KSC-News

Karlsruhe Ecke links
Karlsruhe Ecke rechts
05.08.2009 11:23
 
Schrift: 

Ex-KSCler "Eiche" und Franz in Karlsruhe [19]

Karlsruhe (pp/ka-news) - Sie können es einfach nicht lassen: Maik Franz und Christian Eichner, die beiden Ex-Kapitäne des Karlsruher SC, weilten am Dienstag wieder einmal in Karlsruhe. Sowohl in Hoffenheim wie auch bei der Frankfurter Eintracht war ein trainingsfreier Tag angesagt.
/fussball/ksc/ksc-news/Ex-KSCler-Eiche-und-Franz-in-Karlsruhe;art7581,245357,B?bn=217009
franz
zum Bilddetail
Maik Franz
Foto: Carolin Reisenauer

Christian Eichner hatte seine Freundin Monja auf dem Kurztrip dabei, Maik Franz' Freundin Eva musste arbeiten. Es war geradezu eine logische Konsequenz, dass sich die Ex-KSC-Profis zum Mittagessen trafen.

Mit dabei etliche andere Kicker des aktuellen KSC-Kaders, von Massimilian Porcello über Michael Mutzel bis zu Alexander Iashvili. Die beiden Nachfolger als KSC-Kapitäne konnten sich bei ihren Vorgängern so manchen Tipp holen.

Mehr zu: KSC "Karlsruher SC" "Maik Franz" "Christian Eichner"



Kommentare [19]
Hinweis: Kommentare geben nicht unbedingt die Meinung von ka-news wieder.
  • (355 Beiträge) | 05.08.2009 13:08
    Bewerten: (0)
    Wen interessiert das noch?
    Beide sind in Karlsruhe Geschichte.
  • (223 Beiträge) | 05.08.2009 13:15
    Bewerten: (0)
    Nicht von Interesse...
    Herr Eichner soll in Hoppenheim bleiben und von Herrn Franz hört man, dass er Einwechselspieler für paar Sekunden ist, siehe das Spiel der Eintracht in Offenbach. Wie schon gesagt, beide sind Geschichte und glauben, dass sie woanders weiter kommen als beim KSC!
  • (5 Beiträge) | 05.08.2009 14:48
    Bewerten: (0)
    Sehr schön
    Danke für den Bericht!

    Ich finde es schön wenn ehemalige Spieler dem Verein und der Stadt nach einem Wechsel (der ja in dem Job total normal ist) verbunden bleiben.
  • (1667 Beiträge) | 05.08.2009 14:56
    Bewerten: (0)
    CarlBenz
    Wenn du dich vorher informiert hättest, dann würdest du wissen, dass Franz verletzt war! Und außerdem, warum sollen sie nicht ihre alten Kollegen besuchen?
  • (10 Beiträge) | 05.08.2009 15:15
    Bewerten: (0)
    friend60
    Franz,schon wieder verletzt?Bloß gut da gabs noch bißchen Kohle beim Wechsel.Und Söldner sollte man bei der Rückkehr in die Stadt immer wieder rausjagen.
  • (585 Beiträge) | 05.08.2009 15:21
    Bewerten: (0)
    Maik Franz
    hat alles richtig gemacht. Verein 1.Liga, Stadion 1.Liga, Bezahlung 1.Liga
  • (166 Beiträge) | 05.08.2009 15:50
    Bewerten: (0)
    superzar
  • (931 Beiträge) | 05.08.2009 16:29
    Bewerten: (0)
    wenn's interessiert
    mich jedenfalls nicht. Einer der zum Schmachtenclub Franfurkt und der andere zum Retortenverein Hoppelheim, sind für mich Geschichte. Außerdem soll der eine sein Maul halten und sich nicht in die Belange des Vereins einmischen. (siehe Internetseite der BNN)
  • (2082 Beiträge) | 05.08.2009 16:54
    Bewerten: (0)
    Frankfurt ?
    War das nicht auch eine Station unseres Managers.
  • (166 Beiträge) | 05.08.2009 17:05
    Bewerten: (0)
    bobber
    so isses, wobei er den wandel richtigrum gemacht hat also von frankfurt nach ka und net andersrum!
  • (779 Beiträge) | 05.08.2009 17:33
    Bewerten: (0)
    vielleicht ...
    ...kommt bald auch noch ein bericht wenn sich ein kicker in der nase popelt.
  • (26891 Beiträge) | 05.08.2009 17:42
    Bewerten: (0)
    Krieg ich auch
    eine Meldung wenn ich zum Essen in die Stadt fahre? Bittebittebitte! grinsen
  • (2839 Beiträge) | 05.08.2009 17:49
    Bewerten: (0)
    Nicht ungeschickt ...
    denn beim KSC gibt es immer die Chance auf eine Rückkehr, wenn´s nirgendwo anders mehr klappt (s. Federico und Engelhardt). Aber so weit wollen wir jetzt mal nicht denken. Franz in 2 Jahren zum Billigpreis zurückholen, muss nicht das Schlechteste sein.
  • (3990 Beiträge) | 05.08.2009 19:33
    Bewerten: (0)
    @hetfield
    wir koennten uns dort treffen, mit Frau oder Freundin, dann wird das schon was mit einem Bericht.
    Ich mag ka-online eigentlich sehr, aber der Bericht war so unnoetig wie der bekannte Kropf.
    Bitte rutscht nicht auf das Niveau der Regenbogenpresse, oder kommen dann bald Bilder: Iashvili im EC-Center mit Frau und Kind, oder Jeff beim Nacktbaden mit der Frau von Drpic??
  • (1667 Beiträge) | 05.08.2009 20:27
    Bewerten: (0)
    Kasparhauser
    Ich muss dir Recht geben, der Bericht war wirklich völlig unnötig!
  • (166 Beiträge) | 05.08.2009 21:43
    Bewerten: (0)
    kasparhauser
    Eigentlich würde mir Drpics Frau beim Nacktbaden au ohne Jeff reichen...
  • (10 Beiträge) | 05.08.2009 22:55
    Bewerten: (0)
    ashra1
    Du würdest mit der Schla.pe nackt baden?Und danach zum mitternächtlichen Mittelkreisf...en?
  • (2082 Beiträge) | 06.08.2009 17:39
    Bewerten: (0)
    @master-of-comment
    Schütterle gehörte auch zu den Rückkehrer.
  • (2839 Beiträge) | 07.08.2009 18:36
    Bewerten: (0)
    @bobber
    Dundee, Krieg, Harforth und Manu Günther auch, wenn wir schon so weit in die Historie zurück wollen. Kann ja auch durchaus funktionieren - hat es aber halt bei den letzten beiden nicht.
Titel: