KSC II

Karlsruhe Ecke links
Karlsruhe Ecke rechts
  • Drucken
  • Speichern
22.04.2012 21:30
 
Schrift: 

KSC II gewinnt Derby in Hoffenheim [32]

Josef "Joe" Zinnbauer
Bild:marvinguengoer.de

Hoffenheim (ps/cre) - Die Regionalliga-Mannschaft des Karlsruher SC hat am Sonntagnachmittag mit 3:2 (0:0) bei der Reserve von 1899 Hoffenheim gewonnen.
Anzeige
Die Tore für den KSC II erzielten Lukas Cambeis (48.), Stefan Müller (54.) und Patrick Dulleck (82.). Dominik Kaiser (68.) und Ahmed Sassi (71.) hatten in einer munteren zweiten Halbzeit vor 350 Zuschauer im Dietmar-Hopp-Stadion zwischenzeitlich für die Gastgeber ausgeglichen.

Der Erfolg in Hoffenheim war der sechste Auswärtssieg für den KSC II in dieser Saison. Am kommenden Freitag trifft die Mannschaft von Trainer Joe Zinnbauer im heimischen Wildparkstadion auf Wormatia Worms (Anpfiff 18 Uhr).

KSC II: Bortel – Walsh, Konrad, S. Müller, Stadler – Cambeis (86. Hummel), Schröder – Rutz, Dulleck (89. Schoch), Piossek (75. M. Müller) – Zoller.

Mehr zu: KSC "Karlsruher SC" Regionalliga



Kommentare [32]
Hinweis: Kommentare geben nicht unbedingt die Meinung von ka-news wieder.
  • (65 Beiträge) | 23.04.2012 08:30
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Derby?
    Derby ist gegen Stuttgart oder Freiburg, meinetwegen auch gegen Frankfurt. Aber niemals nicht gegen Entenhausen!
  • (2533 Beiträge) | 23.04.2012 10:42
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Aber nächste
  • (331 Beiträge) | 23.04.2012 14:01
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Weiss jemand, warum die Forumsbeiträge
    für das Paderbornspiel nicht mehr zu sehen sind bzw. warum das geschlossen ist. Hat sich da wieder einer nicht jugendfrei geäussert oder vollgemüllt?
  • (5582 Beiträge) | 23.04.2012 14:02
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    frag
  • (331 Beiträge) | 23.04.2012 14:12
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    nee Treu
    das meinst Du nicht im Ernst? Wie kann ein Mensch -egal ob Tsagali oder nicht einem Forum derartige Schwierigkeiten machen? Wenn das so ist - gleich rausschmeissen!
  • (5582 Beiträge) | 23.04.2012 14:32
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    habe
    eine private nachricht geschrieben, damit nicht wieder alles hier steht obwohl es nichts mit dem thema zu tun hat.
  • (331 Beiträge) | 23.04.2012 15:16
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Antwort liegt
  • (298 Beiträge) | 23.04.2012 14:47
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Verwunderung
    Es würde mich doch sehr wundern, wenn nur Tsalagi für die Entscheidung der ka-news-Redaktion, den Paderborn-Thread zu schließen, verantwortlich wäre. Wenn es um´s Beleidigen geht, fallen mir da noch ganz andere Kandidaten ein.
  • (1924 Beiträge) | 23.04.2012 15:07
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    ?????????
    bin auch überrascht .

