Karlsruhe Ecke links
Karlsruhe Ecke rechts
+13°/ +10°
16.07.2012 22:33
 
Schrift: 

Heimpremiere gegen Halle: KSC startet Vorverkauf [7]

Karlsruhe (ps) - Ab Dienstag, 17. Juli, können Fans Tickets für die Heimpremiere des Karlsruher SC gegen den Halleschen FC (Samstag, 28. Juli, 14 Uhr) erwerben.
/fussball/ksc/ksc-news/Heimpremiere-gegen-Halle-KSC-startet-Vorverkauf;art7581,922115,B?bn=604054
KSC-Präsident Ingo Wellenreuther
zum Bilddetail
KSC-Präsident Ingo Wellenreuther
Foto: marvinguengoer.de

Um 9 Uhr startet der Vorverkauf an allen bekannten Vorverkaufsstellen, online unter www.ksc.de sowie erstmals überhaupt im neuen Fanshop mit integriertem Ticketcenter im Wildpark. Ebenso besteht derzeit noch zusätzlich die Möglichkeit, in der Geschäftsstelle des KSC Karten zu erwerben. Telefonische Bestellungen sind in dieser Saison nur noch für die Familienblöcke im Wildpark möglich.

"Wir freuen uns, dass es uns geglückt ist, diesen Teilerfolg bei der DFB-Verhandlung in Frankfurt zu erzielen - und dass wir so das erste Heimspiel der neuen Saison mit unseren Fans und deren Unterstützung austragen können", erklärte KSC-Präsident Ingo Wellenreuther.

Der KSC fordert alle Fans auf, mit ihrem Besuch gemeinsam für eine tolle Kulisse und einen vollen Wildpark zu sorgen. "Je mehr Fans den Weg in den Wildpark finden, desto größer ist auch das Signal an den DFB, dass unsere Fans hinter dem KSC stehen - um bei der noch bevorstehenden Berufungsverhandlung einen Teilausschluss statt eines Geisterspiels als Strafe zu erreichen", so Wellenreuther. "Ebenso erwarten wir, dass unsere Fans ein deutliches Zeichen geben, dass wir keine Gewalt in unserem Stadion akzeptieren und wir die Ereignisse vom 14. Mai bedauern."

Mehr zu: KSC "Karlsruher SC" Ticker



Kommentare [7]
Hinweis: Kommentare geben nicht unbedingt die Meinung von ka-news wieder.
  • (1722 Beiträge) | 16.07.2012 22:38
    Und nach diesem Heimspiel
    haben wir 6 Punkte. Hört sich doch gut an...
  • (3177 Beiträge) | 17.07.2012 10:58
    looool
    Sehr schön:
    Ein Bild von unserem Glücksfall-Präsi und daneben die Aussage: "Telefonische Bestellungen sind in dieser Saison nur noch für die Familienblöcke im Wildpark möglich."

    Endlich professionell!
    Ich bin so froh, dass es endlich aufwärts geht! Und das schon seit bald zwei Jahren konstant!
  • (1722 Beiträge) | 17.07.2012 11:58
    Kennst Du
    die Gründe für diese Entscheidung?
  • (1258 Beiträge) | 17.07.2012 15:09
    natürlich nicht
    aber gringo muss bruddeln sonst gehts ihm nicht gut
  • (1722 Beiträge) | 19.07.2012 18:43
    Wenn man die Gründe für eine Entscheidung nicht kennt
    ist die Antwort zumindest nicht seriös und professionell schon gar nicht. Ich finde diese Art der Argumentation schlicht niveaulos, da plumpst es wirlich sehr tief unten
  • (442 Beiträge) | 17.07.2012 13:14
    honktonk
    ich teile deinen Sarkasmus, wir sind in der dritten Liga und alles ist positiv und in Frankfurt, welch ein riesen Erfolg juhu..ich bin ja für positives Denken, aber ein wenig Bescheidenheit und Demut würde dem Verein besser tun....
  • (1722 Beiträge) | 19.07.2012 18:44
    ein k für mein
Titel:
Kommentar:

Kommentare
dürfen 1000 Zeichen lang sein.
Ihnen verbleiben Zeichen.
Für registrierte Nutzer
Für nicht registrierte Nutzer
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzuschicken
Benutzername  
Passwort  
     

Geben Sie bitte folgende Daten ein, um sich zu registrieren und Ihren Kommentar zu speichern.

Wir garantieren Ihnen, dass alle persönlichen Daten nur beim Medienhaus intern verwendet, und nicht ohne Ihre Zustimmung an Dritte weitergegeben werden!

Hinweis: Die Registrierung ist ohne Angabe des wahren Vor- und Zunamens nicht zulässig. Pro Mitglied ist nur ein Account zulässig.

gewünschter Benutzername:
gewünschtes Passwort:
Wiederholung Passwort:
Email:
Ich bin damit einverstanden, künftig über Neuigkeiten informiert zu werden:
Anrede:
Frau Herr  
Titel:
Vorname:
Nachname:
Straße/Hausnr.:
PLZ/Ort:
Geburtstag:
 
 
Themenbereich HTML-
Newsletter
Nicht
abonnieren
ka-news.de-Newsletter: News aus Karlsruhe
KSC-Newsletter: Montagsausgabe
KSC-Newsletter: Freitagsausgabe
ka-news Newsletter: Baden-Baden und Rastatt
ka-news-Gewinnspiel-Newsletter
ka-news.de-Kultur-Newsletter
ka-news.de-Newsletter: Meistgelesene Nachrichten
ka-news-Tippspiel - Newsletter
 
 


Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:
Wieviel ist 3 + 2: 
Anzeige
aktuelle Fotogalerien

KSC Platzierung zu Saisonende