KSC-News

Karlsruhe Ecke links
Karlsruhe Ecke rechts
  • Drucken
  • Speichern
22.02.2012 14:09
 
Schrift: 

Calhanoglu soll KSC-Angebot abgelehnt haben [99]

Hakan Calhanoglu
Bild:marvinguengoer.de

Karlsruhe (ka-news) - Hakan Calahanoglu gilt als die Entdeckung beim Karlsruher SC. In der Winterpause wurde der 18-Jährige von Trainer Jörn Andersen zu den Profis befördert, erkämpfte sich in dieser kurzer Zeit einen Stammplatz und symbolisiert dieser Tage die große Hoffnung der Fans auf bessere sportliche Zeiten. Doch Calhanoglu könnte schon bald den Wildpark verlassen.
Anzeige

Denn derzeit besitzt das Talent nur einen Ausbildungsvertrag beim KSC der 2013 endet. Beim Fußball-Zweitligisten bemüht man sich derzeit diesen in einen längerfristigen Profivertrag umzuwandeln, laut dem Fußballmagazin „Kicker“ soll Calhanoglu diesen Vertrag aber abgelehnt haben.

Der 18-Jährige soll unter anderem von Erstligisten aus dem In- und Ausland umworben werden.

Mehr zu: KSC "Karlsruher SC" Topartikel

Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert:

Karlsruhe macht ernst: Bald nur noch Öko-Strom in der Fächerstadt? [21]


Strom


Kommentare [99]
Hinweis: Kommentare geben nicht unbedingt die Meinung von ka-news wieder.
  • (74 Beiträge) | 22.02.2012 14:21
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    na toll...
    wie gewonnen so zerronnen... würd ich mal sagen. Ich denke eigtl. das der Schritt zu nem Erstligisten viell. doch 2-3 Jahre zu früh kommen könnte, aber... es gibt natürlich auch Beispiele die zeigen, das es funktioniert. Wäre schon wenn er noch 2-3 Jahre hier bleiben würde, am besten nen Vertrag mit ner akzeptablen Ablöse...
  • (4948 Beiträge) | 22.02.2012 17:33
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    tja, dazu ist schon Alles
    war zu erwarten ..... vielleicht sollten sein Vater (Manager) und er an Zimmermann in M´Gladbach denken, der in dieser Saison keine einzige Sekunde zum Einsatz gekommen ist; sie sollten sich an Lars Stindl orientieren, das war genau der richtige Zeitpunkt und wurde ziemlich unmittelbar Stammspieler bei Slomka bei H96.
  • (830 Beiträge) | 22.02.2012 19:46
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    EILMELDUNG
    [b][/b]

    wird weiterverhandelt....

    http://www.boulevard-baden.de/lokalsport/fussball/zweite-bundesliga/2012/02/22/ksc-hakan-calhanoglu-soll-angebot-abgelehnt-haben-480565/
  • (553 Beiträge) | 22.02.2012 23:26
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    SELBER SCHHULD
    da hätte der KSC viel konsequenter sein müssen...

    der ksc hätte klar vor dem ersten spiel sagen müssen - wir bauen auf dich du spielst aber du MUSST einen Profivertrag unterschreiben, davor wirst du bei den profis nicht eingesetzt... und schluss... man hätte ja einen ausstiegsklausel etc. einbauen können....

    aber der ksc lernt es nie...
  • (5582 Beiträge) | 23.02.2012 09:20
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    was
  • (830 Beiträge) | 23.02.2012 11:01
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    phiha
    das is blödsinn hoch zehn. wg so nem kindergarten verzichtest du auf ablöse oder einem technisch guten spieler? das is dumm
  • (1061 Beiträge) | 25.02.2012 18:54
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Zustimmung
    Klingt für mich vernünftig.
    @ Controletti
    Erkläre doch mal warum du das anders siehst und war Kindergarten ist. Reicht nicht einfach nur pillepalle und so zusagen.
  • (1924 Beiträge) | 22.02.2012 14:56
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Na dann....
  • (6552 Beiträge) | 22.02.2012 15:12
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    wenn's stimmt, er wechseln sollte, dann
    sollten zuindest ein paar Euro im Wildpark hängenbleiben.

    Andererseits sehe ich da wieder eine "hochkarätige" Kampagne des "Klicker".
  • (830 Beiträge) | 22.02.2012 15:14
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    also online
    find ich da nix, erstmal sehen wanns ein offizielles statement gibt. net das es wie bei atouba wieder so nen pressenummer wird und keiner weiss was.

    ans gespennst: geld gibts auf jeden fall, frage is nur die höhe
  • (5467 Beiträge) | 22.02.2012 15:21
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Das ist
    doch nichts Neues,so bald beim KSC sich irgendwer als Talent erweist,wird er sofort von anderen Vereinen,vorzugsweise den Bayern,weggekauft.
  • (251 Beiträge) | 22.02.2012 16:43
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    "vorzugsweise den Bayern"
    Der letzte Spieler der vom KSC zu den Bayern gewechselt ist, war Thorsten Fink. Vor 15 Jahren.
  • (6552 Beiträge) | 22.02.2012 17:07
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    in Hannover
    soll's auch einen FC Bayern geben, oder so.

    Dort sind Eggi, Stindl und Milloer.

    Das Extrem bei den Seppln war doch seinerzeit, dass Spieler vom Markt weggekauft wurden, damit sie gegen die Seppl keinen Flurschaden anrichten konnten.

    Beispiele: Nachtweih oder DelHaye...
  • (2962 Beiträge) | 22.02.2012 17:53
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Respekt, ...
    dass Du Dich überhaupt noch an solche Namen erinnerst. Mir wären da wesentlich klangvollere aus jüngeren Zeiten eingefallen.

    Götze wäre ja fast das beste Beispiel geworden, wenn die Bayern hier nicht (endlich) mal an ihre Grenzen gestoßen wären ...
  • (3703 Beiträge) | 22.02.2012 17:51
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Ist der Fink schon so alt?
    Kelle, wie die Zeit vergeht. grinsen

    @ Hakan Calhan. : Bon Voyage traurig

    Dann müssen wir uns halt einen neuen klonen, die neue Biochemie macht's möglich, man darf nur nichts davon der DFL erzählen. zwinkern
  • (1732 Beiträge) | 22.02.2012 15:24
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Ätzend
    In seinem Alter sollte er noch zwei Jahre 2.Liga spielen. Aber bisher heißt es ja "soll". Eine kleine Hoffnung bleibt ja noch, auch wenn ich schon vorher mit einer Ablehnung gerechnet habe traurig
  • (29 Beiträge) | 22.02.2012 15:28
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    wäre schade,
    aber reisende soll man bekanntlich ziehen lassen ... die meisten landen dann auf einem gut bezahlten platz auf der reservebank.
    der ksc ist schon auch selbst schuld. wieviel trainerseppen haben das talent schlichtweg übersehen? oder warum wurden sie nicht auf aufmerksam gemacht? oder warum titeln alle sportzeitungen nach dem ersten zweitliga-spiel "er erinnere an özil"?
  • (2512 Beiträge) | 22.02.2012 15:32
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Was heisst hier
    wieviele Trainer, der hat jetzt mit 17 (!) sein erstes 2.Ligaspiel gemacht, hätt ers mit 15 machen sollen, oder wie jetzt ?
  • (1732 Beiträge) | 22.02.2012 16:12
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Riesling
    Das war ja ein sehr unüberdachter Kommentar grinsen
  • (1963 Beiträge) | 22.02.2012 23:29
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Gibt es auch

Seite : 1 2 3 4 5 (5 Seiten)

Bitte beachten Sie die Regeln!
Titel: