KSC

Karlsruhe Ecke links
Karlsruhe Ecke rechts
  • Drucken
  • Speichern
16.04.2009 19:35
 
Schrift: 

KSC mit Franz und Kennedy gegen Hoffenheim [26]

Maik Franz 2009
Bild:dpa

Joshua Kennedy
Bild:Carolin Reisenauer

Maik Franz 2009
Foto: dpa
Karlsruhe (pp/cre) - Neue Hoffnung für Bundesligaschlusslicht Karlsruher SC: Im Derby gegen 1899 Hoffenheim wird Mannschaftskapitän Maik Franz erstmals seit Oktober wieder im Kader der Blau-Weißen stehen.
Anzeige
Ebenfalls vor einer Rückkehr steht Stürmer Joshua Kennedy. Nach derzeitigen Informationen darf sich der zuletzt ausgemusterte Australier sogar Hoffnungen auf einen Platz in der Startformation machen.

Vor dem badischen Landesderby gegen Herbstmeister Hoffenheim (Samstag, 15.30 Uhr) rangieren die Karlsruher auf Platz 18 der Bundesligatabelle. Dabei erzielte die Mannschaft von Cheftrainer Edmund Becker in 27 Partien gerade einmal 18 Tore (18 Punkte). Der letzte Treffer gelang am 7. Februar beim 3:2-Erfolg gegen den HSV.

Bildergalerie
franz
Ballkünstler
Publikumsliebling
Bildergalerie
kennedy
Karlsruher SC - Energie Cottbus
Karlsruher SC - TSG 1899 Hoffenheim
Bildergalerie
Karlsruhe Wildparkstadion  KSC-Training 16.04.09

Mehr zu: KSC "Karlsruher SC" Bundesliga Hoffenheim



Kommentare [26]
Hinweis: Kommentare geben nicht unbedingt die Meinung von ka-news wieder.
  • (407 Beiträge) | 17.04.2009 18:45
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    KSC-Hoffenheim
    Hi Freunde

    war heute Mittag mit meinem Neffen beim Sichtungslehrgang der 1995 geborenen.

    Am hinteren zum Hardwald gelegennen Eingang kam uns Da Silva mit noch nem Spieler entgegen.

    Wir grüßten freundlich und wünschten Glück für das morgige Spiel gegen Hoffenheim, aber da kam nix zurück, da machten als ob die uns nicht gesehen und gehört hätten.

    Mein Neffe war ganz schön sauer, ich auch.

    Da verlangen die Spieler, die Fans sollen sie anfeuern und hinter Ihnen stehen,aber trifft man die im Wald, grüßt und wünscht für morgen noch viel Glück und Erfolg, kommt nix zurück, daß ist eine Schande.
  • (55 Beiträge) | 17.04.2009 12:26
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    "Derby"
    Tolle Fussballwelt und -begeisterung im Dorf-/Kunstverein Hoffenheim: "TSG-Fans" schöpfen noch nicht einmal beim Derby ihr ohnehin sehr begrenztes Kartenkontingent aus, bin mal gespannt,wie es nächste Saison aussieht, wenn die Stadion-/Fussballtouristen ausbleiben...
  • (407 Beiträge) | 17.04.2009 10:56
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    KSC-Hoffenheim
    Naja was solls, schlimmer kanns eh nicht mehr kommen.

    Der Franz und der Kennedy werden heiß sein und wollen den Fans bestimmt zeigen was die drauf haben.

    Sollte Kennedy wirklich ein Tor machen und wir das Spiel gewinnen, könnte das Signalwirkung für den Rest der Mannschaft haben.

    Also Maik und Kennedy die Mannschaft zum Sieg führen, mir wäre es recht.

    Es geht um den Klassenerhalt, da ist jedes Mittel recht und erlaubt.

    Go KSC go go go go, Ihr werdet das Spiel gewinnen, ich drücke euch die Daumen.
  • (18 Beiträge) | 17.04.2009 10:37
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Mit...
    ... Maiki wird alles gut.

