KSC-News

Karlsruhe Ecke links
Karlsruhe Ecke rechts
01.06.2012 12:32
 
Schrift: 

Hauptsponsor bleibt: KSC und "Klaiber" verlängern Partnerschaft [63]

Karlsruhe (ps/cre) - Der Karlsruher SC kann weiterhin auf seinen Hauptsponsor zählen: Auch in der 3. Liga bleibt "Klaiber Sonnen- und Wetterschutztechnik" dem Verein treu und verlängert ihr Hauptsponsorship um ein Jahr.
/fussball/ksc/ksc-news/Hauptsponsor-bleibt-KSC-und-Klaiber-verlaengern-Partnerschaft;art7581,889273,B?bn=882296
Klaiber
zum Bilddetail
Foto: marvinguengoer.de

Vermittelt wurde die Kooperation von Vermarkter Sportfive. Damit präsentiert sich "Klaiber" auch in der neuen Spielzeit 2012/13 als Trikotsponsor der Profi- und der Amateurmannschaft des KSC. Der Markisen-Hersteller profitiert außerdem von einem umfassenden Sponsoringpaket mit TV- und Video-Eck-Banden, CamCarpets und einer repräsentativen Loge.

"Unter dem Motto 'Jetzt erst recht' haben wir uns entschlossen, auch in schwierigen Zeiten zum KSC zu stehen und die Mission 'direkter Wiederaufstieg' mit anzupacken. Das Konzept von Präsidium und sportlicher Leitung hat uns überzeugt und somit sind wir auch kommende Saison mit unserem Logo auf der Brust", erklärt Ralf Klaiber, Geschäftsführer von "Klaiber". "Auf uns kann man sich verlassen, auch in schweren Zeiten."

"Wir freuen uns sehr, dass die Partnerschaft zwischen 'Klaiber Markisen' und dem KSC bestehen bleibt. Dies ist ein starkes Signal des Zusammenhalts und wird die Aufbruchstimmung rund um den Wildpark weiter befördern", erklärte KSC-Präsident Ingo Wellenreuther, der hofft mit einem Großteil der bisherigen Sponsoren auch in Liga drei weiterzuarbeiten. "'Klaiber' und der KSC sind in der Region tief verwurzelt, dies verdeutlicht, wie sehr beide Partner zusammenpassen."

Über Vertragsdetails wollten die Partner keine Angaben machen.

Mehr zu: KSC "Karlsruher SC" Topmeldung



Kommentare [63]
Hinweis: Kommentare geben nicht unbedingt die Meinung von ka-news wieder.
  • (5582 Beiträge) | 01.06.2012 12:42
    Bewerten: (0)
    und
    was wird gezahlt? das interessiert mich! was zahlt der klaiber fritze in der 3 liga?
  • (479 Beiträge) | 01.06.2012 13:42
    Bewerten: (0)
    naja treubis.........
    auch wenn du hier sonst viel müll schreibst, das ist die richtige Frage, da wird schon wieder alles schöngeredet..in der Region verwurzelt etc....jetzt sind wir erst mal in der dritten Liga verwurzelt..das würde mich auch interessieren wieviel der Klaiber jetzt zahlt....
  • (5582 Beiträge) | 01.06.2012 13:44
    Bewerten: (0)
    das mit dem
    mist schreiben, gebe ich gerne zurück aber auch mir ist vollkommen egal, ob der HP aus KA direkt ist oder aus dem tiefsten hinterland stammt! die kohle zählt, MEHR NICHT! ICH WILL ZAHLEN!!! wäääähhh
  • (1122 Beiträge) | 01.06.2012 14:43
    Bewerten: (0)
    Ich denke einmal
    es wird das gleiche sein! Das war ohnehin 3 Liga Niveau, scheinbar sind jetzt mehr Extras hinzugekommen!
    Im Grunde können wir froh sein, das so ein Sponsor aus unserer Nähe kommt- Ich denke einmal, der Bekanntheitsgrad wird sich enorm verbessert haben!
    Aber wozu braucht man Sport 5?
  • (331 Beiträge) | 01.06.2012 15:43
    Bewerten: (0)
    Wieso...
    ...interessiert Dich das? Hast Du einen potentiellen Hauptsponsor an der Hand der ggf. mehr bezahlt? Sowohl der KSC als auch Sportfive haben ein Interesse einen finanzstarken Sponsor zu bekommen...davon leben sie. Da muss nicht jeder Hampel Einsicht und Einfluss nehmen.
  • (2418 Beiträge) | 01.06.2012 12:51
    Bewerten: (0)
    ...
    Besser als gar kein Hauptsponsor.
  • (1111 Beiträge) | 01.06.2012 13:03
    Bewerten: (0)
    Exakt!
    Nach den Ausschreitungen und der schlechten sportlichen Saison können wir froh sein so schnell einen Hauptsponsor erhalten/gehalten zu haben.