    Vielleicht könnte KA-NEWS das Geheimnis lüften.
    Wobei Tsalagi nicht unter die Gürtellinie geht.Ausserdem finde ich derer Beiträge teilweise gar nicht mal so übel und ausdrücken kann sich die Dame eigentlich auch............
  • (5582 Beiträge) | 23.04.2012 15:23
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    bevor
    ich jetzt noch der schuldige bin eine kurze erklärung:
    die diskussionen waren heiß wie immer und plötzlich kam frau tsagali und hat mich als naz.i hingestellt und meinen rauswurf gefordert. wie sie auf einmal darauf kam, fragt sie bitte selber. aber wenn es reicht das man mit der antifa nichts anfangen kann, dann gute nacht deutschland. na ja, nachdem sie es noch einen skandal genannt hat das ich noch hier sein darf, sie herr neubüßer aufgefordert hat mich zu sperren und mich wieder als naz.i betitelt hat, war der bereich auf einmal geschlossen. und jeder weiß wie oft die fetzen fliegen und deswegen nichts gesperrt wird... ich persönlich denke, das tsagalis naz.i ausspruch dafür verantwortlich ist.
  • (1924 Beiträge) | 23.04.2012 15:43
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Das hab ich gar nicht gelesen....
    normalerweise giftet sie ein bisschen rum,aber sowas ,kenn ich net von ihr.??????? Aber mach Dir nix drauß,ich werde permanent als na.z.i betitelt,nur weil ich etwas radikaler eingestellt bin.Dabei spiele ich mit Kroaten,Rumänen,Albanern usw etc. fussball und hab auch einen ziemlich internationalen Freundeskreis.Ist doch wurst, die haben alle keine Ahnung..... Wer für Recht und ordnung ist, ist noch lange kein na.z.i......AAchen - KSC 1 : 3
  • (298 Beiträge) | 23.04.2012 15:51
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Politik
    Die Poltik hat in einem Fußball-Thread eigentlich nichts zu suchen. Um Fußball zu mögen, muss man nicht ein bestimmtes Parteibuch besitzen. Auf der anderen Seite finde ich es richtig, dass sich der DFB und seine Mitgliedsvereine konsequent gegen Rassismus und Fremdenfeindlichkeit stellen. Denn um Fußball zu mögen, muss man auch keiner bestimmten Hautfarbe oder Nationalität angehören.
  • (5582 Beiträge) | 23.04.2012 15:55
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    ob es
    wirklich der grund war, weiss ich nicht. aber jeder weiß wie wir uns alle ab un zu fetzen und das es auch mal unter die gürtellinie geht aber trotzdem wurde nie ein thread abgebrochen deswegen. deswegen vermute ich, dass es deswegen war. von mir aus kann ise auch denken, dass ich einer bin, obwohl es absoluter unfug ist aber nicht öffentlich schreiben, da ist nämlich meine schmerzgrenze erreicht.
  • (5582 Beiträge) | 23.04.2012 16:02
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    wie oft
    kann man eigentlich das wort "deswegen" verwenden? grinsen
  • (712 Beiträge) | 23.04.2012 19:58
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Thread KSC-SCP
    Ist ja interessant, wollte eben dort nachlesen, was es Neues gibt, und habe mich gewundert, daß dort "zu" ist.
    Wobei sich meine Überraschung über die Ursache ehrlich gesagt in Grenzen hält.
    Die Tante hat nun mal einen Hang dazu, gewisse Personen in die braune Ecke stellen zu wollen, wie sie ja schon oft genug gezeigt hat.
    Finde ich gut, daß ka-news da einen Riegel vorgeschoben hat.
    Dieser Murmeldepp ist vergleichsweise "nur" nervig, aber über so eine scheinbar moralisch erhabene, letztendlich jedoch (wahrscheinlich sogar unbewusst) zutiefst vom faschistischen Grundgedanken erfüllte Masche könnt' ich echt speien.
  • (136 Beiträge) | 23.04.2012 20:06
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    volle zustimmung
    punkt! ständig in eine ecke gestellt zu werden nur weil man anderer meinung ist, das geht so nicht. danke an KA-News.
  • (298 Beiträge) | 23.04.2012 21:20
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Keine Begründung durch Ka-News
    Bis jetzt habe ich noch nicht von den Verantwortlichen dieses Forums einen Beitrag lesen können, der Tsalagi´s Beiträge für die Schließung des Threads verantwortlich erklärt. Wie bereits geschrieben, das Beleidigen und in irgendeine Ecke stellen ist hier leider weit verbreitet. Ich kann mir auch andere "Schuldige" vorsellen. Eine Klarstellung durch ka-news wäre angebracht, um Gerüchte einzudämmen.
  • (136 Beiträge) | 23.04.2012 21:27
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    auch egal jetze
    denn aachen liegt 2:0 hinten, jaaaaaaaaaaaaa!!

    wir können es noch direkt schaffen!
  • (136 Beiträge) | 23.04.2012 22:21
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    perfektes ergebnis!
    aachen jetzt 5 hansa 4 punkte rückstand. jetzt in aachen ein dreier und wir sind wd dabei. aue wird gg audistadt verlieren, cottbus in duisburg....

    auf gehts! aachen muss kommen, das liegt unseren jungs. kontert sie aus, zeigt mut, wir bleiben drin und haben nächstes jahr eine starke defensive von anafng an!!!!
  • (635 Beiträge) | 24.04.2012 09:05
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Begründung I