    Und falls die Jungs doch verlieren sollten, starten wir nach dem Spiel die Spendenaktion "Maik Franz muss in Karlsruhe bleiben", um sein Gehalt in Liga 2 zu finanzieren.
  • unbekannt
    (1115 Beiträge) | 17.04.2009 09:28
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Maiky...
    wird eingewechselt und schießt das entscheidende 1:0!
    man stelle sich vor was dann los wäre - DAS gäb Dampf für die restlichen Spiele...


    (geklaute Idee zwinkern )
  • (1240 Beiträge) | 17.04.2009 09:22
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    iron maik...
    ...wird mal wieder mit seinen dreifachen Schrauben und fünffachen Abrollern nach einem Foul die Zuschauer aufwecken...ob es was bringt?
    Nicht mehr als ein letztes Zucken.
    Wenn die ewige Hoffnung nicht wäre.
  • (295 Beiträge) | 17.04.2009 09:12
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    KSC
    Mit Maik geht es zur Sache.Bin dann gespannt wer draußen bleibt.Gegen die TSG muss ein SIEG her,daß wir nicht absteigen und die nicht in UEFA-Cup kommen.
  • (386 Beiträge) | 17.04.2009 07:16
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Hurra!
    Auf geht´s Karlsruh´!
    Kämpfen und siegen!
  • (386 Beiträge) | 17.04.2009 07:16
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Hurra!
    Auf geht´s Karlsruh´!
    Kämpfen und siegen!
  • (1588 Beiträge) | 17.04.2009 06:44
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    @bester
  • (35 Beiträge) | 17.04.2009 00:11
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Stefko
    Macht doch lieber noch mal ein Derby draus,denn für den Ksc wird es wohl das letzte sein.Höchstens nochmal eins gegen 1.FC Waghäusel und dasvor 1500 Zuschauern in der neuen VBK-arena.
  • (29986 Beiträge) | 17.04.2009 00:03
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Ähem
    nun äh ja nun äh - danke! grinsen
  • unbekannt
    (1115 Beiträge) | 16.04.2009 23:30
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    @ hetfield
    weil Stuggart eine Stufe über Ho$$enheim steht... grinsen
  • (29986 Beiträge) | 16.04.2009 23:12
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Warum ist es dann ein Derby
    wenn der VfB gegen den KSC spielt? grinsen
  • (4144 Beiträge) | 16.04.2009 23:11
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Derby oder nicht Derby
    das ist doch wohl sowas von sch...egal! Habt ihr denn sonst keine Probleme? Man glaubt's wirklich nicht.
    Wenn wir endlich wieder 3 Punkte holen wuerden, dann duerfen die das sogar die Baden-Wuertembergische Meisterschaft nennen.
  • unbekannt
    (1115 Beiträge) | 16.04.2009 22:57
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    ein Derby...
    kann nur ein Spiel mit Tradition, Hintergrund und Geschichte sein - diese Kriterien müssen aber "beide" Teilnehmer erfüllen...
  • (127 Beiträge) | 16.04.2009 22:48
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Hoffnung
    die hoffnung stirbt zuletzt;)
  • (37 Beiträge) | 16.04.2009 22:43
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    KEIN DERBY
    nieeemals wird das spiel ein derby sein!
  • (1588 Beiträge) | 16.04.2009 22:22
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Sorry für das Doppelpost .. F5 gedrückt...
    Mensch ka-news... der Mist sollte doch wirklich zu beseitigen sein, oder?
  • (1588 Beiträge) | 16.04.2009 22:19
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Das ist kein Derby!!!
    Himmel hilf, scheißegal wie der KSC da steht... Es gibt nur ein Derby, und ein Spiel gegen Hoppenheim ist ganz gewiss keins!

Seite : 1 2 (2 Seiten)

Bitte beachten Sie die Regeln!
Titel: