarhus und ist hauptsächlich bekannt für sein Engagement im Handball. Unter anderem ist "Hummel" Ausrüster der Rhein-Neckar Löwen, SG Flensburg Handewitt sowie der Nationalmannschaften Serbiens und Polens.

Aber auch im Fußball ist "Hummel" immer aktiver im Sponsoring beschäftigt. Unter anderem sind die Dänen Ausrüster von Rot-Weiß Oberhausen (3. Liga), Wacker Burghausen (3. Liga) sowie den Frauen-Bundesligisten FCR 2001 Duisburg, SC 07 Bad Neuenahr.

Seinen Ursprung hat "Hummel" übrigens in Deutschland. 1923 begann man in Hamburg mit der Produktion von Fußballschuhen. Erst 1980 wird "Hummel" von Jørgen Vodsgaard und seinen Geschäftspartnern übernommen und dänisch.

Mehr zu: KSC "Karlsruher SC" Topnews Ausrüster



Kommentare [58]
Hinweis: Kommentare geben nicht unbedingt die Meinung von ka-news wieder.
  • (1110 Beiträge) | 19.04.2012 14:39
    Bewerten: (0)
    zu den Konditionen..
    kann ich jetzt nichts sagen - aber grundsätzlich gefällts mir - Hummel is ne coole Marke!
  • (324 Beiträge) | 19.04.2012 15:00
    Bewerten: (0)
    hummel -
    bei uns Handballern stark vertreten...Was bleibt bei diesem Deal für den KSC hängen??
  • (157 Beiträge) | 19.04.2012 15:12
    Bewerten: (0)
    ok...
    ... ein Ausrüster für die dritte Liga.
  • (6252 Beiträge) | 19.04.2012 16:37
    Bewerten: (0)
    aber ja doch,
    Du mußt es ja wissen.

    "Seit 1923 ist ‚hummel’ eine Mannschaftssport-Marke mit tiefen Wurzeln im Fußball. In der Vergangenheit rüstete das in Aarhus beheimatete Unternehmen bereits Mannschaften wie Benfica Lissabon, Real Madrid, Tottenham Hotspur, Aston Villa, Feyenorrd Rotterdam, Brǿndby IF sowie die dänische Nationalmannschaft aus."

    (soweit die KSC-Homepage)
  • (1203 Beiträge) | 19.04.2012 17:19
    Bewerten: (0)
    Naja..
    ..was soll man(n) sich aufregen, Hauptsache doch wegen dem KSC dumm geschwätzt...
  • (4470 Beiträge) | 19.04.2012 20:13
    Bewerten: (0)
    das ist ein Irrtum,
    ein inovatives, aufstrebendes Unternehmen, der sich nun auch wieder zu seinen Roots besinnt und eben sich auch wieder im Fussball aufstellt.

    KLar, adidas ist das no plus ultra, aber Nike, das war das beschissenste
    Trikot-Design je hatten, besonders das aktuelle.

    Hoffnung: Blau, Blauweiss, Weissblau, Weiss, aber bitte nie wieder Rotgelb oder oder gar Gelbblau; diese Idee ist total out, war seinerseits ein toller PR Gag von Winnie Schäfer, aber Valencia, Rom etc. sind vorbei!
  • (711 Beiträge) | 19.04.2012 22:57
    Bewerten: (0)
    Da fällt mir noch
    das grüne Trikot ein, das mal Anfang der Neunziger für ein Heimspiel gegen Lautern aus dem Nichts heraus präsentiert wurde. Lautern, damals Erster, war allein von der Farbe so geschockt, daß Sie 2:4 eingegangen sind. Doppeltorschütze damals: Peter Reichert. Hach ja...
  • (6252 Beiträge) | 20.04.2012 09:09
    Bewerten: (0)
    oder das schwarze Ding
    beim Pokalspiel gegen Schlacke...
  • (893 Beiträge) | 19.04.2012 15:55
    Bewerten: (0)
    Das blaue
    gefällt mir, die anderen beiden sind aber echt gewöhnungsbedürftig!
  • (394 Beiträge) | 19.04.2012 16:13
    Bewerten: (0)
    ??
    wo gibts bilder zu den anderes trikots?
  • (394 Beiträge) | 19.04.2012 16:14
    Bewerten: (0)
     
  • (87 Beiträge) | 19.04.2012 16:33
    Bewerten: (0)
    ksc.de
  • (6252 Beiträge) | 19.04.2012 16:41
    Bewerten: (0)
    stimmt
    2 nette Mädels auf'm Foto.

    ;-)
  • (893 Beiträge) | 19.04.2012 17:10
    Bewerten: (0)
    Hier
    http://www.ksc.de/aktuelles/anzeigen/news/hummel-ab-der-saison-20122013-neuer-ksc-ausruester.html

    Ich finde die gelben Trikots schon länger nicht gelungen, das hat mit den badischen Farben wenig zu tun.
  • (136 Beiträge) | 19.04.2012 17:15
    Bewerten: (0)
    sehe ich auch so
    die gelb roten waren schon oft hässlich wie die nacht. wenn das weisse keinen gelb roten kragen hätte wäre es wie das blaue wirklich gelungen...

    das schönste bleibt das schlake pokaltrikot, das hat was...

    egal was die hetzer hier denken, ich fand die aktion gut und hab auch eins...
  • (3192 Beiträge) | 20.04.2012 19:23
    Bewerten: (0)
  • (136 Beiträge) | 21.04.2012 14:22
    Bewerten: (0)
    toller post
    achja, du warst ja auch einer der spaten die gedacht haben es war ne dumme aktion. ich fand sie gut, sie hat dem ksc geld beschert und den fans ein schönes trikot...
  • (231 Beiträge) | 21.04.2012 21:06
    Bewerten: (0)
    Pokaltrikot..
    im ernst - du hast dir so ein Teil gekauft???
    na ja, vielleicht kaufe ich auch eines, beim Familientag, mitn75 % Rabatt...mehr ist es auch - jetzt mit großem zeitlichen Abstand-auch nicht wert...
  • (136 Beiträge) | 22.04.2012 13:22
    Bewerten: (0)
    hmm
    also der preis... das is in meinen augen net viel.

    und ja ich finde es schick, bis auf den pokalaufdruck an sich;-)

    ich finde es auch, naja peinlich, sowas bei nem vorrundenspiel zu machen. aber das trikot is schick...
  • (136 Beiträge) | 19.04.2012 16:01
    Bewerten: (0)
    wolfgang
    du bist so witzig! löschj das scheiss profil!

    ka news: bitte einschreiten!!!

Seite : 1 2 3 (3 Seiten)

Bitte beachten Sie die Regeln!
Titel: