KSC

Karlsruhe Ecke links
Karlsruhe Ecke rechts
  • Drucken
  • Speichern
28.05.2009 15:10
 
Schrift: 

KSC-Ausverkauf geht weiter: Wechselt Maik Franz zur Eintracht? [28]

Maik Franz vom KSC im Bundesligaspiel gegen Schalke 04.
Bild:dpa

Maik Franz vom KSC im Bundesligaspiel gegen Schalke 04.
Bild:dpa

Karlsruhe/Frankfurt ka-news - Wie der "kicker" am Donnerstag meldete, soll KSC-Kapitän Maik Franz dem Bundesliga-Absteiger mit großer Wahrscheinlichkeit den Rücken kehren.
Anzeige

Der Innenverteidiger kann für eine festgeschriebene Ablösesumme von rund 700.000 Euro den KSC verlassen. Ihm liegen drei Angebote aus der Bundesliga vor. Einer der Interessenten soll Eintracht Frankfurt sein. Der Transfer zur Eintracht hänge unter anderem noch davon ab, wer neuer Trainer bei den Hessen wird.

Bildergalerie
franz
Ballkünstler
Publikumsliebling

Nachdem der KSC am letzten Spieltag nun endgültig abgestiegen war, begann der Ausverkauf: Wie am Mittwoch bekannt wurde, wechselt Edmond Kapllani zum Ligakonkurrenten FC Augsburg. Ebenfalls den KSC verlassen werden Sebastian Freis (1. FC Köln), Kollege Christian Eichner (TSG 1899 Hoffenheim) und Bradley Carnell (F.C. Hansa Rostock) ("KSC-Linksverteidiger Christian Eichner: Wechsel zu Hoffenheim perfekt").

Bildergalerie
carnell
Zweikampf
Neue Heimat
Bildergalerie
Christian Eichner
Kampfspiel
Karlsruher SC - Energie Cottbus
Bildergalerie
Sebastian Freis
Training
Borussia Dortmund - Karlsruher SC
Bildergalerie
Kapllani
Training
Training

Mehr zu: KSC "Maik Franz" Wechselgerüchte



Kommentare [28]
Hinweis: Kommentare geben nicht unbedingt die Meinung von ka-news wieder.
  • (7 Beiträge) | 02.06.2009 03:55
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Nie wieder Zweite Liga
    In Waghäusel ist ja immer noch dieses (zugegeben) schöne Bild zu sehen.Die denken in der Krise aber auch sowas von wirtschaftlich.Denken so wie Schwaben.Warum letzte Saison aus dem nie ein bald machen,wir hängen das Ding zu und bei unserem Abstieg brauchen wir nur den Vorhang wegnehmen.Dann paßt es wieder mit nie wieder...
  • (1959 Beiträge) | 01.06.2009 13:56
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Schlussverkauf
    Auch die Hoffnungsträger werden beim ersten Angebot die Fliege machen - am Schluss muss der Ede wahrscheinlich die Altherrenmannschaft + die eigene F-Jugend als Ergänzung aufs Feld schicken grinsen
    Der KSC ist eine einzige Provinzposse - darüber lacht ganz Deutschland! Solche Vollpfosten !
    In der 3ten Liga ist sicherlich noch ein Plätzchen frei - Herr Dohmen ,für die Saison 10/11 bitte gleich reservieren.
  • (5096 Beiträge) | 31.05.2009 15:29
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    that´s fussball-life, egal, BRUNO
    Labbadia komm´nach KA, wir brauchen hier einen "richtigen" Trainer für den Wiederaufstieg, anstatt Wiederabstieg.
  • (8 Beiträge) | 30.05.2009 10:20
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    mick
    das sind ganz einfach Schmierfinken.
  • unbekannt
    (8066 Beiträge) | 29.05.2009 14:23
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    @"Nichts"
  • unbekannt
    (37 Beiträge) | 29.05.2009 14:11
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Gelöscht! Verstoß gegen Kommentarregeln.
    Gelöscht! Verstoß gegen Kommentarregeln.
  • unbekannt
    (8066 Beiträge) | 29.05.2009 11:14
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    außerdem
    heißt es "trottelig" und "dem Englisch", das mit der Muttersprache hast du nicht so drauf zwinkern
  • unbekannt
    (8066 Beiträge) | 29.05.2009 11:07
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Fack
    ist eine Graffiti u.a.von Streetfile und durchaus üblich bei Sprayern, aber so viel Wissen kann man ja von dir nicht erwarten.
    http://streetfiles.org/photos/detail/88854/
  • unbekannt
    (37 Beiträge) | 29.05.2009 10:45
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Verliererfan kasperlehauser
    Gelöscht! Verstoß gegen Kommentarregeln.
  • (4145 Beiträge) | 29.05.2009 00:39
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    @stander1
    Du bist zwar ein Loser aber weisst noch nicht einmal wie man das schreibt. Tut deine Krankheit eigentlich weh, oder hast du nur immer das Sausen im Kopf bevor du dich an den Computer setzt??
  • unbekannt
    (37 Beiträge) | 29.05.2009 00:17
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    FCM
    Nach seinem FCM hat er wieder einen guten Verein.
  • unbekannt
    (37 Beiträge) | 29.05.2009 00:15
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Looser
    Viertschlechtesten Vereins Badens meinte ich natürlich
  • unbekannt
    (37 Beiträge) | 29.05.2009 00:10
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    1894 und das
    Naja ich kann ohne Cottbus auch leben ,aber leider gefallen mir Teams wie Freiburg,Mainz oder Nürnberg wirklich besser als Cottbus und Klein karlshure.Mittlerweile kann ich nur noch Mitleid für den viertbesten Verein empfinden.
  • (29986 Beiträge) | 29.05.2009 00:10
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    @damiur
    für diesen sensationellen Beitrag müsste man dir fast den Unfairplaypokal verleihen. Leider wird der Mario zusammen mit Fronckh nächstes Jahr die gegnerischen Abwehrreihen derart überrennen, dass die gar nicht mehr wissen wo das Tor steht.
  • (328 Beiträge) | 28.05.2009 22:30
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    @Ständer: Hab euch so die Daumen gedrückt
    leider umsonst. Einer Buli mit Retorten in Ho€€enheim, WOB und LEV hätte ich euren Drecksverein gegönnt. Jetzt wird die 2. Liga euch halt wieder erdulden müssen. Na ja, vom Zuschauerschnitt etc. wart ihr ja die ganze Zeit 2.Liga, da passt es ja wieder.
  • (587 Beiträge) | 28.05.2009 22:06
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    stander1
    Nicht weinen Junge euch will halt keiner haben weißt Bescheid!
  • (131 Beiträge) | 28.05.2009 21:32
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    @ stander1
    fahr doch schon mal in die slowakei, polen, ukraine, serbien oder mazedonien ---- genau dorthin wo dein scheissverein seine "talente" findet !!!!!!
  • unbekannt
    (37 Beiträge) | 28.05.2009 21:17
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    superzar
    warum beleidigst die Cottbuser.Gegen Nürnberg hätte der dümmste Absteiger aller Zeiten(Bildzeitung)heute mindestens 6 gekrigt.Nürnberg hat super gespielt und einen Schiedsrichter,der den Auftrag vom DFB hatte den Nürnbergern nach oben zu helfen.Elfmeter zur richtigen Zeit und es läuft anders.
    Habt ja die Chance Euch nächstes Jahr das schicke Stadion in Cottbus anzuschauen.
  • (587 Beiträge) | 28.05.2009 20:13
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Franz
    Nix wie weg aus dieser 3.Ligastadt. Hab gerade gesehen wie schön das neue Stadion in Augsburg und in Aachen und in Essen wird-Kopfschüttel.
    Cottbus 0:3 gegen den Club verloren und gegen so ein jämmerliches Team holen wir nur 1 Punkt aber daran ist ja keiner Schuld das war wegen Bodennebel.
  • (1588 Beiträge) | 28.05.2009 20:05
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    tschööö mit drei 'ö'
    Spielerisch ganz bestimmt kein wirklicher Verlust. Für's Mannschaftsgefüge/kämperische/Motivation hätte ich ihn gerne nächstes Jahr noch einmal im Blau-Weißen-Trikot gesehen.

Seite : 1 2 (2 Seiten)

Bitte beachten Sie die Regeln!
Titel: