Archivsuche
  • Artikel  (147017)
  • Bildergalerien  (13479)
27.07.2017 Dornstadt

Schwerer Unfall auf A8 bei Ulm

Bei einem schweren Unfall auf der A8 in der Nähe von Ulm ist ein Autofahrer am Donnerstagabend lebensgefährlich verletzt worden. Der Mann hatte nach ersten Erkenntnissen nicht rechtzeitig einen 40-Tonner gesehen, der mit einer Panne auf dem rechten Fahrstreifen gestanden hatte. Wie die Polizei weiter mitteilte, fuhr das Auto unter den Siloanhänger des Sattelzuges.
27.07.2017 Goslar

Hochwasserlage teilweise weiter angespannt

Die Hochwasserlage bleibt in Teilen von Niedersachsen angespannt, auch im Harz kann noch nicht überall Entwarnung gegeben werden. Nachdem heftige Regenfälle vor allem Regionen in dem Mittelgebirge unter Wasser gesetzt hatten, verbessert sich die Lage in Städten wie Goslar langsam.
27.07.2017 Offenburg

Junge beim Rasenmähen tödlich verunglückt

Ein 13 Jahre alter Junge ist in der Nähe von Offenburg beim Mähen einer Wiese von einem sogenannten Balkenmäher eingeklemmt worden und wenig später gestorben. Das Gerät habe ihn aus noch ungeklärter Ursache an einen Baum gedrückt, teilte die Polizei in Offenburg am Abend mit.