    Beste Grüße
  • (1439 Beiträge) | 01.06.2012 13:05
    Bewerten: (0)
    der klaiber is mit herz dabei, das finde ich toll. es wurde kein brimborium drum gemacht. paulepeinlich hatte 3 heisse eisen, wochenlang, alle über 1mio, und dann hatten wir erst keinen und dann den klaiber, der aber stehts die ausgaben für uns hochgefahren hat...

    wichtig ist doch das alles vor saisonstart steht
  • (138 Beiträge) | 01.06.2012 13:09
    Bewerten: (0)
    Vermittelt
    wurde die Kooperation von Sportfive -das hört sich fast so an als hätten die einen neuen Sponsor gefunden. Ich glaub Klaiber war schon länger da.
  • (2916 Beiträge) | 01.06.2012 14:34
    Bewerten: (0)
    Nun ja, ...
    auch Verlängerung / Neuabschluss in einer schwächeren Liga müssen erst mal verhandelt werden. Das ist damit wohl gemeint.

    Abgesehen davon wurde Klaiber meiner Erinnerung nach auch vor 2 Jahren schon von sportfive vermittelt. Das war ja damals das Peinliche, dass die Verantwortlichen verkündet hatten, selbst zu vermarkten, dann millionenschwere Sponsoren angeblich im Gespräch waren und zum Schluss der eher unscheinbare Markisen-Klaiber aus der Nachbarschaft geholt wurde. Und das von sportfive!

    Sei´s drum. Freut mich, dass er bei der Stange bleibt. Muss ich meine "Fan-Markise" doch nicht abschrauben ... zwinkern
  • (3644 Beiträge) | 01.06.2012 13:41
    Bewerten: (0)
    Ein Pyrotechnikhersteller ...
    wäre doch ein passender Hauptsponsor nach diesen unsäglichen Diskussionsbeiträgen einiger (ebenfalls unsäglichen) Forumsteilnehmer gewesen!

    Mich würde ebenfalls "brennend" interessieren, was Klaiber Markisen als Sponsor für die Dritte Liga zahlt, dennoch bin ich froh, daß dieses Thema ohne großes Brimborium über die Bühne gegangen ist, und vor allen Dingen net so peinlich wie damals unter diesem Brettener Kochsalzliebhaber.
  • (1782 Beiträge) | 01.06.2012 14:35
    Bewerten: (0)
    pyrolights...
    macht doch zumindest mal Werbung auf der Anzeigetafel grinsen
  • (5491 Beiträge) | 01.06.2012 16:50
    Bewerten: (0)
    Du Schelm
    wieder bissel kitzeln ???? Heut mach ich aber nicht mit. grinsen
    Obwohl, wo du Recht hast ....... Aber der Pappbecherhersteller käme dann auch in Frage.
  • (1666 Beiträge) | 01.06.2012 13:50
    Bewerten: (0)
    Camcarpets?
    Also Denglish isch usually my two'te Homespeach. Aber was ist ein Camcarpet? Kamerateppich? Stehen die Dinger auf Teppichen?
    My lovely Mr. Singingclub.
  • (428 Beiträge) | 01.06.2012 14:06
    Bewerten: (0)
    das kannst Du
    Dir googlen und dann bestimmt downloaden :- )
  • (320 Beiträge) | 01.06.2012 14:38
    Bewerten: (0)
    Die Teppiche, die im Fernsehen dreidimensional wirken
    Cam Carpets werden hinter den Linien, aber noch vor den Banden flach auf dem Rasen ausgebreitet. Ihre Werbemotive sind gemäß dem Strahlensatz perspektivisch so gestaltet, dass sie aus dem Blickwinkel der Führungskamera wie aufrecht stehende Werbeflächen wirken.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Bandenwerbung
  • (752 Beiträge) | 01.06.2012 14:10
    Bewerten: (0)
    dieser Sponsor
    passt zur 3. Liga. Markisen auf der Brust....provinzieller geht's kaum...
  • (1439 Beiträge) | 01.06.2012 15:04
    Bewerten: (0)
    du bist ja
    ziemlich bildungsfern;-)

    ich muss mich grad zusammenreissen um net zu lachen ...jungejunge
  • (752 Beiträge) | 01.06.2012 16:06
    Bewerten: (0)
    wie meinen
    ich weiß, dass wir den Sponsor schon 2 Jahre haben. Das war natürlich das heißeste von den 10 Eisen im Feuer! :D
  • (1439 Beiträge) | 01.06.2012 19:31
    Bewerten: (0)
    da hast du recht
    aber klaiber hat sich stark gemausert, der chef ist ein echter fan, ich habs gerne aufm trikot. keine angst, bin dem metzger trotzdem net dankbar zwinkern

Seite : 1 2 3 4 (4 Seiten)

Bitte beachten Sie die Regeln!
Titel: